Thailändisch lernen

Pattaya letzte Informationen !! :ornp:

        #1  

Member

Pattaya ich komme!!

Ich habe mich bereits im Forum schlau gemacht bevor ich hier einfach so ein neues Thema eröffne!!! Ich brauch nur noch ein Paar wenige Informationen damit ich die nächsten 10 tage noch ruhig"Nervös" Schlafen kann bevor es nach Pattaya geht für 13 tage und anschliessend 4 tage in Bangkok das mit Bangkok ist aber nicht sicher vieleicht bleibe ich dan auch in Pattaya wenn es mir gefällt!! :tu:

Was Dienste von Frauen angeht...
1.Kann man die preise Runterhandeln bei den Frauen oder kann man da nichts verhandeln? Wer hat vorteil gutausehende oder schlecht aussehende Männer?

2.Kann man mit den Frauen hauptsächlich alles machen ohne aufpreis? Ausser anscheissen oder anpissen auf das steh ich sowieso nicht!!!!

3.Würde es sich lohnen eine Frau 2 tage nehmen um so mehr Rabatt rauszuholen oder muss man die Puffmutter täglich bezahlen??

4 Stimmt das die einzigen Freelancer die man aufgabeln kann in der Disco luzifer und insomnia aufzutreiben sind oder ist das auch nicht wirklich zu empfehlen?

Und meine fast Wichtigste Frage ist....

5.Kennt jemand ein gutes/schönes/billiges1000-1500TB/ohne ladycharge hotel?

6.Soll ich hotel vor ort buchen oder lieber vorweg schon schauen? Ist es besser näher oder abgeschiden von roi 1-13 zu wohnen!?!

Danke Vorweg und hoffe auf zahlreiche und vorallem nützliche Informationen von treuen Pattaya-gängern!!!

:bye:
 
        #2  

Member



Sag mal, bist Du ein Aldi-Tourist?

Mit Deiner Einstellung (alles billig, noch billiger) fickst Du Dich am besten selber!

Wie ich diese Typen hasse!
 
        #3  

Member



Was ist den bei dir falsch gelaufen? Da steht doch überall man soll schauen das man nicht über den Tisch gezogen wird! Ich will ja nur schauen das ich nicht mehr ausgebe als ich ausgeben soll...

Bin nicht Millionär muss halt ein bisschen auf meine Kröten achten die ich mir so erarbeite!! Aber danke für deinen netten beitrag so hast du immerhin einen mehr geschrieben!:tu:
 
        #5  

Member



Hi Samuel,

1. Handeln ist Pflicht in Thailand, bei den Mädels sowieso :yes:

2. Ja. D.h. nach Absprache. Wenn man vorher nichts ausmacht, muss man sich nicht wundern, wenn sie im Hotel die "Handtuchnummer" macht oder gar mit Conti blasen will. Aber Aufpreise in dem Sinne wie Zuhause gibt es dort nicht, das ist ja einer der wesentlichen Unterschiede.

3. Du musst unterscheiden zw. Barfine und der eigentlichen Bezahlung. Barfine ist i.d.R. nicht verhandelbar. Einen "Discount" vom Mädel wegen 2 oder 3 Tagen zu erwarten... nein. Anders sieht es aus, wenn Du mehrere Wochen mit einer zusammen bist.

4. Freelancer kannst Du grundsätzlich überall aufgabeln, außer in den Bars natürlich.

5. Schau Dir meine Hoteltest an

Hoteltests Thailand

oder auch hier im Forum. Wohne zentral, nicht am Arsch der Welt, das kostet zu viel Zeit und Nerven. Als zentral würde ich alles zw. Soi 1 bzw. dem Kreisel in Naklua und der Walkingstreet bezeichnen, weil hier die billigen und praktischen Bahtbusse verkehren.

6. Ich würde ein Hotel für die ersten 2 Nächte vorher buchen, vor Ort dann verlängern, oder wenn's halt nicht passt was anderes suchen.

Schau Dir mal meine FAQs an

FAQ

Und ohne Dir was verkaufen zu wollen, leg Dir am besten

Pattaya Newbie

zu, besser das Thailand Bundle. Dort werden alle Deine Fragen, und sehr viele mehr, ausführlich behandelt. Das Geld hast Du sehr schnell wieder raus, und mehr.

Wenn Du nach den FAQs noch konkrete Fragen hast, nur zu, am besten hier im Forum, dann haben andere Interessierte auch was davon (besser als per Mail).

Besten Gruß aus Bali und viel Spaß!!!

Grubert
 
        #6  

Member



Hallo Grubert

Erstmals vielen Dank für deine wirklich Interessanten Informationen!!!:tu:

Teilweise Wiederholt sich das eine oder andere im FAQ aber das hat mich nicht gross gestört... Bin aber trozdem nur bis zur Frage 85. gekommen, Ich muss wohl den Rest heute nachmittag nach dem schlafen weiterlesen..8)

Gn8 and Cu later:bye:
 
        #7  

Member



Die Engländer haben da einen schönen Spruch:

If you want to fuck for funny - fuck yourself - and you save money.

Hilltribe
 
        #8  

Member



Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier im Forum, aber wenn ich die Suchmaschine hier nutze, dann bekomme ich schon recht schnell die Antworten auf meine Fragen. Die Zeit bis zum Abflug vergeht dann auch schneller.

Zudem gibt es auch noch ne Menge aktueller Reiseberichte und den Hotelthread.

Schau dir mal diesen Thread an, in dem auch einige Firsttimer-Fragen beantwortet werden.

https://thailand-asienforum.com/threads/5737

Viel Spaß...:wink0:
 
        #9  

Member



klar kannst du handeln

aber bei 1000 thb longtime würde ich nicht mehr runterhandeln

sonst bist du schnell als kineau verrufen und die girls meiden dich wenn du die bar bertittst

gruss lex
 
        #10  

Member



Na klar, leben und leben lassen.

Grubi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten