Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #101  

Member

Letzter Fick mit Jen

Frich geduscht geht's dann wieder ans Werk.
Ich ziehe Jen den Slip aus, und sie greift nach meinen ausgebeulten Boxershorts.
Ich stehe vor ihr, und sie lutscht mir meinen Prügel.
Es hat jedes Mal etwas, wenn sie mir dabei in die Augen schaut.
Danach ist die 69 dran, und bei ihrem geblase muss man echt aufpassen, nicht zu früh zu spritzen.
Da sie jetzt schon so ziemlich nass ist, rolle ich sie auf den Rücken, und gebe ihr meinen Knüppel.
Während ich sie ficke, lecke ich ihre Brustwarzen, was sie Ungeheuer geil macht.

Dann wäre es auch schon fast so weit gewesen, und ich hätte in sie hineingeschossen.
Ich ziehe ihn raus, und Ruhe ein wenig, bevor ich ihn dem Paradies zurück führe. 🙂
Nun will Jen aber auch etwas tun, und sie meint, let me sit up.
Sie sattelt auf, und immer wieder kann ich ihre geile, nasse Zunge in meinem Mund fühlen.
Das dieser Fick der letzte mit Jen überhaupt werden sollte wusste ich damals noch nicht. 😥
Aber mehr dazu später.

Ich nehme sie von hinten umgreife ihre Beine und stimuliere ihr den Kitzler, bis sie anfängt zu stöhnen, und zu zucken. Nach einiger Zeit kommt es ihr schließlich, und sie krallt sich mit ihren Nägeln in meiner Hand fest.
Wie gut, daß sie keine Plastiknägel hat, da die jezt wahrscheinlich abgebrochen wären.
Nachdem sie wieder da ist, greife ich zum Gel, und sie grinst, als sie sieht, was ich vorhabe.
Ich schmiere mein bestes Stück reichlich mit dem Gel ein, verteile auch ein wenig auf ihrer Rosette, und lasse ihn anschließend in ihren Hintern gleiten.

Als sie sich entspannt hat, fange ich an, sie langsam zu ficken.
Plötzlich stoppt sie mich, und meint, sie weiß nicht warum, aber es würde ein wenig Schmerzen.
Da ich ihr nicht weh tun will, ziehe ich ihn raus, und habe ein wenig Blut am Lachs.
Komisch war doch sonst nie der Fall.
Sie geht ins Bad, um sich zu verartzten.
Aufgrund dieser besch..... Situation bin ich natürlich unten als sie zurück ins Zimmer kommt.
Aber da Jen auf jeden Fall ein Profi ist, weiß sie wie sie mich innerhalb kürzester Zeit wieder hoch bringt.

Mit der rechten Hand wichst sie den Knüppel, und leckt mir die Brustwarzen.
Und in wenigen Sekunden bin ich wieder da.
Jezt lehne ich mich einfach zurück und lasse sie mal machen.
Ohne Handeinsatz bläst sie mir den Schwanz, leckt und saugt mir die Eier bis die warme, weiße Brühe läuft, oder besser gesagt spritzt.
Wir kuscheln noch ein bisschen, und ich frage ob mit ihrem Hintern alles OK ist.
Sie lächelt, und meint ja in ein paar Tagen bin ich wieder einsatzbereit.
 
        #102  

Member

Super geschrieben , freu mich auf die Fortsetzung
 
        #103  

Member

Auf zur Party

Gegen 17 Uhr sind wir dann fertig, Jen hat ein hübsches rotes Kleid an.
Sieht sogar ein wenig elegant aus.
Wir einigen uns, Lilly 2000 Bath zu schenken, was ich natürlich zu übernehmen habe.
Aber da mich Jen ja nur 1000 Bärte am Tag kostet, ist noch mehr als genug Kohle in meiner Reisekasse.
Jen telefoniert kurz mit Lilly, um nach dem genauen Weg zu fragen.
Wir nehmen einen Bathbus bis zum Kreisel, steigen dann um, auf einen Bus, der nach Naklua fährt.

Nach ungefähr 10 Minuten Fahrt, sind wir an der Straße, wo wir aussteigen sollen.
Warten noch cirka 3 Minuten bis Ingo kommt, und uns abholt.
Denn den Weg zu dieser Hinterhof Party hätten wir glaube ich, niemals gefunden.
Er meint, daß es schön ist, daß wir gekommen sind.
Ich frage nur augenzwinkernd, ob sie genug Bier gekauft haben.
Er meint, wenn es nicht reichen sollte, wird einfach ein Motorbike Taxi losgeschickt.
Gute Idee wie ich finde.
Als wir ankommen, überreiche ich Lilly die 2000 Bath, und Jen gibt ihr das weiße Kleid was sie im Pattaya Night Market für sie gekauft hat.

Es sind schon gut und gerne 20 Leute da, sie haben extra jemanden gebucht, der sich alleine nur um das Essen kümmert.
Ich frage Ingo, wer das alles bezahlt hat.
Er gibt zu, daß er da erstmal mit fast 14000 Bath in Vorkasse gehen musste, sonst wäre das wohl nicht möglich gewesen.
Aber er hat mit Lilly das Abkommen, daß er das Geld, zumindest den größten Teil von ihrem Geburtstagsgeld zurück bekommt.

Ich sage, na dann hoffe ich mal, daß sie sich an euer Abkommen nach dem Rausch, nächsten Tag noch erinnern kann.
Er winkt nur ab, und meint natürlich.
Sie haben einen alten Kühlschrank, der mit Bier bis zum Rand gefüllt ist.
Hälfte Shinga, und andere Hälfte Chang, um welches ich stets einen Bogen mache, da die Kopfschmerzen, von der Brühe für mich unerträglich sind.
Sorry an die, die gerne Chang trinken, aber ich komme da nicht wirklich ran.
Wir öffnen mit Ingo das erste Shinga, und es geht runter wie Wasser.
Habe mir im Hotel schon 2 Schmerz Tabletten zurecht gelegt.

Damit erst garkeine Kopfschmerzen aufkommen.
Ob ich die allerdings nachher in meinem Schleuder noch finde ist eine andere Sache.
 
        #104  

Member

Erkenntnisse !

Die Party beginnt, Lilly bekommt eine Menge Geld geschenkt.
Von einem Engländer sogar ein teures Handy.
Auf jeden Fall wird die Kohle reichen, den Ingo auszuzahlen.
Im Falle, daß es ihrer Seits nicht schon
,, vergessen " wurde.
Es gibt Spanferkel, oder 5 verschiedene Thai Gerichte, die man beim Koch bestellen kann.
Also da haben Ingo und Lilly sich echt nicht lumpen lassen.
Was echt auffällt, es sind echt nur 2 Frauen auf dieser Party.

Nun gut, es ist ja auch eine Ladyboy Party.
Ingo erzählt mir, daß er gestern mit Lilly darüber gesprochen hat, nach Thailand auszuwandern, und mit ihr hier ein Business zu starten.
Ich sage zu ihm, sei forsichtig, du wärst nicht der erste und garantiert nicht der letzte der hier so richtig auf die Fresse fällt.
Unter Umständen könntest du dein ganzes Geld, und auch dein Leben hier lassen.
Da wärst du mit Sicherheit nicht der erste.

Er fragt mich, was so genau ich meine.
Ich sage, geh mal in die Central Pattaya Road, dort ist ein Bücherladen, und dort kaufst du dir das Buch Privatdancer von Stephen Leather.
Welches es sogar auf Deutsch gibt.
Ich finde, dieses Buch sollte jedem in die Hand gedrückt werden, der vorhat mit seinem Thai Liebling hier durchzustarten.
Denn dieses Vorhaben kann gut gehen, aber es kann auch mal ganz schnell in die Hose gehen.
Er nickt nur, bedankt sich bei mir, und meint, daß werde ich machen.

Ich sage noch dieses Buch, kostet nur 450 Bath, kann aber deine momentane Sichtweise, durch die Rosa Brille völlig ändern.
Es gibt hier noch einen anderen Deutschen, der sich jezt in unser Gespräch einmischt.
Er meint, Ingo solle definitiv auf mich hören, er selbst habe hier ungefähr 70000
Euro in den Sand gesetzt.
Er hat, wie er dachte, die Liebe seines Lebens in einer Bar kennengelernt.
Hat alle Zelte nach Deutschland abgebrochen, und ist Hals über Kopf hierher gemacht.

Hat für seine Freundin ein Restaurant eröffnet, und ein Haus gebaut.
Aber am Ende war alles weg.
Es kam wie es kommen musste, als das Haus fertig war, kam der Ehemann seiner Thaifreunin, sagte zu ihm, jezt kannst du gehen.
Tja so schnell kannst gehen.
Ingo wirkt auf einmal sehr nachdenklich.
Und genau das war meine Absicht.
Ich meine ihn zum Nachdenken zu bewegen.
 
        #105  

Member

Und plötzlich ist alles anders !!!

Die Party nimmt schließlich ihren Lauf, ich probiere etwas von dem Spanferkel, welches geschmacklich ganz in Ordnung ist.
Gegen 11 kann man bereits erkennen, daß sich manche schon besser auf den Heimweg machen sollten.
Ich habe schon ungefähr 12 kleine Bier weg, aber da ich Nachmittags geschlafen habe, und dadurch gut ausgeruht bin, bin ich nur etwas angegangen.
Jen trinkt die ganze Zeit Wein, aber in Maßen.
Um mich zu erleichtern, gehe ich jedes Mal ungefähr 30 Meter vom Standort weg, hinter eine Hecke.

So auch dieses Mal als mich plötzlich jemand von hinten antatscht.
Zuerst denke ich, es ist Jen, aber als ich etwas hartes an meinem Hintern spüre merke ich, daß sie es auf gar keinen Fall sein kann.
Ich drehe mich um und einer von Lillys Ladyboy Freunden steht hinter mir, und hat den Schwanz in der Hand.
Ich stoße sie (ihn) weg, und schreie, was das soll.
Und auf einmal gehen meine Nerven ein wenig mit mir durch.

Ich gehe zu Lilly, und schreie sie an, ob sie nicht besser auf ihre Ladyboys aufpassen kann.
Und erzähle, was mir soeben passiert ist.
Keine Reaktion ihrerseits Nein sie Lächelt.
Das sie damals mit ihrem Lächeln nur die Situation entspannen wollte, konnte ich als ,, Anfänger " noch nicht wissen.
Teilweise lachen mich, die anderen Personen auch aus, was mich richtig wütend macht.
Als ich zu Ingo rüber schaue versucht er meinem Blick auszuweichen, so ungefähr ich will es mir hier mit niemandem verscherzen.

Aber was am meisten weh tut ist, wie Jen sich verhält, sie sitzt mit einem der Ladyboys am Tisch und sie unterhalten sich und lachen noch frech.
Und dabei hatte Jen mir versprochen etwas aufzupassen.
Ich weiß, daß ich manchmal ein wenig überreagieren kann, wie zb. jn dieser Situation.
Da es mir so vorkommt, als wenn sich hier alle gegen mich verschworen haben.
OK, sind halt doch alles nur Sch.... Nutten.
Ich bin außer mir vor Wut.
Und verlasse deswegen diese ,, tolle" Party.

Aber da ich doch schon ganz schön angegangen bin, finde ich den Weg zur Straße nicht gleich, und irre noch in der Gegend herum.
Als ich die Straße gefunden habe, folge ich ihr, bis ich einen Motorbike Taxi Stand gefunden habe.
 
        #106  

Member

Naja, nach deinen Vorerfahrungen wundere ich mich, dass du da so harsch reagiert hast... aber Mann kann ja nicht jeden Tag total relaxt sein...
 
        #107  

Member

So, endlich auf dem aktuellen Stand. Du hast den Bericht ja in Windeseile und zu in geistlichen Uhrzeiten raus. Hast du ihn vorgeschrieben? Schade, dass es keine Bilder gibt. Das würde das ganze etwas auflockern
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Und plötzlich ist alles anders !!!

Die Party nimmt schließlich ihren Lauf, ich probiere etwas von dem Spanferkel, welches geschmacklich ganz in Ordnung ist.
Gegen 11 kann man bereits erkennen, daß sich manche schon besser auf den Heimweg machen sollten.
Ich habe schon ungefähr 12 kleine Bier weg, aber da ich Nachmittags geschlafen habe, und dadurch gut ausgeruht bin, bin ich nur etwas angegangen.
Jen trinkt die ganze Zeit Wein, aber in Maßen.
Um mich zu erleichtern, gehe ich jedes Mal ungefähr 30 Meter vom Standort weg, hinter eine Hecke.

So auch dieses Mal als mich plötzlich jemand von hinten antatscht.
Zuerst denke ich, es ist Jen, aber als ich etwas hartes an meinem Hintern spüre merke ich, daß sie es auf gar keinen Fall sein kann.
Ich drehe mich um und einer von Lillys Ladyboy Freunden steht hinter mir, und hat den Schwanz in der Hand.
Ich stoße sie (ihn) weg, und schreie, was das soll.
Und auf einmal gehen meine Nerven ein wenig mit mir durch.

Ich gehe zu Lilly, und schreie sie an, ob sie nicht besser auf ihre Ladyboys aufpassen kann.
Und erzähle, was mir soeben passiert ist.
Keine Reaktion ihrerseits Nein sie Lächelt.
Das sie damals mit ihrem Lächeln nur die Situation entspannen wollte, konnte ich als ,, Anfänger " noch nicht wissen.
Teilweise lachen mich, die anderen Personen auch aus, was mich richtig wütend macht.
Als ich zu Ingo rüber schaue versucht er meinem Blick auszuweichen, so ungefähr ich will es mir hier mit niemandem verscherzen.

Aber was am meisten weh tut ist, wie Jen sich verhält, sie sitzt mit einem der Ladyboys am Tisch und sie unterhalten sich und lachen noch frech.
Und dabei hatte Jen mir versprochen etwas aufzupassen.
Ich weiß, daß ich manchmal ein wenig überreagieren kann, wie zb. jn dieser Situation.
Da es mir so vorkommt, als wenn sich hier alle gegen mich verschworen haben.
OK, sind halt doch alles nur Sch.... Nutten.
Ich bin außer mir vor Wut.
Und verlasse deswegen diese ,, tolle" Party.

Aber da ich doch schon ganz schön angegangen bin, finde ich den Weg zur Straße nicht gleich, und irre noch in der Gegend herum.
Als ich die Straße gefunden habe, folge ich ihr, bis ich einen Motorbike Taxi Stand gefunden habe.

Ticke genau wie du. Das Mindestmaß von Loyalität kann von beiden nur sein, eineindeutig Stellung zu dir zu beziehen - Good by Ingo und googd by Jen.
 
        #109  

Member

Wut im Bauch......

Das Motorbike will für die Strecke 250 Bath haben.
Warum?
Weil es hier weit und breit keine andere Möglichkeit gibt, in die Stadt zu gelangen.
Zumindest sehe ich in meinem Alkohol vernebelten Hirn keine.
Also ein wenig rumdiskutiert, und ihn noch auf 180 runter gehandelt.
Er fährt mich erstmal zur Second Road zwischen soi 7 und 8, wo sich der 7 befindet.
Dort kaufe ich mir eine Flasche Jack Danials um mich restlos zu besaufen.

Als ich im Hotel bin, und das zweite Glas anfangen will, ruft Jen mich an.
Sofort lege ich auf, nehme die Sim aus dem Handy, und spühle sie die Toilette runter.
Ich denke so bei mir, mit diesem Pack willst du nichts mehr zu tun haben.
Da ich weiß, daß das weitergesaufe nichts bringt, stoppe ich die ganze Sache, und überlege, was ich jezt machen soll.
Ich packe meinen Rucksack, lege das Geld, welches ich Jen noch schulde auf den Tisch, und gehe runter zur Rezeption um mir die 3 noch verbleibenden Nächte auszahlen zu lassen.

Ich gehe danach in die soi 7 in eine Bar, trinke allerdings nur Orangensaft, um wieder einigermaßen klar zu werden.
Ein Girl setz sich zu mir, und fragt warum ich so traurig bin.
Und schließlich erzähle ich ihr die ganze Sache, welche heute Abend vorgefallen ist.
Als ich fertig bin schaut sie mich an.
Und sagt lange nichts.
Später meint sie daß sie mir keinen Rat geben kann, da sie selbst keinen weiß.
Nur in der Zwischenzeit denke ich, was hast du da eigentlich gemacht.

Aber für mich gibt es jezt kein Zurück mehr.
Getreu dem Alten Leitspruch meines Großvaters Mäner bereuen nicht.
Ich fahre ins Loma Resort, wo ich früher schon einmal gewohnt habe, und buche mir für die nächsten 3 Nächte einen Standard Room für 2850 Bath.
Dann lege ich mich schlafen, zumindest versuche ich das.
Aber einzuschlafen gelingt mir einfach nicht.
Erst als es schon wieder Hell wird, Falle ich in einen Tiefschlaf, der mich erst gegen 16 Uhr erwachen lässt.

Ich laufe, nachdem ich erstmal 2 Schmerztabletten genommen habe, zur Hauptstraße vor, um eine Nudelsuppe zu essen.
Währenddessen habe ich nur 2 Personen in meinem Kopf Jen, und Ingo.
Aber es hat jezt keinen Sinn sich deswegen den Kopf zu zerbrechen, vorbei ist vorbei.
Ich gehe zurück zum Loma, springe noch kurz in den Pool, und überlege noch zur Beach zu gehen, um für heute Abend, oder besser gesagt, diese Nacht etwas aufzureißen.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
So, endlich auf dem aktuellen Stand. Du hast den Bericht ja in Windeseile und zu in geistlichen Uhrzeiten raus. Hast du ihn vorgeschrieben? Schade, dass es keine Bilder gibt. Das würde das ganze etwas auflockern
Hi Biervampir

Da ich Nachts arbeite, und gelegentlich auch ein wenig Luft habe, kann ich in diesen Zeiten, auch etwas sinnvolles tun, und den Bericht fortsetzen.

Gruß Hotte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten