Thailändisch lernen

Pattaya - Hotels und Infos zur Soi LK Metro

        #1  

Member

...habe mich in der "Soi LK Metro" auch immer wohl gefühlt.

Zu erwähnen ist noch die Sandwich-Bar an der Ecke.
Eingang - Buakhao.
Die besten Thuna Baguettes in Pattaya.
 
        #4  

Member

Hier könnt ihr Infos zu Hotel in der Soi LK Metro einbringen. Ich mache hier mal ein Sammelthread. Gegebenenfalls kann man ihn immer noch teilen.
Auch weitere Infos zu dieser zukunftsorientierten Soi sind erwünscht!
 
        #8  

Member

sawadee, 699 ist viel zu teuer für die qualität der zimmer...wie man hört.
 
        #9  

Member

PASADENA LODGE

Es handelt sich hier um ein Nichtraucherhotel. Die Fenster lassen sich unverständlicherweise nicht öffnen - es sind lediglich Scheiben und keine Fenster eingebaut.
Der Chef ist ein Franzose, deswegen auch viele französischen Gäste.
Für eine Lady keine Joinerfee, jede weitere 300 Baht.

Das Personal ist höflich und freundlich. Internet funktioniert nur an der Rezeption und das in 95 % der Fälle nicht! Echt Mist!

Ein Ko-Kriterium für mich. Vielleicht wird das noch geändert, da das Hotel erst seit ca. 3 Monaten offen ist.

Die Preise sind an der oberen Grenze. Die Architektur des Zimmers ist stilvoll.

Das Personal ist noch etwas überfordert. So war nach der Zimmerreinigung meine Zimmertür nur angelehnt und nicht abgeschlossen.

FAZIT:

Im jetzigen Zustand (Internet, Preise, Joinerfeee) für mich nicht empfehlenswert!

Anhang anzeigen 662_CIMG3503_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG3489_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG3491_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG3492_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG3657_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten