Thailändisch lernen

Pattaya Mindestverweildauer

        #1  

Member

Ich mache einen Stopp in Bangkok für 2 Nächte.. Lohnt sich ein Abstecher nach Pattaya ?
Am letzten Tag geht mein Rückflug kurz vor Mitternacht dann in BKK wieder nach Europa. Wann sollte ich in Pattaya wieder los ? Gibt es (das gilt auch für die Hinreise) zum teurern Taxi noch eine schnelle und zuverlässige Alternative ?
 
        #2  

Member

Hierzu findest Du nun wirklich so viele Infos hier, mehr geht nicht.
 
        #3  

Member

@tatom

Lies doch doch ein wenig hier ein, du findest zu all deinen Fragen hier mehr als ausreichend Antworten und Auskunft.
Ein paar klicks und du weisst genauestens bescheid.
Gar nicht schwer......
 
        #4  

Member

Es gibt keine mir bekannte Alternative um diese Zeit.
Die Taxifahrt dauert 1,5 Stunden und für den Airport brauchst du ca. 2 Stunden.
Ich würde spätestens um 20:00 abfahren.
Taxi gibt`s um THB 1000,- manchmal auch darunter.
 
        #5  

Member

Antwort auf die erste Frage: Für mich würde es sich nicht lohnen, für so kurze Zeit von BKK nach Pattaya zu fahren. Die Zeit und das Geld, dass Du für die Fahrt verplemperst, kannst Du auch in Bkk sinnvoll investieren.

my 2 cents

Gruß Piper
 
        #6  

Member

Also es wurde von der Forenleitung vor geraumer Zeit mal eine Mindestverweildauer von 6 Stunden und 45 Minuten für Pattaya festgelegt, andere Destinationen folgen. Missachtung kann mit Bußgeld geahndet werden und im schlimmsten Falle sogar zum Forenausschluss führen. Ausnahmegenehmigungen erteilen alle Moderatoren auf Antrag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten