Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya - Oder der Versuch eines Live-Berichts :)

        #1  

Member

ENDLICH hat das warten ein Ende!!! Aktuell noch in BKK aber bald gehts nach TTC :) :) :)

Gestern ging es los...FRA-DBX-BKK....Während der Anreise entschied ich mich, den Versuch eines Live-Berichts zu starten :)

Tag 1:

Ankunft abends in BKK. Ab ins Hotel....Essen....Schlafen :)

Tag 2:

Aufstehen, Frühstücken und ab in die City. Nach den obligatorischen Shoppingaktivitäten mal die Massagebars im Umkreis der Soi Cowboy abgeklappert...Siehe da, ein mega Gerät entdeckt..."Massage, Massage, Massage????"...Kurz über den Preis gesprochen....300 für eine Stunde Öl....Check :) :) :) !!!!!

Im Salon ich unter die Dusche, im Anschluss auf den Bauch gelegt und sie legte los....war sehr gut...Fast wie in einem "professionellem" Studo

Nach ca. 30 Minuten war umdrehen angesagt. Es ging los: Die Preisverhandlung!!!! Sexy Lady sagte: "1.000 Handjob, 1.500 Blowjob, 2.000 Bumm Bumm"?!?!?!?!?!
Gehts noch?!?!?!?

Dann auf 600 für den Handjob runterghandelt (hatte sowieso so viel Druck, dass sich "weitere Maßnahmen" nicht gelohnt hätten), mit der Vereinbarung, dass sie sich komplett nackt macht und ich sie auch schön fingern darf. Gesagt, getan. Gute Performance und die unrasierte Maus, war beim fingern, schön nass. Nach dem Abspritzen schnell duschen und raus. Da ich für den Handjob 100 zuviel gezahlt habe, hat sich die Lady ihr Trinkgeld bereits im Vorfeld selbst errechnet Gemein....Ich weiss!!!

Wiederholungsfaktor auf der Jay-Skala von 1-10.....5!!!

Geilheitsfaktor auf der Jay-Skala von 1 - 10....8!!!

Mittagessen auf "der Straße", zurück ins Hotel und jetzt.....chillen am Pool :)

Heute Abend geht es dann in die Soi Cowboy. Mal sehen was geht.

Morgen dann leider - trotz Urlaub - einen beruflichen Termin, sodass es nicht viel für die "hier behandelten Themengebiete ;)" , zu berichten beben wird :(

Mittwoch geht es endlich wieder in den "Sündenpfuhl Patty" !!!!

34 Grad warme Grüße
Jay

P.S. verzeiht mir die "mangelhafte, optische Darstellung" der Zeilen, aber wenn Live-Bericht, dann geht das bei mir NUR mit dem IPhone :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Servus Jay,
bin dabei, hau rein, und bring auch ein paar Bilder, wenn's geht!
 
        #5  

Member

Super, bin ja mal gespannt wie der Live-Bericht wird.
Hatte ja auch vor Live zu berichten aus TTC, aber wurde dann nur ein Teils-Teils-Live-Bericht und ich bin seit einer Woche zurück - und immer noch nicht fertig.

Hau rein und lass uns an deinem Urlaub teilhaben !!!!
 
        #6  

Member

ein neuer Live Bericht weckt immer die Neugierde, hoffe die Arbeit nimmt dich nicht zu sehr in Anschlag, wenn möglich ein paar Bilder einstellen, macht die Berichte abwechslungsreicher
 
        #7  

Member

Viel Spaß und ich lese auch mit.
 
        #8  

Member

Ahoi Alle zusammen!!!

Danke für die Kommentare :) :) :)

Weiter geht es, mit dem "Ende von Tag 2":

Wir besprochen war ich als.....äääähhhhh in der Cowboy unterwegs!!!!

Hat mir gut gefallen. Ein, zwei, drei oder auch mehr Singhaaaaaaaa gezisssssscht und überall mal gecheckt, was so geht. Zwischendurch mit einer Gruppe Engländer (Danke Jungs :) ) 3 Tequila "verputzt" und dann in der Gogo von Beginn des Abends gelandet.

Eine Dame (22) ausgemacht, welche auch gefallen an mir gefunden zu haben schien, sodass sie sich schnell zu mir setzte. Englisch war gut und nach kurzer Zeit, gab es den ersten Ladydrink. CHECK!! Tequila :) :) :) Das Getränk kenne ich doch schon...also trinke ich direkt einen mit!!!!

Als wir uns für ST schon einig waren, hat mich die Lady von Beginn des Abends entdeckt und gesellte sich zu uns. So ein Mist dachte ich. Sie war aber super nett. Am Anfang des Abends und später immer noch. Und da ich kein "Unmensch" bin, weitere 2 Ladydrinks....CHECK....Plus einen Tequila für mich :)

Danach ging es mit meiner auserkorenen 200 m um die Ecke in ein Zimmer. Kosten 250 Baaaaaaath. Es ging los. Meine super sexy Lady, mit gemachten Titten, ging ab wie ein Zäpfchen. Zungenküssse, Blowjob, sehr guter und harter Sex, sowie laute Performance. Da ihre Muschi so gut roch, musste ich auch den Geschmack testen. Lecker lecker :) Abschluss dann nach einiger Zeit im Mund.

Im Anschluss noch eine geraucht, sie dann immer wieder: "In love with you in love with you in love with you"....jajajajaja...bla bla....trotzdem ihr mal meine Line ID gegeben ;) Man weiss ja nie.....

Geilheitsfaktor auf der Jo-Skala von 1 - 10.........9,587 :)

Wiederholungsfaktor auf der Jo-Skala von 1 - 10.........10!!!

Gestern war dann wie erwähnt aus geschäftlichen Gründen nichts.

Heute erfolgte die Anreise nach TTC und es gibt bereits jetzt einiges zu berichten ;) Das folgt dann aber morgen!!!

Ich Grüße Euch alle und trinke mindestens 1 Singhaaaaaaaaa für Euch mit.

Bis morgen.
 
        #9  

Member

wünsche dir viel Spaß und bin natürlich dabei ;)
 
        #10  

Member

... sehr schön ... bin gerne dabei ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten