Thailändisch lernen

Thailand Pattaya - in der Zeitenwende

        #1  

Member

Hallo liebe Forenkollegen,

es wird viel diskutiert und geschrieben, über die aktuelle Situation in Pattaya. Bis hin zum Urlaub, der in der Vollkatastrophe mündet. Ich möchte dann auch mal ein paar aktuelle Erfahrungen teilen, um die diejenigen etwas einzustimmen, die in Kürze hierher kommen wollen.

Das Fazit zuerst: Es ist nahezu alles anders, als wir es kannten, als wir es gerne hatten, als wir es genossen haben. Es ging zwar immer um Business, aber den letzten Resten von Wohlfühlfaktor, GFE und take care folgt nunmehr überall nur der knallharte Profitwahn.

So ist es und daran werden wir uns gewöhnen müssen.

Diejenigen, die schon immer gerne 10.000 Baht am Abend unter die Leute gebracht haben wird das natürlich nicht stören. In diesen Bereichen geht es immer noch erträglich zu.
Allen anderen sei ans Herz gelegt: Gewähnt Euch daran, oder lasst es bleiben. Ohne die eigene Anpassung, ohne die Bereitschaft nichts zu erwarten wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein unschönes Erlebnis.

Lasst Ihr Euch darauf ein, kann es weiterhin ein schönes Urlaubserlebnis werden.

Was ist denn nun aktueller Stand:

"Longtime" ist nahezu out. Die Enstaftung des Customers per ST zu mindestens 1.500 Baht, eher zu 2.000 Baht ist die bevorzugte Einnahmequelle. Das "Kuscheln danach" gehört in mehr als 80% der Fälle der Vergangenheit an.

Ibar als Mega-hotspot ist out. Gestern an einem Freitag, war es zwischen 23:00 Uhr und 01:00 Uhr nur im hinteren Bereich halbwegs gefüllt. Vorne gähnende Leere.
Das Freelancer line-up kann man guten Gewissens mit "viel Breite, wenig Spitze" beschreiben, wobei "viel Breite" hier durchaus doppeldeutig zu sehen ist. Die Fotostrecken bei facebook beschreiben dies einigermassen korrekt.
Angesagt ist die MYST - gleiche Firma, wie Ibar - die ebenfalls scheinbar vom Schließgebot um 02:00 Uhr ausgenommen scheint.
Republic und 808 gehören ebenfalls zu den gefragten Adressen. Aber auch hier gilt: "Viel Breite, wenig Spitze".

Das die wenige Spitze schnell und dauerhaft vom bevorzugten Männertypus der Girls hier belegt ist versteht sich von selbst.

Selbst in den guten Bierbars (gut = gutes Line up) werden vor 22:00 Uhr 1.500 bis 2.000 Baht bf aufgerufen.

In den Agogos geht diese barfine bis Mitternacht. In der Sapphire gilt zum Beispiel für die topless tanzenden: 2.000 vor Mitternacht, 1.700 danach, wobei der Einkauf von mindestens 5 Ladydrinks Bedingung ist, überhaupt für die Auslöse antreten zu dürfen. Diese Ladydrinks für die topless Stunner kosten 200 Baht, oder 220 - für Jagerbomb.
Das lineup der Sapphire hat sich gegenüber September gebessert. Jetzt sind 4 Gruppen am Start. Eine füllige, eine Seniorengruppe, eine meist einigermassen hübsche Gruppe und die topless Stunner. Die Bar ist selten mehr als mässig gefüllt.
Lady Love gehört inzwischen zur gleichen Firma.

Queen hat am frühen Abend ein ebenfalls mässiges line-up. Später kommen einige ansehnliche dazu. Das Spitzen-line-up früherer Zeiten wird auch hier nicht erreicht.

Sehr mässige line-ups auch in den meisten anderen Agogos, was mitnichten die Getränkepreise ändert. Diese nähern sich zumindest fast überall dem, was wir von Deutschland kennen.

Nicht falsch verstehen. Ich sage nicht, dass alles eine Katastrophe ist. Wer sich Zeit nimmt und relaxt ist kommt durchaus über die Tage und Nächte. Aber dass die heissen Früchte im Überfluss vorhanden, willig und preisgünstig zu haben sind....die Zeiten sind endgültig vorbei.

Soviel für den Moment, gerne später mehr.

Gruss,

Merlin
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
"Longtime" ist nahezu out. Die Enstaftung des Customers per ST zu mindestens 1.500 Baht, eher zu 2.000 Baht ist die bevorzugte Einnahmequelle. Das "Kuscheln danach" gehört in mehr als 80% der Fälle der Vergangenheit an.
Das mag stimmen bei den jungen Agogo-Girls. Bei mir wollten die meisen für ST 1000 Baht, LT wäre für 1500 Baht zu haben. Allerdings bevorzuge ich Damen um die 40..Und übrigens, fast alle wären gerne LT geblieben.
 
        #3  

Member

Ich hatte im November 22 beides erlebt.
Wie @Merlin234 schreibt . . . genauso aber auch wie es @gabbiano (gleiches Beuteschema) gepostet hat.
Bin gespannt auf den JAN/Feb. 23
 
        #4  

Member

Also, ich war im Juli in Patong und Pattaya.
Ich konnte über ThaiFriendly immer was finden Preise waren ab 1500-2000 für ST.
LT wäre möglich, wobei die Anzahl der Damen die das angeboten haben waren überschauber. Preise ab 2500-5000. (zu 80% aber immer so um die 3000)
Ibar hast du recht da ist mehr oder minder nichts mehr los. Insomnia hatte als ich vor Ort war Eröffnung gefeiert. Ich konnte aber die alte Fülle nicht sehen.
MYST ist eine Klasse Club ich konnte da immer fündig werden, so gegen 1 Uhr war ich drin.
Ich hatte meistens nach 30 min schon jemanden gefunden und immer natürlich LT zusammen feiern und zum Hotel preis 2000-3000. TF war aber schon der Burner es waren immer Klasse Weber dabei.
 
        #5  

Member

Pro Tipp. :😂😂 In der Agogo gar keine Barfine zahlen. Einfach mit dem Girl verabreden für nach Schluß. Klappt vernünftig. Ich zahle aktuell somit deutlich weniger als vor Covid für m.e. Top Girls.

Darüber hinaus stimme ich den Aussagen des TE zu. Gerade was die discos angeht.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Pro Tipp. :😂😂 In der Agogo gar keine Barfine zahlen. Einfach mit dem Girl verabreden für nach Schluß. Klappt vernünftig. Ich zahle aktuell somit deutlich weniger als vor Covid für m.e. Top Girls.

Darüber hinaus stimme ich den Aussagen des TE zu. Gerade was die discos angeht.

Das kann klappen, ja. Klappt aber bei immer weniger Girls.
 
        #7  

Member

Im Austausch über Preise und die Situation vor einem halben Jahr lasst bitte nicht ausser Acht, dass wir erstens peakseason haben und auch meine Erfahrungen der aktuellen Situation bereits den Vergleich zu Frühjahr, Sommer und September enthalten.

Gruss,

Merlin
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Das kann klappen, ja. Klappt aber bei immer weniger Girls.
Also ich finde die "idee" super. :) Die Gogos schließen 2:30 Uhr und 2:45 Uhr trifft man sich um die Ecke. Um um das Girl für die Idee zu begeistern gibts noch nen Ladytrink extra. Ich zahl natürlich dann schon auch die Agogo ST Preise, das ist logisch. Und klar sagen Sie Dinge wie "Barfine better" (für sie selbst halt) verstehen aber dann schon auch, dass die 2000 - 3000 haben oder nicht haben eine leichte Entscheidung ist. Ich werde das natürlich weiter testen In einem Feld Versuch. Aber bisher läuft es gut. Und bei 1500 Barfine spart man schon einiges.
 
        #9  

Member

die Peakseason war schon immer speziell, daher verbietet sich ein Vergleich mit anderen Jahreszeiten, höchstens mit vergangenen Peakseasons.
Peakseason ist klassisch Sponsorenzeit, Stunner kümmern sich entsprechend um die Sponsoren. Somit gibt es weniger Angebot an echten Raketen. Und die wenigeren maximieren ihren Gewinn. Shorttime ist da nur logisch für die Damen.
Was hat sich also wirklich geändert? In meiner Wahrnehmung in der Peakseason nichts.

Ibar war schon letzten Dezember, diesen Februar und August Schrott. Da geht man aus nostalgischen Gründen hin, aber nicht, um Granaten abzugreifen. Myst, Republic, das scheint der Place to be zu bleiben.

Ich freue mich auf Februar, wenn wieder alles normal ist.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Die Gogos schließen 2:30 Uhr und 2:45 Uhr trifft man sich um die Ecke. Um um das Girl für die Idee zu begeistern gibts noch nen Ladytrink extra.
Früher sind dann aber viele GoGo Girls dann noch ab in die Discos um da noch fündig zu werden. Diese hatten ja deutlich länger offen. Heute ist das wohl anders, zumindestens im Levels in Bangkok war im September auch gegen 2 Uhr Feierabend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten