Thailändisch lernen

Pattaya Klang Apartment

        #1  

Member

Anhang anzeigen DSCN0382a.jpg

Wofür das L steht, wissen nur Thais. Da drin habe ich 2x gewohnt, je 2 Monate, kostet 5500 Baht / Monat + Strom + saubermachen (kommen aber nur auf Bestellung). Zimmer sind groß, einfach eingerichtet, aber alles drin, und das alles gibt es NICHT: Balkon, Meerblick, Lift, Pool, Frühstück, Empfangshalle, Park drumrum. Brauch ich alles nicht, ich gebe die Kohle lieber für die Ladys aus. Außerdem dachte ich, wenn die an meiner Hand da reinlaufen, sehen die ja direkt, dass ich ein armer Farang bin (stimmt ja auch). Aber ist das gut? Würde ich im Luxushotel absteigen, sind die dann vielleicht anhänglicher und geben sich mehr Mühe, mich glücklich zu machen? Sollte ich das mal ausprobieren?
Da drin hatte ich ein lustiges Erlebnis: Zwei Sachen ereigneten sich genau zur selben Sekunde: Mein Orgasmus und Stromausfall mit lautem Knall. Ich war sehr verwirrt, kann doch nicht sein, dachte ich, dass dadurch der Strom ausfällt. Ich brauchte paar Sekunden, um zu verstehen, dass da kein Zusammenhang bestand.
PS: Ich glaube, die Telefonnummer ist falsch - naja und "Fumished", iss eben Thailand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Und die lady ? Hatte sie Angst because Ghost? ^^
 
        #3  

Member

Öhm, ich war da allein, mach ich schonmal, sogar in Pattaya! :oops:
 
        #4  

Member

Wenn die Telefonnummer nicht stimmt...wie heißt denn dann die Strasse? Meerblick/Pool brauche ich auch nicht, aber Internet...wie sieht es damit aus? Der Preis ist ja echt verlockend, sicher nur bei monatlicher Miete?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Telefonnummer nicht stimmt...wie heißt denn dann die Strasse? Meerblick/Pool brauche ich auch nicht, aber Internet...wie sieht es damit aus? Der Preis ist ja echt verlockend, sicher nur bei monatlicher Miete?

Stimmt, nur ab monatlicher Miete. Liegt in der Soi 16, die von der Central Rd. abgeht, direkt hinter bzw. neben dem großen Klotz vom Hotel "The Seasons Pattaya"
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Öhm, ich war da allein, mach ich schonmal, sogar in Pattaya! :oops:

ist gut, damit man schon mal abgeschossen hat und wenn die Lady mit im Zimmer ist man nicht gleich abgeht und länger durchhalten kann
Wird übrigens auch von "Ärzten" sehr empfohlen....
 
        #7  

Member

....find ich cool.....hast du ein paar Fotos oder eine Internetadresse wo ich mir den Laden mal ansehen kann?????gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten