Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Nachtleben, Girls, Ladyboys, Sex. - Planung leicht gemacht (Work in Progress)

        #41  

Member

Member hat gesagt:
KML als Alternative mal schauen, vllt. nur hier im Forum.
Das wäre wirklich toll! Auf iPhone kann z.B. die App maps.me KMZ Dateien importieren und offline nutzen. Für Bangkok gibts diese doch auch, warum nicht mehr für Patty? :(
 
        #42  

Member

Danke für die tolle Karte. Besonders mit der Filterfunktion super benutzbar auf dem IPhone. Respekt für die viele Arbeit die Du für uns leistest.
 
        #43  

Member

vielen dank gopinay,
das ist ja ein riesenwerk, das du da vollbracht hast.
gerade für newbies wie mich ist das ein super-service. bin über jede hilfe für meinen ersten trip dankbar.

klasse gopinay!
 
        #44  

Member


Ich stelle fest, dass die Web-Version selbst auf dem Android mit kleinem Screen und nich-top-aktueller Hardware passabel läuft. Mit Tablet geht es ganz wunderbar. Finds ganz großartig soweit.
 
        #45  

Member

danke für mich als Newbi wird das hilfreich sein, wenn ich im Mai in Pattaya bin. Welche deutschen Lokale gibt es denn ?
 
        #46  

Member

Auch von mir einen großen Dank für diese ausführliche und sehr hilfreiche Karte!!! :tu:
 
        #47  

Member

Na klasse, endlich ne Karte mit der auch Dösbattel wie ich was anfangen können.

DANKE!!!!
 
        #48  

Member

Der absolute Wahnsinn was du mit der Karte erschaffen hast!




Jetzt auch immer top aktuell:yes:


Auch erfahrene Füchse finden so noch das eine oder andere Juwel!


Besten Dank für diese grossartige Leistung.:super:

:dank:
 
        #49  

Member

ICH beginne immer meinen Urlaub mit einer "Bodywaschung" in einer Waschstrasse555...
 
        #50  

Member

Deine Karte ist der Wahnsinn. Vielen Dank !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten