Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya - Nov16 - 6. Reise

        #1  

Member

Gude,

ganz vergessen die nächste Reise anzukündigen:

14.11. Thai Air direkt nach BKK
Ankunft 15.11. 14:00 Uhr
Sabai Resort bis 02.12.
Abflug 01.12. 23:40
Ankunft FFT 02.12. 06:00

Flug 640 Euro
Hotel 25700 THB

Transfer mit The Limo Pattaya ist gebucht.

In der November Line Gruppe bin ich schon angemeldet.
Wie beim letzten Bericht werde ich im Nachbarforum schreiben und hier reinkopieren.
Wird ein Livebericht, d.h. jeden Tag vom Vortag berichtet.

Denke ich werde meinem Jagdverhalten treu bleiben und regelmäßig die Soi6 besuchen. RockFactory und Smurf sind aber auch geplant.

Nächstes Posting dann am Samstag.

-Lameth-
 
        #3  

Member

Da drück ich mal Abo. Und viel Spaß.
 
        #4  

Member

Gude,

Donnerstag recht zeitig zum Flughafen. Regionalbahnhof ist gesperrt und die SBahnen fahren über Flughafenfernbahnhof. Da läuft man 10 Minuten bis zum T1. Am Check In 20 Thais mit 50 (!) Koffern vor mir. Naja, war nach 20 Minuten auch erledigt. Security ging fix. Bis zum Boarding noch ne Folge Jack Ryan auf dem Tablet geschaut. In der Zeit auch 3 Reisetabletten genommen, die machen gut müde. A350, 3x3, hab nen Gangplatz. Bis zum Essen einen Film geschaut und dann bis zum Frühstück geschlafen. Hatten wegen leichter Turbulenzen 30 Minuten Verspätung. Schnellste Immigration aller Zeiten. Ohne Wartezeit durch. Koffer hat dann noch 10 Minuten gedauert. Mein Fahrer wartet schon, im Auto auch nochmal die Augen zugemacht. Gegen 1630 dann im Sabai Resort eingecheckt. Bisschen Auspacken, dann aber erstmal was Essen, hab nen Bärenhunger. Pad Thai Gai und ein grosses Chang. Noch in den 7/11 Getränkevorrat aufstocken.
Duschen und dann Fussmassage und Maniküre, kann ja nicht mit den Krallen eines Höhlenmenschen auf die Piste.
Für 22 Uhr in der KK verabredet. Genügend Zeit vorher noch eine Nummer zu schieben. Die 6 abgelaufen und in der Lucky Love auf 3 Bierchen. Aber immer noch/ wieder Hunger. Nochmal los, ein Nudelsüppchen reicht. Inzwischen ist es 21 Uhr jetzt wird es aber knapp mit dem Nümmerchen. Also gleich in die KK und grosses Hallo. Die Mädels und Chicken haben alle schon leicht einen in der Krone.
Mit Gay einen Stock höher. Nach dem Duschen faul aufs Lotterbett gelegt. Gay knutscht und leckt fast jeden Zentimeter meines Körpers. Nur den Lümmel spart sie aus. Mann macht mich das rallig. Das anschliessende Blasen ist dann echt der Wahnsinn. Viel Gefühl, ohne Handeinsatz, einfach Top. Dann revanchiere ich mich mal. Anfangs liegt sie noch ruhig da, aber nach wenigen Minuten bebt sie. Wir ficken verschiedene Positionen durch. Im Doggy bring ich es zu Ende und Spritze die Ladung auf ihren Arsch und Rücken.
Zurück in der Bar gibt's ein Chang für mich und einen LD für Gay. Top Take Care und schöne Schulter-Nackenmassage. Pattylover und Papa lassen nicht lange auf sich warten. Stimmung ist gut, jeder hat Spaß und gute Laune. Auch ist der Laden gut besucht, ganz anders als im September. Als wir weiterziehen hab ich 2500 auf der Uhr, geb Gay noch nen Tip. In der neuen Gogo In der Soi6 sind wir die einzigen Gäste. LD 240 und Bier 120. Barfine 1500, ST 3000. Hab was nettes mit gemachten Titten auf dem Schoss. Schraube 2 LDs lang an denen rum, dann machen sich aber der Alkohol und der lange Flug bemerkbar und ich Streich die Segel.
 
        #5  

Member

Der Start hat ja schon mal gut begonnen, Abo gebucht :borat2: Freue mich auf mehr
 
        #6  

Member

sehr guter start
Mach weiter so :smiley emoticons titten: :thailand:
 
        #9  

Member

Abo,
bin leider erst am 9. in P,
Papa ist ja dann noch da:)
 
        #10  

Member

Gude,

Samstag bis 13 Uhr gepennt. Frühstück Pad Thai Gai und Käffchen im M Foodcourt neben dem BigC. Lesen und Chillen am Pool. Gegen halb sechs Richtung Soi6 aufgemacht. King Kong und Click Bar war Tote Hose. In der Spider Girl hab ich ja am Freitag was kleines Blondes mit dicken Titten gesehen. War aber auch noch nicht da. Leicht frustriert entschlossen Essen zu gehen. Bhatbus Richtung Süden genommen, extrem zäh. Die Baustelle ist jetzt auf Höhe des Central Festival. Höhe Soi11 ausgestiegen und rüber zum Surprise! Burger gelaufen. Immer noch mein Top Pick. Jetzt ist es ca 19 Uhr, mal in die Line Gruppe geschrieben, dass ich gegen 20 Uhr in der Smurf bin. In der Smurf treff ich aber erstmal Swingman an seinem letzten Abend. Guten Heimflug an dieser Stelle. Aus dem TAF kommen noch 3 vorbei. Wir schnacken ein bisschen. Die ziehen los auf Gogo Tour, ich bin aber um 10 in der KK verabredet. Hier sind die Mädels alle total verkatert und wenig mitanzufangen. Mit Papa und Pattylover in die Chili Bar. Habe was echt Süsses im Arm aber null Englisch. Nach 2 LDs weiter in die Lucky Love. Treffen Maxi wieder, der schon in der Smurf war. Kleine Welt. 3 Bierchen später in die Dolls geschaut: ein Jammertal. MJ Kitty Bar auf ein Getränk, aber auch hier nur eine wirklich hübsche. Wieder in die Love66. Wieder die einzigen Gäste. Nach einem Bier hab ich mich dann verabschiedet. Noch ein Nudelsüppchen gegen den Kater auf dem Heimweg.

Habe nicht gefickt, ist mir zu stressig besoffen noch was aufzureißen nur um jeden Tag zwingend Sex zu haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten