Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Nov21 - 7. Reise

        #1  

Member

Gude,

habe heute Nägel mit Köpfen gemacht und meine siebte Pattaya Reise eingetütet.
Flug am 18.11.2021 mit Thai
Rückflug am 03.12.2021

1 Nacht ASQ im Sunshine Hip
den Rest im August Suites.
Line Gruppe für den November hab ich schon erledigt.

offen ist jetzt der ThailandPass. mal sehen wie das am 01.11. anläuft. Im Notfall hab ich ja ein paar Tage Zeit, den Pass zu beantragen.
Dokumente sind aber schon vorbereitet.

Ich habe wieder vor täglich zu berichten. Primär hier und copy+paste ins LSH

Lameth
 
        #2  

Member

Freue mich auf deinen Bericht! Und bin gespannt wie du es vor Ort empfinden wirst. Ich fliege am 03.12 ebenfalls nach Thailand und kann dich dann ablösen 555
 
        #3  

Member

Anscheinend ist das halbe Forum unterwegs!😉

Mal kurz meine Erfahrung gerade!
1 guter Bekannter (Freund) wird sich mit mir in Patty treffen (6 Tage nach meiner Ankunft) ohne Absprache (wie geil ist das denn)......
1 guter Bekannter, auch hier aus dem Forum fliegt (wirklich zufällig, schon min 1 Jahr nix voneinander gehört) sogar in der Gleichen Maschine mit mir nach Thailand......nur der zubringerflug nach HEL unterscheidet sich.....
Bin gespannt, evtl mein Sitznachbar.....5555... wir habe beide kein Platz reserviert!

Kann das noch jemand toppen???
 
        #4  

Member

Dann drücke ich dir die Daumen das alles klappt und freue mich auf dein Bericht.
Wird sich dann zeigen ob es bald auch für mich Sinn macht ... :D
 
        #5  

Member

Thailand Pass ist beantragt. Habe es zeitlich nicht früher geschafft. Ging ohne Probleme und Email über den Eingang habe ich auch schon. Jetzt heißt es Daumen drücken
 
        #6  

Member

Gude,

den Thailand-Pass QR Code habe ich endlich am Donnerstag erhalten. Nach 10 Tagen Warten und Bangen.
Den Transfer von Pattaya zum Airport habe ich wieder bei The Limo Pattaya gebucht: 1300 THB. Bestätigung innerhalb 2 Stunden.
Alle Dokumente ausgedruckt, was fehlt ist der RT-PCR Test, Denn mache ich am Dienstag.
Ab heute auch in Selbst-Isolation, will mich ja nicht noch irgendwo anstecken :coool:
 
        #7  

Member

Ei Gude wie?
Habe gesehen, dass wir nicht nur exakt die gleichen Reisedaten haben, auch Abflugort und Hotels sind die gleichen. Ich fliege aber mit Finnair.

PCR-test mache ich auch am Dienstag. Denke mal, du kommst aus der Ecke FFM. Wo machst du den PCR-test? Rund um den Hbf gibt es ja viele Möglichkeiten. Werde mich dort wohl irgendwo registrieren.
 
        #9  

Member

Gude,

PCR Test kam gestern Nacht noch negativ zurück. Alle Dokumente ausgedruckt und vorbereitet.
Sunshine Hip hat nochmal den Flughafen Transfer bestätigt.
Koffer fast fertig gepackt.

Heute noch den letzten Arbeitstag überstehen.
Vorfreude ist auf jeden Fall schon da.
 
        #10  

Member

Moin
Dann mal viel Spaß und Orgasmen
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten