Thailändisch lernen

Pattaya Sea View Hotel

        #1  

Member

Hallo leibe Gemeidne,
hat schon einmal jemand im Pattaya Sea View Hotel genächtigt. Wenn ja, wie waren so die Erfahrungen insbesondere mit Joiner Fee.

Vorab schon einmal ein großes DANKE für die Infos.

MoB
 
        #3  

Member

Ist das das Hotel Pattaya BayView oder Seaview?

Habe im net das Pattaya Bayview zwischen MikeShoppingmal und Central gesehen-DAS macht einen guten Eindruck-kenne aber keine Info.berichte?
war eine mal dort?

Gruss
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ist das das Hotel Pattaya BayView oder Seaview?

Habe im net das Pattaya Bayview zwischen MikeShoppingmal und Central gesehen-DAS macht einen guten Eindruck-kenne aber keine Info.berichte?
war eine mal dort?

Gruss

Ja, Schnorchler, ich war ca. 3x im Bayview. In meinem Bericht habe ich kurz darüber geschrieben u. ein paar Fotos eingestellt:

https://thailand-asienforum.com/threads/16410/

LG Thaivisit
 
        #5  

Member

Ja ne is klar,ne?
Danke dir...

Frohe Weihnachten...
 
        #6  

Member

Und jetzt jemand aktuelle Berichte?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten