Thailändisch lernen

Thailand - Nightlife Pattaya - Soi 7 / Soi 8

       
Soi 7 / Soi 8

Die Soi 7 und die Soi 8 sind nur zwei der vielen Nebenstraßen, die von der Second Road zur Beach Road abgehen.

In der Soi 8 geht es etwas weniger hektisch zu als in der Soi 7. In beiden Straßen befinden sich sehr viele Bars, in der Soi 7 sind es aber eindeutig mehr. Wenn man dort am späten Nachmittag hingeht, ist die Atmosphäre wunderbar angenehm und entspannt. Es fühlt sich wie ein großer Biergarten an und es macht einfach Spaß.

1617557074308


In beiden Sois geht es eigentlich ziemlich früh los, gegen 18.00 Uhr hört man überall laute Musik aus den Bars. Dann sind die beiden Sois rappelvoll mit hunderten Girls, die ihre Schicht antreten. Die Luft ist von Sex erfüllt und es kann sehr interessant sein, dort zu sitzen, einen Drink zu nehmen und das Treiben der Mädels zu beobachten. Zu sehen wie sie versuchen, die vorbeikommenden Touristen zu animieren, einen Drink in ihrer Bar zu nehmen, oder sogar sie als Begleitung für die Nacht zu wählen. Man kann dort auch hervorragend mit anderen Leuten ins Gespräch kommen oder Billard spielen. Aber wie überall in Pattaya gilt auch hier die Regel, es ist fast alles erlaubt, solange es auf Gegenseitigkeit beruht.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten