Thailändisch lernen

Pattaya frage zu ST Hotels

        #1  

Member

Ich bin ja jetzt bald das erstemal in Thailandurlaub in Pataya und da mein teures Hotel vermutlich 1000 TBH ST und 1500 TBH LT verlangt wollte ich euch mal um eure meinung über ST Hotels fragen. Ich habe gelesen das es sowas wie ST Hotels gibt wo man für denn ST mit seiner Thaifrau hin gehen kann, die dann weiter unter 1000 TBH kosten. Zu dem habe ich gelesen das einige Thaifrau wählerisch sind wenns um die Hotels der Kunden geht, stimmt das? Kann ich notfalls der Thaifrau vertrauen wenn sie ein Hotel vorschlägt dort hin zugehen?
 
        #2  

Member



Hier wird Dir geholfen ! :wink0:



Gruss , Phuanoi
 
        #3  

Member



Denn Beitrag hatte ich schon gelesen nur weil der letzte Eintrag aus dem Jahr 2007 war wollte ich lieber noch
mal nachfragen ob das aktuell ist. Es kann sich in fast 4 jahren doch eine menge dort geändert haben.
 
        #4  

Member



Hier kannst Du Dir mal das Full Love Inn anschauen ! (third road)

3 Stunden für 280 Baht ! (wenn jemand mehr weiß , bitte vervollständigen) :wink0:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Gruss , Phuanoi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member



Vielen Dank für die Info ist notiert :tu:
 
        #6  

Member



Hi marcus,

also das mit den Shorttime Hotels sollte echt kein Problem sein, die findest Du wie Sand am Meer..nun aber zu der Frage ob die Mädels wählerisch sind was das Hotel betrifft.
An für sich habe ich noch keine erlebt die wählerisch gewesen ist, da die meisten Hotels besser sind, als das Appartment, welches mit 2 anderen geteilt wird.

Ich habe diesbezüglich trotzdem noch eine Anmerkung.

Ich bin der Ansicht, dass das Mädel keine Ansprüche zu stellen hat, was das Hotel angeht (Du bist Kunde!). Solange das Zimmer sauber ist und es nicht total eklig ist toleriere ich kein Gemecker. Vergesse nicht, Du bezahlst das Zimmer und nicht sie. Passt es ihr nicht, dann gibt es eben umgehend ein "Change Lady" (muss ja nicht direkt im Schuhweitwurf ausarten, kannst es ihr einfach sagen dass Sie dann gehen kann) und es wird die Nächste ausgelöst, der das Hotel passt. In Pattaya muss man leider Gottes lernen, ein Maß an Egoismus und Paschaverhalten an den Tag legen, sonst tanzen die Mädels nicht nur an der Stange sondern einem auch gewaltig auf der Nase rum. Die Mädels wissen nämlich von Deinem Auftreten her genau ganz genau, wie Sie bzw. was Sie bei Dir abziehen bzw. Sie sich erlauben können und was nicht.

The Insider
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Hi marcus,

also das mit den Shorttime Hotels sollte echt kein Problem sein, die findest Du wie Sand am Meer..nun aber zu der Frage ob die Mädels wählerisch sind was das Hotel betrifft.
An für sich habe ich noch keine erlebt die wählerisch gewesen ist, da die meisten Hotels besser sind, als das Appartment, welches mit 2 anderen geteilt wird.

Ich habe diesbezüglich trotzdem noch eine Anmerkung.

Ich bin der Ansicht, dass das Mädel keine Ansprüche zu stellen hat, was das Hotel angeht (Du bist Kunde!). Solange das Zimmer sauber ist und es nicht total eklig ist toleriere ich kein Gemecker. Vergesse nicht, Du bezahlst das Zimmer und nicht sie. Passt es ihr nicht, dann gibt es eben umgehend ein "Change Lady" (muss ja nicht direkt im Schuhweitwurf ausarten, kannst es ihr einfach sagen dass Sie dann gehen kann) und es wird die Nächste ausgelöst, der das Hotel passt. In Pattaya muss man leider Gottes lernen, ein Maß an Egoismus und Paschaverhalten an den Tag legen, sonst tanzen die Mädels nicht nur an der Stange sondern einem auch gewaltig auf der Nase rum. Die Mädels wissen nämlich von Deinem Auftreten her genau ganz genau, wie Sie bzw. was Sie bei Dir abziehen bzw. Sie sich erlauben können und was nicht.

The Insider

Langsam werde ich Fan von dir
alle deine Beiträge habe bis jetzt Hand und Fuß :tu:
du machst deinen Namen alle Ehre :yes:
Ok Off Topic aber musste ich loswerden :hehe:

Popeye :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten