Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya stirbt - aktuelle Situation vor Ort

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von Sharky, 07.02.2018.

  1. Sharky

    Sharky Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    922
    Danke erhalten:
    844
    Ort:
    Atlantis

    ... das statement ist gut mein Freund - wir können da bald nicht mehr helfen aus Deutschland. Wir müssen unserer Mutti folgen und die hat große Dinge vor! Ich denke mal die Kollegen aus Österreich sind da deutlich besser aufgestellt.
     
    El Diablo und PeterGun gefällt das.
  2. Skaramanca

    Skaramanca Gold Member

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.737
    Danke erhalten:
    1.946
    Ort:
    CH
    Lasst euch euren Spass am Leben bloss nicht von der Politik vermiesen. Die Österreicher haben zzt ja auch nicht gerade viel zu lachen wenn man schaut was für Personen dort zt in der Regierung sitzen
     
  3. Sharky

    Sharky Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    922
    Danke erhalten:
    844
    Ort:
    Atlantis
    Nun ja, was soll ich sagen. Falco - ein Lichtblick in der österreichischen Politik - ist nun heute auch schon 20 Jahre weg vom Fenster ...
     
  4. PeterGun

    PeterGun Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    2.546
    Danke erhalten:
    5.401
    Meine Fresse, wenn ich sehe was da gerade auf uns zu kommt, dann wird es wirklich Zeit massiv aufzurüsten, ein Militärputsch ist unsere letzte Hoffnung, aber das sind ja auch alles nur Pussies! :(
     
Die Seite wird geladen...