Thailändisch lernen

Pattaya oder BKK Khaosan Road

        #1  

Member

Hallo Leute!

Voerst ein großes Lob an euer super Forum :super:

Wir fahren am 24/09 vier Freunde für ca 1 Woche nach Thailand.

Bis jetzt waren wir schon 3x in Khaosan Road und wollten deswegen dieses mal nach Pattaya.

1. wegen dem Meer und 2. was neues sehen!

Nun meine Fragen:

  • Kann man zu dieser Zeit im Meer schwimmen?
  • In Khaosan Road haben wir für die girls nie mehr als 1000 BHT gezahlt und die sind meist bis zum Frühstück geblieben.
  • Das Hotel (D&D Inn) mit Pool hat inkl Frühstück 900 BHT gekostet.
  • Mir kommt Pattaya im Gegensatz zu Khaosan Road sehr teuer vor, stimmt das? (Mädchen, drinks, hotels usw.)

Weiter Fragen folgen später!

Danke & Gruss
niklas34
 
        #2  

Member

1. Im Meer kann man schwimmen -man sollte das aber eher lassen!
das Wasser in Pattaya ist , mit Ausnahmen , nicht zum Baden zu empfehlen, die Hotels leiten ungeklärt die Abwässer ein...

2. zu den Preisen "up to u"
Pattaya gilt als "billig" ist es aber nicht, die Zimmerpreise sind weit über dem Durchnitt Thailands, nur wenige Flecken sind teurer.
Die Importierten "Gegenstände" z.B. Falangfood in den Maerkten sind ebenso teurer als in Deutschland.
Was "billig" ist, sind Essen an Garküchen =ca 1-1,5Euro pro Menue und der Bathbuss =25EUROCENT

Die Taxis sind preislich nach oben offen und wie bei den Girls , wer nicht Handelt , zahlt drauf!

Die Damen rufen das "Hoechstgebot" also den hoechsten Preis, von dem Sie glauben das der Costumer den noch bezahlt... von daher teuer... für die Preise die mit unter aufgerufen werden bekommt man in D-Land eine Dame oder sogar preiswerter.

Mein ehem. Stammlocation Erzbergerstr. 8 in Moenchengladbach war zwischen 50 und 60Euro alles mit drin, eine Thai (Lina) konnte man dort auch Buchen.
Mit dieser Preisvorstellung mal ins Whatsup gehen :roll:..

Der HSB Strich , die Hornbachschleife in Dortmund, hatte ich eine junge nicht soo hübsche Dame für 10Euro die den für mich interessanten Service incl. Mundschuss anbot also ca 400Bath...
Das ist selbst an der Beach nicht einfach zu realsisieren und das trotz des Überangebotes an Frauen und obwohl Thailand nicht 1. Welt ist... 2-3....?

Einfaches Beispiel, die Eisdiele in der WS... das Eis kostet so viel wie in Deutschland, die Qualität ist aber nicht ganz die eines guten Italiäners...

Die Loehne und die Energiekosten und zumeist auch die Mietkosten (zumindest aber die Erstellung der "Billigbauten) sind aber preiswerter wie die in D-Land.

Warum also die Hohen Preise? Die Antwort ist Einfach, WEIL ES JEMAND BEZAHLT!
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
[*]Das Hotel (D&D Inn) mit Pool hat inkl Frühstück 900 BHT gekostet.
[*]Mir kommt Pattaya im Gegensatz zu Khaosan Road sehr teuer vor, stimmt das? (Mädchen, drinks, hotels usw.)
[/LIST]
Hallo Niklas

Kann man im D&D Inn seine Dame über Nacht mitnehmen?
Ich dachte das sei mehr ein Family Hotel?

Ich wolte da nämlich auch mal hin.

Gruss Frank
Weiter Fragen folgen später!

Danke & Gruss
 
        #4  

Member

Zur Zeit kann man es neben den üblichen Kriterien in Pattaya und Jomtien leider komplett vergessen Baden zu gehen. Da das Wasser voller Quallen ist.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Zur Zeit kann man es neben den üblichen Kriterien in Pattaya und Jomtien leider komplett vergessen Baden zu gehen. Da das Wasser voller Quallen ist.
Ich habe von der Quallenplage gehört. Soll sich wohl die ganze Küste runterziehen. Ist das so?
 
        #6  

Member

Kapier die Frage gar nicht...wie will man BKK Khaosan Road mit
Pattaya vergleichen....? Wenn ihr Euch in Patty Mühe gebt, braucht ihr
auch nicht mehr Kohle. Dann müsst ihr halt bestimmte Ecken, Viertel, Hotels in Patty meiden, so wie ihr es anscheinend auch in BKK getan habt. Dann ist vieles möglich.
 
        #7  

Member

wenn du z.b. in die ibar in der walkingstreet gehst, dich nicht wie Vollpfosten verhälst und unter 40 Jahre bist, sollte es kein Problem sein, Girls für 1000 THB für LT mitzunehmen. So erging es zumindest mir und paar Kumpels hier, dieses Jahr im Juli.

in Pattaya kannst du mindest genauso günstig leben wie du es scheinbar in deiner Khaosan Road in BKK hinbekommen hast. Und von der Abwechslung und dem Angebot ist es um Meilen besser.
 
        #8  

Member

@fream

Na ja "Juli" sind die Preise auch schon im Keller....
Im Jan. Feb. war sehr schwer in der Disco Mixx/Insomnia für unter 2000,- zu kriegen....
Die Preise wurden aber auch so gegen 2-3 Uhr gerufen, manche schreiben hier auch 1000,- in der Insomnia und von der Uhrzeit her ist schon fast 5 uhr.
 
        #9  

Member

Hallo fream
im Prinzip ist das ok was Du da schreibst aber:
Ich bin demnächt -September - das 9 te Mal innerhalb von 16 Monaten in BKK und Pattaya insgesamt 132 Tage und nun folgendes - in der iBar oder Insomnia habe ich bisher immer 1000 Bath für LT bezahlt natürlich plus Getränke und Essen und keine war älter als 29. LT normalerweise 2-3- Tage und nie eine hässliche mit einer Ausnahme nie Probleme mit irgendwelchen Sonderwünschen gehabt. In den GOGO Bars in WS oder auch in den anderen einschlägigen Bezirken max. 1500 natürlich auch zuzügl Getränke etc.
Ach übrigens ich bin 60 + und natürlich in Pattaya und BKK nette Hotels zz.B Landmark in BKK oder Intimate in Patty und manchmal ein wenig shoppen !!!
 
        #10  

Member

Hey Leute!
Danke für die Antworten.
Khoasan und das D&D kann ich jeden empfehlen. Keine Joiner Fee und die Disco Gulliver ist super.
In Pattaya werden wir auf das schwimmen wohl verzichten.
Kennt jemand die Insel Ko Sichang? Zahlt es sich aus mit einem Mädchen hinzufahren?

VG aus dem nassen Wien
niklas34
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten