Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya hat mich wieder

        #1  

Member

So nachdem ich heute früh um 6.25 ib BKK gelandet bin, raus aus dem Flieger und einen Spurt zur Immi hingelegt da ich nicht hinter ca 500 Neckermännern anstehen wollte.
Übrigens der A380 von FRA war rappelvoll (weil es hier Leute gibt die immer sagen ,Sie sind mit fast leeren Flieger der Thai gereist)
Naja, hat soweit geklappt ,sehr viele abgehängt und nicht allzuviel vor mir stehen gehabt.
........zwei Inder oder ähnliches war vor mir....und haben eine geschlagene halbe Std diskutiert warum sie nicht rein dürfen (nach Thailand ) ----übrigens kein Wort Englisch zu sprechen hat denen nicht geholfen.
Also ab zum Ausgang, Janies Fahrer stand wie immer pünktlich da.
um 10.00 endlich im Swiss Food angekommen......Zimmer noch nicht frei.....noch mal Frühstücken und warten.
um 12.45 uhr konnte ich endlich ins Zimmer zum Duschen, frisch geduscht machte ich mich auf Erkundungstour.
Den rest kriegt ihr in 10-14Tagen mitgeteilt, weil aufm Handy tippen ,bei nur 1 Woche Urlaub, verschwendet mir zuviel Fi..zeit.

GRUß
immerkann
 
        #2  

Member

Sehr schön :tu:
Da kann man sich wieder auf neuen Lesestoff freuen - geniess deinen Urlaub!

Wenn du unterdessen tortzdem mal ein paar Eindrücke rübergeben magst - gerne die Live-Impressionen füttern... das kostet dann nicht viel Zeit*, hilft aber den Suchties :mrgreen:

* stell auch gerne rein, wenn ich was über LINE bekomme :wink0:
 
        #3  

Member

Am 29. April war der Thai A380 von FRA nach BKK ziemlich leer.
Ich schätze, nur zwei Drittel der plätze waren belegt. Viele konnten einen Dreier oder sogar einen Vierer für sich ergatter.
Sieh das Bild in meinem letzten Reisebericht.
Einzige Ursache wird das Datum sein, vermute ich.
 
        #4  

Member

Also gut,
Weil ich momentan den Allerersten nicht hochkriege, (das andere schon), Bin also gleich nach dem Duschen zum Geldwechseln( 1€ =36,7thb) und hab mal die Kohle fürs Vergnügen getauscht.
Leichtsissig wie ich bin , auf google maps nachgesen wie weit den die Telephon ist...... gar nicht weit dachte ich mir, das schaff ich auch per Fuß..........
wer noch auf die idee kommt, lasst es lieber. Bei gefühlten 40 grad (waren aber lt. APP nur 37) ist jeder schritt zuviel.
Egal, das war begonnen also wirds zu ende gebracht. Denke ich bin gut 45Min gelaufen, im Kopf lauter versaute Gedanken.
Endlich angekommen ,geklingelt und es wurde mir geöffnet.....2 Schritte rein,und ich sah nichts , aber auch gar nix mehr. Die Pupillen brauchten ca 5min um sich an die dunkelheit zu gewöhnen.
Da saß auch schon Nong neben mir,fragte höfflich nach nem LD , was ich bejahte. Zugegeben, sie war gerade noch im Gewichtsrange von mir......aber was solls, die erfahrung hat gelehrt , voluminöser Körper = voluminöse Lunge und somit ausreichend Unterdruck......
Bis ich mich versah, war meine Hose offen und sie packte mich an der Wurzel und zeigte meine Manneskraft in der ganzen Telephone........ zum glück nur 3 weitere Männer da.
also Anblasen vor versammelter Mann (Frau ) schaft.
jetzt wollte Sie dass ich mit ins hinterzimmergehe....konnte mich wehren und sie blies vorne in der Bar, mich hats net gesrört und ich dacht ich muss dann die BF net zahlen....weit gefehlt , BF wird in jedem Fall fällig.
Meine Vitamine in Ihr entladen....sie schluckte alles runter (was für ein Gedanke wenn in der Frau Abends 30 kalte Bauern oder so lagetn

Da sie js mittlerweile nackt war, und ständig an mir rzm machte, blieb der Erfolg net Aus.
sie will meinen Kumpel in ihrem dunklen loc. Spüren (erzählt sie mir)
Ich sag ihr, nein , wir machen das anders, du suchst dir eine Freundin aus,außer die ganz kräftige, und dann blast ihr um die Wette....im wechsel jede ne mim.Diejenige die gewinnt ?erhält zum liebesöohn noch nen Ld drauf.Geht net meint Nan.....LDs muss es vorher geben.... ok bei 130/LD ists vetretbar. Und dann schmetterten die beiden ein Pornogeböäse hin...
.ich krieg schon wieder ein Rohr
...lassen wir dass.
als ich meine Nachkommen wieder verteilt habe? Saßen beide nackt neben mir.ŕ
Nach weiteren 20 minutendie Frage ,nochmal )(
Klar doch, bevor ich in die Hitze mußte
Also nochmal beide Frauen voölgesaut.
dann die Recnung bringen lassen
Fazit 1400 für Bf und Ld.s und 1500 für Nong , 1300 für Nan.
 
        #5  

Member

So ab ins Swiss Food, duschen,anziehen,Motorbike mieten und meine Badoo Bekanntschaft anmailen was geht.
Sie schrieb von sich selbst, sie sei ein Unersätlicher Tiger....Termin gemacht , naja , jetzt hab ich ihr 500 gegeben dass sie wieder geht....
Ich sag nur 08/15
So das war mein Tag 1

Gruß
immerkann
 
        #6  

Member

Hmmm, 3 BJs mit Abgang in Serie. Respekt!

Und ich dachte immer, dein Username sei nur ein Jux. :lach:
 
        #7  

Member

Hi,

Naja ich war ja auch gedopt :ornp:
Aber den Namen hab ich von Weiblichen Profis erhalten. ..soviel sei erwähnt:lach:

Gruß
Immerkann
 
        #8  

Member

tag2

Ok, nachdem ich aufgewacht bin, Frühstück und Dusche. Nochmals Geldwechsel. An der BR eine Lady aufgegabelt. ....für ST ins Swiss Food. Wieder 600 ärmer ..... ;-) ! Dann ins Central Mall gefahren, Kaffee trinken und mich mit anderer Badoo Bekanntschaft verabredet.
Die erste klingelt mich dauernd an über Line.....hab Sie jetzt geblockt, nervt einfach nur......viel versprechen aber nichts halten.
Da ist auch schon meine 2. Badoo Verabredung. ..... gefällt mir auf anhieb gut....kommt besser rüber als auf den Pics.
Erstmal angetestet was sie so drafhat (klar mein ich im Bett) .....wow endlich mal eine die mehr hält als sie verspricht. ...
Anschließend im Siss Food gegessen. ...is ja nur die Treppe runter.....Nachtisch gab es wieder oben..... ;-) .
Hmmm das Bett musste schon etwas aushalten.... ( mein tip an euch, nehmt bei euren nächsten Pattaya trip Gleitmittel mit) die mädels sind recht empfindlich untenrum , und werden trotz ausreichend Feuchtigkeit leicht wund......und dann macht bumbum keinen Spass fürs Mädel.
So das war der relativ unspektakuläre 2Tag.
Jetzt werde ich mich erst mal mit nem anderen Member hier treffen (inkl seiner und meiner LT)
Gruß
immerkann
 
        #10  

Member

Du gibst gleich Vollgas, genau so wie das sein muss. Viel Spass dann noch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten