Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Nachtleben, Girls, Ladyboys, Sex. - Planung leicht gemacht (Work in Progress)

        #51  

Member

Soweit ich es erkennen konnte fehlt in deiner Karte noch das "Gästehaus Pattaya-City" ; Koordinaten: 12°55'57.50"N 100°53'23.87"E ; Gästehaus Pattaya City . Sollte ich dieses in deiner sehr umfangreichen Karte übersehen haben, bitte ich das zu entschuldigen.
 
        #52  

Member

Danke für den Tipp! Ist jetzt unter travelario BETA :: Karte für Pattaya & Chonburi Province, Thailand - 639 Hotels, Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Party uvm. sichtbar. Ein Klick auf das Steetview-Icon zeigt dann auch direkt den Eingang.

Genau solche Locations sind es, für die ich die Karten mache. Versucht mal unter Lage, über die Facebook-Seite oder über die Karte im verlinkten PDF-Dokument unter http://www.gaestehaus-pattaya-city.com/files/thaiadresse_gaestehaus.pdf (Markierung auch noch auf falscher Straßenseite) in 1 Minute den genauen Standort zu finden. Google Maps Suche geht auch nicht, da kein Standort hinterlegt, Agoda gibt es nicht etc. Also eher Kategorie "Geheimtipp".

Noch besser ist dies bei von Thais betriebenen Einrichtungen, wie dem "Floating Market", mit einer solch wundervollen Karte (wobei sich das langsam verbessert:( ungültiger Link entfernt

Zusammengoogeln kann man sich letztlich fast alles. Aber es ist viel hilfreicher, einen Anlaufpunkt zu haben, der stets aktuell ist, nicht nur die "Top 10" oder Locations mit Sponsoring enthält etcpp. Daher die Arbeit mit den Karten, die ich selbst ständig nutze, wenn ich z.B. in Reiseberichten hier über interessante Locations etwas lese.
 
        #53  

Member

Mit dem Relaunch des TAF unter der neuen Foren-Software sind jetzt auch die Verlinkungen zu meinen Karten in der Hauptnavigation oben zu sehen. Und wie ich sehe, haben schon ein paar Member diese Links entdeckt.

Nach wie vor könnt ihr gerne in den jeweils dazugehörigen Threads Feedback abgeben (zur Zeit habe ich Threads für Bangkok, Pattaya und Philippinen in meiner Signatur verlinkt), d.h. Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Usability aber v.a. hinsichtlich der Karten-Daten. Fehlt eine Location? Hat sich etwas geändert, wie z.B. neue Webseite/Facebook? Wurde die Location geschlossen?

Ich werde dies dann prüfen und kurzfristig aktualisieren, um so stets aktuelle Karten für die Member vorhalten zu können.
 
        #54  

Member

Hallo @gopinay,
Dein Pattaya-Karten-Tool ist exzellent !
- Hat mir schon einige Mal in "ausweglosen" Situationen geholfen - zuletzt im Dezember.
Meinen besten Dank dafür !
Gruß
พีท aka Pete

p.s.: kann allerdings pro Browser-Aufruf nur jeweils nach einer Destination suchen - wenn ich eine Seite "zurückblättere" stehe ich vor einer "nackten" Karte ohne deine Suchmaske - kann aber auch an meinen Browser-Einstellungen liegen ?!
 
        #55  

Member

Hmm das kommt darauf an, um welche Destination es sich handelt. Also oben gibt es die Suchleiste die für alles gedacht ist, was mit Straßen, Stadtvierteln etc. zusammenhängt, aber innerhalb der Gegend für die die jeweilige Karte gedacht ist. D.h. in der Bangkok-Karte führt eine Suche nach Pattaya nicht zu passenden Ergebnissen. Daher ist beim Zoomout alles ausgegraut, was außerhalb der Karte liegt.

Innerhalb der Markierungen einer Karte kann dagegen über die Seitenleiste gesucht werden. Diese muss mobil derzeit noch über das Ebenen-Icon oben rechts aufgerufen werden. Dort kann beliebig nach Markierungen gesucht werden, ohne dass dafür die Karte gewechselt werden müsste. Auf Desktop einfach STRG+M tippen und los geht es.

Ich sehe über die Statistik, dass diese Aufteilung in 2 Suchfelder etwas verwirrend ist. Eventuell werde ich dies kombinieren auf die Suche oben, wobei die Suche oben aber via Google sucht und somit auch Ergebnisse findet (für Straßen etc.), die nicht markiert sind.
 
        #57  

Member

Wow :eek: richtig stark deine Karte.
Vielen Dank dafür, werde sie wenn dort bin aufjedenfall nutzen :)
 
        #58  

Member

super Karte, kann ich mich stundenlang beschäfitigen....
 
        #59  

Member

Hi,

bei mir funktionieren die Karten nicht mehr. Geht das nur mir so?
 
        #60  

Member

@runkle
Also bei mir funktionieren die einwandfrei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten