Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Pattaya oder Phuket?

        #1  

Member

Bin im Oktober in BKK und will gerne einen 2 bis 3 Tagestrip nach entweder Pkuket oder Pattaya machen.
Wenn ich die süßen jungen Mädels mag: wo bin ich besser aufgehoben?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Bin im Oktober in BKK und will gerne einen 2 bis 3 Tagestrip nach entweder Pkuket oder Pattaya machen.
Wenn ich die süßen jungen Mädels mag: wo bin ich besser aufgehoben?
Wenn's dir nur um die Mädelz geht, Pattaya! Ist näher, billiger und effizienter.

Phuket für nur 2-3 Tage ist sinnlos. Phuket bietet nämlich viel mehr als nur Nachtleben.
 
        #4  

Member

Auf jeden Fall pattaya. Wenn du einen schönen Strand und schönes Meer suchst dann kannst du von pattaya aus auch mit dem Boot nach Koh larn fahren. Ist wunderschön. Außerdem ist in pattaya alles viel günstiger als in phuket. Und es gibt viel mehr Auswahl and Bars und Mädels.

Anhang anzeigen IMG_20190131_125746_1.jpg
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Wenn's dir nur um die Mädelz geht, Pattaya! Ist näher, billiger und effizienter.

Phuket für nur 2-3 Tage ist sinnlos. Phuket bietet nämlich viel mehr als nur Nachtleben.


Pattaya hat aber auch reichlich an Aussflugs Ziehle zu bieten das schafst selbst in zwei wochen nicht.
 
        #7  

Member

Ich war noch nicht in Pattaya, habe mich durch mein 2 erfahrene Pattaya Kollegen überreden lassen und gebucht für 14 Tagen ab 18 November
 
        #8  

Member

@Frequenttraveller Auf deine Frage gibt es nur eine einzige Antwort : PATTAYA NATUERLICH !!!!

Bei 2 - 3 Tagen / Naechten lohnt sich Phuket einfach nicht. Patty bietet einfach alles. Sei es all die verschiedenen Arten von Restaurants ueber gute Bars bis hin zu den Maedeles :bravo:

Phuket ist eher was so fuer 2 - 3 Wochen mit einer LT.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich war noch nicht in Pattaya, habe mich durch mein 2 erfahrene Pattaya Kollegen überreden lassen und gebucht für 14 Tagen ab 18 November
Alles richtig gemacht :bett_ficken:
 
        #10  

Member

Up to you, was Deine Erwartungen und finanziellen Möglichkeiten sind...

Sonne und Strand bekommst Du beidseitig. In Phuket vielleicht etwas besser.
Girls bekommst Du beidseitig. In Pattaya vielleicht mehr in der Auswahl und preislich St und LT attraktiver.
Hotels bekommst Du beidseitig. Im Hot Spot in Pattaya sicher mehr.
Essen mag in der Vielfalt auch in Pattaya mehr bestehen und günstiger sein.
Günstiger mag es also in Pattaya sein und mehr Angebot bestehen.
Um die Eine Richtige zu finden ist jeder Platz in Thailand sicher geeignet.

Was sind also Deine konkreten Urlaubserwartungen? Vielleicht magst Du etwas konkreter beschreiben in diesem Thread. Manchmal kann solch eine generelle Frage auch zielführender in einem Newbie-Thread gestellt werden, nach Sichtung der einschlägigen Info...
Willst Du echt nur Trips nach Pattaya oder wo auch hin machen und Dein Hauptziel ist Bangkok?
Also Bangkok denke ich, sollte nach meiner Meinung maximal ein Zwischenziel sein, um irgendwo hin zu kommen aber nicht die Base...

However, viel Spass und berichte dann doch gern mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten