Thailändisch lernen

PATTAYA - Shorttime- Hotels im Seebad

        #1  

Member

In Pattaya soll es doch solche Hotels geben wo man für 2 Stunden sich ne Mieze gönnt.
Habe gelesen da verlangt man zwischen 100 - 300 Baht und das Auto wird per Vorhang geschlossen.
Hat jemand solche Angebote angenommen und wo findet man die One Night Stand Hotels?

:byee:
 
        #2  

Member

Die gibt es in Pattaya überall, die unter 300 Baht kann ich die aber alle nicht empfehlen. :shock:
 
        #4  

Member

Eines habe dokumentiert das Lovely-Home in Naklua. Es liegt hinter dem VIP-Barcenter, vom Kreisel kommend auf der rechten Seite!

LOVELY-HOME, Naklua:


Man beachte die zahlreichen Spiegel. Bekommt man zwischendurch Durst oder Hunger, kann man sich per Telefon etwas kommen lassen.
Gepflegt.

Anhang anzeigen 662_Lovely_Home_1_2.jpg

Anhang anzeigen 662_Lovely_Home_2_2.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG0599_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG0600_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG0601_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG0602_1.jpg

Anhang anzeigen 662_CIMG0603_1.jpg



Es gibt dann (neben vielen) noch ein neues ST-Hotel in der Drinking-Street. War dort allerdings noch nicht drin, kenne es nur von außen. Genau hinter der Sushi-Bar.
 
        #5  

Member

@junnie,

toll, danke dir, wie bekomme ich das Girl ohne Taxi dahin hats irgendwo in der Nähe ne Auswahl?

:byee:
 
        #6  

Member

Es gibt auch einige Stundenhotels in der Soi Yamamoto -Süd Pattaya-.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
@junnie,

toll, danke dir, wie bekomme ich das Girl ohne Taxi dahin hats irgendwo in der Nähe ne Auswahl?

:byee:

2 Motobike Taxis anhalten und dahin fahren lassen. Aber max. 50 Baht pro Person (je nachdem woher Du kommst) - oder mit dem Bahtbus. Aber das dauert meist zu lange, weil viele Baht-Buse vor dem Kreisel Richtung Beach-Road abdrehen!

Zurück ist das dann nicht mehr Dein Problem. Gib der Lady 20 Baht extra ... und tschüss.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

2 Motobike Taxis anhalten und dahin fahren lassen. Aber max. 50 Baht pro Person (je nachdem woher Du kommst) - oder mit dem Bahtbus. Aber das dauert meist zu lange, weil viele Baht-Buse vor dem Kreisel Richtung Beach-Road abdrehen!

Zurück ist das dann nicht mehr Dein Problem. Gib der Lady 20 Baht extra ... und tschüss.

Wieso Tschüss?
Danach sollte ein Essen mit ihr beim Kissfood am Kreisel drinliegen.
Dies freut sie mehr als das vorangegangene "Techtelmechtel". :yes:
 
        #9  

Member

das lovely home an das dachte ich schon wenn ich mal nur 1-2 tage in patty bin warum dann nicht gleich dort naechtigen :hehe:

sonst war ich immer in der naehe vom apex in ner seitenstrasse aber die zimmer im lovely sind besser und der preis ist auch ok

gruss stefan
allgaeu
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
das lovely home an das dachte ich schon wenn ich mal nur 1-2 tage in patty bin warum dann nicht gleich dort naechtigen :hehe:

sonst war ich immer in der naehe vom apex in ner seitenstrasse aber die zimmer im lovely sind besser und der preis ist auch ok

gruss stefan
allgaeu

... aber kein Kühlschrank im Zimmer, keine Fenster. Vielleicht gegen Aufpreis.
Dafür aber mit Pornokanal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten