Thailändisch lernen

Pattaya nach Dland/Österreich in den nächsten Tagen?

        #1  

Member

Ich suche jemanden, der in den nächsten Tagen von Pattaya nach Deutschland oder Österreich reist und für mich einen Brief mitnehmen kann (und in den Briefkasten wirft).
Danke!
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Ich suche jemanden, der in den nächsten Tagen von Pattaya nach Deutschland oder Österreich reist und für mich einen Brief mitnehmen kann (und in den Briefkasten wirft).
Danke!

warum bringst du ihn nicht zur post?
 
        #4  

Member

Männer dafür kann es doch zig Gründe geben.
Es muss schnell gehen, wichtige Unterlagen usw., usw.
 
        #6  

Member

Habe letztens einen Brief in Patty aufgegeben war in 5 Tagen in Österreich.
Wo liegt da das Problem?
Die schlafen da auch nicht mehr, jetzt hast schon eine Menge an Zeit verloren im Forum nach einem Transport zu suchen bis der dann fliegt und den dann auch wirklich
zeitgerrecht aufgibt.......................da wäre der schon längst beim Empfänger gelandet.;)
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Männer dafür kann es doch zig Gründe geben.
Es muss schnell gehen, wichtige Unterlagen usw., usw.
Wenn es schnell gehen muss, wichtige Unterlagen etc darin enthalten sind...................
dann EMS kostet zwar etwas über 1000.- Bath, aber ist sicher und noch schneller.
Hier vertrödelt er nur Zeit .............bis er da jemanden findet der auch zeitnah fliegt..............zu viele wenn und vielleicht............viel zu unsicher.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Habe letztens einen Brief in Patty aufgegeben war in 5 Tagen in Österreich.
Danke für den Tipp!

PS: normaler Brief mit Thailand Post?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
PS: normaler Brief mit Thailand Post?
War ein Einschreiben, geht nach Gewicht, hat etwas über 100 Bath gekostet.
EMS kostet 1.350.- Bath.
Ja Thailand Post, habe ich im TESCO LOTUS bei der Post aufgegeben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten