Thailändisch lernen

Pattaya Sperrstunde ab 2:30

        #1  

Member

Habe eben was erschreckendes im Farang Magazin gelesen.

Der stellvertretender Premierminister und zuständig für das Polizeiwesen, hat Pattayas Polizei mit Nachdruck dazu aufgefordert, dafür zu sorgen, dass zukünftig in allen Bars spätestens ab 2.30 Uhr die Lichter ausgehen.
Meint ihr das ist durchsetzbar ?

 
        #2  

Member

Wurde die Sperrstunde jetzt verlängert? War doch sonst immer um 1 Uhr.
 
        #3  

Member

@KingPing - echt jetzt ? das beantwortet dann wohl meine Frage :yes:
 
        #4  

Member

KingPing,
vereinzelt war im Mai, als ich da war, teilweise noch um 3/4/5 Uhr was los in den Agogos / Bars. Die Meisten aber so um 02:30 Uhr.

Deswegen wundert mich der Bericht ein wenig :D
 
        #5  

Member

ich hoffe mal das die sperrstunde nicht für die diskos gilt?! ansonsten wärs ja grundsätzlich keine große veränderung....
 
        #6  

Member

Eben.
Ich denke (hoffe) nicht, dass Bars gleich Discos sind ;)
 
        #7  

Member

Während der Fußball EM hatten die meisten bis 4 Uhr geöffnet war vielleicht eine Sonderregelung
 
        #8  

Member

Letzte woche war immer zwischen 1:00 und 2:00 zu
 
        #9  

Member

@Rabarbero, die Discos oder die Bars? Letztere hoffe ich?
 
        #10  

Member

@sevty als ich vor 3 tagen aus ner bar (soi6) gekommen bin waren schon fast alle andern geschlossen das war zwischen 1:00 und 2:00 (ungefähr), wann bist du unten? Samstag?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten