Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya für Hedonisten - dachte ich ...

Member

Hallo,

Eigentlich wollte ich hier über meine gute Woche Pattaya mit Halloweenparty, Partyboot, Mädels und Alkohol berichten.

Jetzt sitze ich hier auf meinem Platz im Condor Flieger nach Berlin, bin gleichzeitig todtraurig und euphorisch und versuche eine halbwegs interessante Einleitung zusammen zu bekommen.

Tja, irgendwie kam alles ganz anders als ich mir das vorgestellt hatte. Viel weniger Mädels und Alkohol, aber viel mehr von dem was ich eigentlich gesucht habe.

Im Moment fühlt es sich für mich viel besser an, aber die Zeit wird zeigen ob es das auch war.

Jedoch immer der Reihe nach. Ich werde Tag für Tag berichten. Über ein Abo freue ich mich!

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

Eigentlich wollte ich hier über meine gute Woche Pattaya mit Halloweenparty, Partyboot, Mädels und Alkohol berichten.

Jetzt sitze ich hier auf meinem Platz im Condor Flieger nach Berlin, bin gleichzeitig todtraurig und euphorisch und versuche eine halbwegs interessante Einleitung zusammen zu bekommen.

Tja, irgendwie kam alles ganz anders als ich mir das vorgestellt hatte. Viel weniger Mädels und Alkohol, aber viel mehr von dem was ich eigentlich gesucht habe.

Im Moment fühlt es sich für mich viel besser an, aber die Zeit wird zeigen ob es das auch war.

Jedoch immer der Reihe nach. Ich werde Tag für Tag berichten. Über ein Abo freue ich mich!
Ich habe von Dir schon ein paar gute Beiträge in diesem Forum gelesen und freue mich auf Deinen Bericht 👍🏼

Member

Du machst es spannend: Dein Bericht beginnt mit dem Rückflug - traurig und glücklich zugleich. Was ist da wohl passiert? Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst, einen Bericht zu schreiben. Ich lese sehr gerne mit. Abo.

Member

Moin
Da bin ,auch ich gespannt was ich in deiner Anwesenheit hier verpasst habe
Tschüss
Papa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten