Thailändisch lernen

Pattaya: Living Dolls 1 geschlossen?

        #1  

Member

Nach den Schliessungen von Super Baby, Casanovy und zuletzt Alcatraz, kommt jetzt die nächste Agogo in der Walking Street mit geschlossenen Türen: die : Living Dolls 1???
Hat da jemand genauere Informationen dazu?
 
        #2  

Member

Welche ist die 1? Ich kenne die, bei der man zunächst eine kleine Gasse durchgehen muss, um dann in die Agogo direkt am Meer zu gelangen. Der andere Laden liegt wohl direkt an der Hauptstraße (Walking Street). Die gehören doch irgendwie zusammen, oder?

Wäre wirklich schade, wenns die nicht mehr gäbe.
 
        #4  

Member

Gründe können sein:

Abgelaufene Mietverträge - es gab schon vor längerer Zeit mal Nachrichten in dieser Richtung, dass die Stadt auf der Wasserseite alles einebnen will. Zugunsten einer schönen Strandpromenade für den Familienspaziergang.

Eingezogene Konzessionen - wenn mal was schief gelaufen ist.

Oder ganz einfach nur: Im Überlebenskampf der überzogenen Preise eingegangen, weil das wirklich nur die Läden mit dem entsprechenden lineup schaffen können..


Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten