Thailändisch lernen

Pattaya: Hotelzimmer mit offenem Bad ?

        #1  

Member

Gibt es in Pattaya Hotels, wo das Bad vom Bett aus einzusehen ist (z.B. Glaswand oder gar keine richtige Trennung / Tür
Haben die Mädls dann Hemmungen sich beim Duschen zu präsentieren, auf's Klo zu setzen, ...
 
        #2  

Member

Im Tweet Tweet hat die Dusche ein Rollo vor der Glaswand. Das Ding lässt sich aber nur von außen bedienen.... Zuschauen also garantiert.
 
        #3  

Member

Hotel fourteen. In den von mir bewohnten zommrn trennt bis ca 160 cm eine milchglassscheibe. Ab 160 cm kann man durchschauen. Kannst vom jacuzzi bequem die maedels beim pischern zusehen im raum 701..
 
        #4  

Member

Page 10 - Glaswand / Rollo
 
        #5  

Member

Moin, im The Whisper hat Du eine Art Schrank- Schiebetür, die geöffnet den Blick ins Bad freigibt. Die Zimmer sind geil, aber der Pool hat mir nicht so gut gefallen.
Im 24/7 gibt es glaube ich auch Zimmer mit Blick ins Bad.
 
        #6  

Member

Mera Mare hat auch eine Glaswand. Bad kann man super vom Bett aus sehen.
Auf der Innenseite ist aber eine Möglichkeit ein Rolle runterzulassen.
 
        #7  

Member

Das Acqua Hotel erfüllt dein Kriterium in den größeren Zimmern ebenfalls. In den kleineren Zimmern kannst du vom Balkon aus alles sehen, sofern gewünscht.
 
        #9  

Member

UND gegenüber meinen vorherigen "STAMMHOTEL" Honey In ..55
247 hat auch einen schönen Pool oben...
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Page 10 - Glaswand / Rollo
Ich hatte ein Zimmer wo das Bad und WC seperat waren und nicht einsehbar. Nur dazwischen war die Glaswand logischerweise mit Durchblick.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten