Thailändisch lernen

[Pattaya] Sabai Dee / Land/ Resort & andere BodyMassage - Meine & eure Erfahrungen

        #1  

Member

Nabend zusammen! Bin aktuell auf meinem 1. Pattaya Trip und nach einigen Tagen aufenthalt musste ich natürlich auch eine der bekannten "BodyMassage" probieren, glücklicherweise lag eins der 3 großen, bekannten "Sabai Dee" gleich um die Ecke also raus ausm Hotel - quasi - über die Straße und rein ins Vergnügen - denkste!

Vom Manager empfangen und gleich mal (ohne Gehirn) Bier bestellt. Is klar, natürlich kostet das Ding 140 Baht - wieso bestellt ich Trottel auch Bier eigent. bin ich ja wegen was ganz anderem hier - die scheiß Freundlichkeit halt von mir.

Dann vors nächste Aquarium mit den Meer(oderweniger)jungfrauen geführt. Da ich alleine war hat sich der Manager neben mich gehockt und ganze zeit zugelabert welche Nr., welche Nr. - ja hallo? Man darf sich ja bei so einer wichtigen Entscheidung zeit lassen?? Preis genannt: 1900 Allincl. 1,5h - hm ok, hab ich da nicht mal was gelesen hier im Forum oder MG Berichte das man auch "nur" Bodymassage wählen kann und den Rest mitm Mädel ausmacht? KP noch nie gemacht also erstmal das Allincl gewählt was natürlich erstmal zu 2000 wurde da ja Manager "100 for me 100 for me" hechel,hechel ...

Dann nach viel Blickkontakt und Augenzwinkern der Mädels nach meinerseits (an diesem Abend war der Laden leider etwas überlaufen - also nichts wirklich gutes wo man sofort die Scheibe anfängt zu besabbern) eine ausgesucht die jetzt auch nicht 100% Filet war - Mann hat ja doch angst die Katze im Säckchen zu kaufen - wie wahr sollte sich noch rausstellen.

Auf Frage natürlich (wieder doofman normeo) Drink für die Dame bestellt, zum glück zurückgehalten und für mich abgelehnt. Dann aufs Zimmer und alles vorbereitet, ihr kennt es ja. Nun folgende Sachen die mir NICHT GEFALLEN haben:
+ sie musste natürlich eine rauchen, hat zwar gefragt ob ich eine will aber da ich Nicht-Qualmer bin hätts mich doch vllt vom Service her gefreut das sie bei ihrer arbeit nichts anderes in den Mund nimmt als meine Zigarre!
+ Baden und Massage waren ok wurden aber auch nur so nach Liste abgefertig - bin ich vllt zu anspruchsvoll, aufjedenfalls 0 feeling.
+ Dann bevor es aufs BumBumBett ging erstmal nach Tip gebettelt? HallOO? bevor ich überhaupt weiß wie ihr service ist? NOGO
+ Blasen mit Kondom .... normal in der Bodymassage?
+ Dann beim *ICKEN erstmal reiten lassen - oh was jetzt? nach 30-60sec geht sie in doggy über? Hmm soll ich jetzt arbeiten?
+ Als ich fertig war hat sie klar gemacht das Zeit vorbei? Sichaaaaa 10min Sonstige Zeit + 15min Baden + 20min Massage + 20-....ja ok bin nicht so fit und war schon geil 10min BumBum = bestimmt nicht 1,5h aber egal hatte eh kein bock mehr auf den ganzen Schmarn ... sie meinte dann noch frech ja kann ja noch liegen bleiben sleep or relax ---------- sleep kann ich auch zuhause
+ Beim hinausgehen seh ich dann noch das es tatsächlich ein 2. Aquarium gibt .. hab zwar Manager gefragt als ich am überlegen war welche noch am erträglichsten wäre ob das alle wären - er jaaaagutgut ... pff
+ und zum Schluss etwas wo ich naiver Depp natürlich auch selbst draufkommen könnte aber geilheit macht halt doof, als die Dame noch ihren BH anhatte macht ich mind. so große Augen wie Luft und Pushmittel in ihrem BH drinnen war! Beim ausziehen kann ich echt sagen ich hatte mehr Brust als sie!

Zusammenfassung: Klar weiß ich das Thais nicht viel Brust haben aber Thais mit gepushten BHs kann ich viel billiger in ner Beerbar haben und da erwarte ich schon das die Damen zumindest mit ein bisschen Silikon rumlaufen wenn die schon so viel kosten, genauso langweilige Sex und schlafen kann ich mit ner Beerbar Dame auch günstiger (bzw aus eigener Erfahrung auch besser) und ne gescheite Massage muss ja meinetwegen nicht Bodymasage sein, finde seit ich BM probiert habe Footmassage vieeel besser zum entspannen und ehrlich Duschen kann ich mich auch selbst! Allesinallem kann ich nur sagen 2000 THB kann Mann in ner AGoGo auch rumbringen und man hat denke ich viel mehr davon.

Sorry wegen Rechtschreibung, komme vor 10 Min. von diesem Erlebnis und musste es unbedingt loswerden (bevor ich meine erste AGoGo besuche) und bin einfach nur verärgert! :(

Achja ganz vergessen: Schreibt doch (auch ganz kurz meinetwegen) eure Erfahrungen von Bodymassagen und eure Tips & Empfehlungen an mich fürs nächste Mal einfach unten drunter :)
 
        #2  

Member

Ich war vor gut 3 Wochen auch mal dort- hab mir 2 Mädels genommen - und mir hat es auch nicht so besonders gefallen. Da wurde einfach Programm abgespult- Massage war nicht schlecht aber irgendwie wurde die nur abgearbeitet und nach dem Happy End nach einer guten Stunde war es dann auch vorbei, wobei ich im Vorfeld deutlich gemacht habe, die Zeit ist der ausschlaggebende Faktor nicht wie oft ich komme. So kenne ich es z.B. vom Annies in BKK. "No Pompem" hatte die Gören versichert. Es gab dann auch eine kleine Diskussion drüber- aber im Prinzip kannst dir alles sparen was danach kommt. Ich hab's dann auch gelassen

Tip wurde auch angefragt - nun gut probieren kann man es ja mal...

Ein anderer Member der mit mir vor Ort war hat über alle Maßen geschwärmt- sein Mädel hat sogar Zeit überzogen und muss eine Granate gewesen sein.

Es geht also auch anders....

In der einen Fishbowl sind wohl die Profis (dort hab ich gewählt) und in der anderen die Anfängerinnen so zumindest hab ich das verstanden.

Bin dann über die Soi 6 nach Hause ins Hotel und dann war ich auch nach dem dortigen Trostpflaster wieder zufrieden....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Ich selbst war noch nicht bei der Bodymassage, aber bisher habe ich eigentlich eher negative Berichte gehört... Ehrlich gesagt erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz. Wenn ich poppen will, dann kriege ich sogar eine LT billiger und wenn ich Lust auf eine Massage habe, dann gehe ich für 200 THB zur Thai- oder Ölmassage.
 
        #4  

Member

@siggi447

Dort ist keine Massage im klassischen Sinn sondern wirst du gebadet, eingeseift und dann rutschen die Lotusblüten auf Dir rum und benutzen die in dem Fall die Muschihaare wie einen Schwamm und bürsten Dich sozusagen damit ab. Hinterher gehts dann auf die Spielwiese. Ist halt eine Spielart und kann man sich mal gönnen und ausprobieren.....

Dabei geht es doch weniger ob ich was billiger kriegen kann- im Prinzip wird man auch von einem Stück Brot satt und muss nicht in einem teuren Lokal speisen, oder? :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Das hatte ich mal vor 20 Jahren ausprobiert und seitdem ist mir nicht mehr danach.:hehe: Jeder so wie er mag...
 
        #6  

Member

Siggi hat absolut recht! Ich war ein paar mal in so Läden und der Service war immer viel zu fliessbandartig professionell. Ganz abgesehen von der völlig überrissenen Zeche! Für mich machen diese Locations nur Sinn, wenn man das Pech hat mit seiner angetrauten Perle nach LOS innen Urlaub zu fahren und mal auf die Schnelle und inkognito etwas Abwechslung sucht. Ansonsten, der Fun Faktor mit Bargirls oder Freelancern ist um das Xfache höher!
 
        #7  

Member

@rauhnacht

ich weiß schon wo der Unterschied zur Bodymassage liegt, mach vielleicht sogar eine Erfahrung wert sein... Ist aber dennoch einfach meine grundsätzliche Einstellung dazu. Ich bin kein Sparfuchs, aber ca. 2.000 Baht für 1,5 Stunden (?) auch wenn es ein "besonderes" Erlebnis ist, irgendwo muss auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen, auch in Thailand. Aber ich will hier garnicht die Bodymassage schlecht reden, genießt es!
 
        #8  

Member

Also ich war im Juli und das war absolut der Hammer, meine güte hatten wir Spass :ornp: Aber dass meine Erfahrung nicht die Regel sein muss ist auch klar, aber das gebe ich mir im Dezember nochmal mal schauen ob ich dann immer noch so begeistert bin :wink0:
 
        #9  

Member

wie der normeo schreibt, spiegelt sich auch mit meinen Erfahrungen. Lasst es einfach sein *lol...ist wirklich warscheinlich nur für Leute, die mit Freundin unterwegs sind. Da kann man mal sagen..Du ich bin eben kurz mit nem Kumpel nach Klamotten gucken und schwubb ist man da in 1 h durch. Ok...man kann aber genausogut auch in einer oil-Massage, oder in der Soi 6 schnell einen wegstecken....da muss man ja nicht unbedingt in die Waschstrasse gehen. Einmal ausprobieren sollte es doch aber jeder mal...die Seifenmassage mit rumrutschen hat schon was - leider zu kurze dauer und 1,5 Stunden ziehen die wohl nie durch...ehr 40 min - 1 h schätze ich mal.

bislang hatte ich eigentlich auch nur negatives gehört...

Wiederholungsgefahr: 0!

Passt auf, dass Ihr euch keine Erkältung holt! Nasser Körper mit arktisch kalter Klimaanlage verträgt sich nicht so gut!
 
        #10  

Member

ich versteh den normero, meine Erfahrungen mit Edelmassage waren in einem Massagesalon, einem Roten Bau in der Soi 15 Walkingstreet, 2000 Bath für 2 Std Massage vom Feinsten, sonst gelaufen ist leider nichts. Die hübscheste aus dem Laden hat mich massiert, zwischendurch Duschen, abrubbeln mit Sandpaste, einölen mit Kokosmilch und vorher noch Öl, sehr schön das Ganze, entspannend, aber recht teuer. Ein Bild der Dame(die Mittlere, der andere Gast, links ist zufällig ins Bild geraten:(

Anhang anzeigen Bild 004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten