Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya Floating Market

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Short!, 02.03.2015.

  1. Short!

    Short! Member

    Registriert seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    257
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    der Pattaya Floating Market

    leider nicht zu vergleichen mit einem "echten" Floating Market.

    Dieser "künstlich angelegte" Teich ist links und rechts überbaut und bietet Standard Touri Shopping und Food ( besonders für Koreaner etc.)

    Mein Fazit:
    Eintritt ist zu teuer, leider nichts echtes, von Floating Market ( Böötchen mit Verkauf) leider keine Spur.
    ist meines Erachtens wohl nur für die China und Korea Gruppen Touris angelegt

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2015
    Andre gefällt das.
  2. Gueni

    Gueni Silver Member

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.373
    Danke erhalten:
    405
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Seit wann bezahlt mann da Eintritt ?? :bang:
     
  3. santalucia

    santalucia Member

    Registriert seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Das Boot mieten mit Chauffeur kostet 600 pro Person,
    wenn mich mein getrübtes Gedächtnis nicht falsch informiert.

    Ist über 2 Jahre her. Die Bootsfahrt war ganz nett, aber wohl viel zu teuer. :shock:
     
  4. Hammer

    Hammer Bronze Member

    Registriert seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    411
    Danke erhalten:
    190
    Beruf:
    Brötchenschmierer bei Rast und Vesper
    Ort:
    Deutschland - Baden-Württemberg
    Seit etwa 3 Jahren
    Da hatte ich zumindest 100 oder 200 Baht zahlen müssen und habe aber auch eine Karte bekommen, damit ich für 1 weiteres Jahr kostenlos rein kann.
    Hier war ich mit meine Ehefrau (Thai) und ihrer Verwandtschaft zu besuch.

    Als ich letzten Dezember vor Ort war auch wieder.
    Diesmal wurde auch mein Führerschein mit seinen Daten eingegeben, sowie habe ich eine Karte mit Bild erhalten, damit ich ebenso 1 Jahr umsonst reinkomme.
    Diesmal mit einer Perle der Entpsannungskünste (Thai), und nicht mehr mit Thai-Ehefrau
     
  5. Guenter

    Guenter Ex-Member

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.686
    Danke erhalten:
    106
    In den letzten Jahren war es unterschiedlich,
    oft wurde Eintritt verlangt und manchmal nicht.
    Im ersten Fall kommt der Farang mit thailändischem Führerschein
    kostenlos hinein.
     
  6. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.840
    Danke erhalten:
    3.307
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ist auch vorbei. Der Führerschein nutzt nichts mehr.
     
Die Seite wird geladen...