Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.001  

Member

Vorsicht, Chinas Wirtschaft steht auf tönernen Füßen. Es kriselt dort derzeit eh schon gewaltig. Dieser Boom kann schneller vorbei sein als den Thais lieb ist … aber dann hat sich’s aber wirklich ausgejubelt. Euro-Turis weniger, brauch ma nicht, wir haben ja die Russen – Russen verschwunden, kein Problem, die Chinesen machen das locker wett. – Und der Rest dürfte von den Bomberln auch nicht gerade begeistert sein. Insbesonders die Amis machen sich schnell in die Hosen. Bomben ja, aber nur wenn sie die selber schmeissen dürfen, von oben, da sind sie Weltmeister.

Wenn’s so weitergeht werden bald die letzten Tourismus-Destinationen ihre “Jungfräulichkeit” verlieren. In dieser Hinsicht kann man dann wirklich von den “Guten alten (Reise) Zeiten” sprechen.
 
        #1.002  

Member


Patty wird wohl nicht sterben jedoch auch hier ein Artikel mit einer weiteren Veränderung.


Der
 
        #1.003  

Member

Member hat gesagt:

Patty wird wohl nicht sterben jedoch auch hier ein Artikel mit einer weiteren Veränderung.


Der

"Der": hier geht es um den Anton in der Nakluar Road.

Die Lady, die für 125 Bath pro Akt über zwei Kalentertage sozusagen Longtime 8 mal durchgeknallt wird, stirbt hiervon auch nicht. Sie wird sich aber konzeptionell was überlegen ...

Ich kann mich des Gefühles nicht verwehren, dass der ein oder andere Kunde vom Anton mit ähnlicher Mitnahmementalität beim täglichen Buffet genauso gehandelt hat wie nach der vierten Viagra mit seiner Lady für LT 1000.

Ambiente, Preis, Qualität und Auslastung liessen in diesem Laden doch sehr zu wünschen übrig. Eine Kontinuität im Personalbestand war nicht erkennbar. Gestorben ist der Laden hiervon nicht, aber es hat doch dort wirklich nach Veränderung geradezu geschrien.

Ich wünsche unserem Landsmann Anton viel Erfolg und ein geschicktes Händchen bei der Neueröffnung seines neuen Lokales!

Was ich mir nicht vorstellen kann, ist dass seiner Frau das Gebäude gar nicht gehört. Selbst die Kündigungsfristen für Gewerbetreibende scheinen mir auch für thailändische Verhältnisse etwas außergewöhnlich. Könnte doch sein, dass es lukrativer ist, den Laden vorteilhaft an eine Kette zu vermieten und sich der täglichen Plünderei am Buffet der Geiz-ist-Geil-Franktion nicht mehr auszusetzen...

Aber vielleicht liege ich ja hier falsch. Möchte sich bitte keiner angesprochen fühlen, der diesem Klientel nicht angehört.

Nix für ungut!
 
        #1.004  

Member

Der Anton hat sich schon vorab verändert. 2009 war der Kaffee unbegrenzt inklusive; zuletzt waren es 2 Tassen. Der Abendbüffet liegt über Stunden in der Auslage - war nur etwas für Genießer!
Trotz wenig Gäste kam das Essen für zwei Personen zeitlich getrennt; die Bedienung ist eher miteinander als mit den Gästen beschäftigt. Die Tische werden nicht konsequent gereinigt; das Preisniveau - aus der Karte - wird nicht nicht gerechtfertigt. Der Laden ist nach meiner Prognose ohnehin Konkurs verdächtigt. Dazu kommen vermutlich weniger solventen Rentner, die den Laden "getragen" haben.

Was sich aus meiner Sicht aber ändern wird, ist die Tendenz zu mehr ST statt LT. Hatte hierzu interessante Gespräche mit zwei Damen. Die Eine meinte, das ST "leichter verdientes Geld ist" - schnell wieder weg zu den Freundinnen und dann nochmal kurz es ertragen; die Andere berichtete, dass sie im Hotel schlecht richtig schlafen kann (stellt sich mehr schlafend!) und es nur macht, weil es von den Kunden gewünscht wird. Sie muss sich dann zu Hause hinlegen, um ausgeruht für die nächste Nacht zu sein.
In AC soll es ebenfalls diese Tendenzen geben.
Das wäre eine systemrelevante Änderung unseres Urlaubsdomizils
 
        #1.005  

Member

Ja aber nur wenn wir das mittragen. Solche Girls werden von mir einfach ignoriert und das sollten auch alle anderen machen. Es sei denn man will nur ST.

Das die Mädels alle in ihren Räumen besser schlafen halte ich für ein Gerücht. Ich habe da jedenfalls andere Erfahrungen gemacht.
 
        #1.006  

Member

Member hat gesagt:
...
Das die Mädels alle in ihren Räumen besser schlafen halte ich für ein Gerücht. Ich habe da jedenfalls andere Erfahrungen gemacht.

Ich kenne es eher so, daß die Mädels, bei Sympathie, lieber im Hotelzimmer schlafen... weil klimatisiert!

Wenn dich Eine nicht mag, erfindet sie natürlich Ausreden, warum sie nicht bei dir schlafen kann/ will!

Das hatte ich auch schon... wenn`s nicht passt, passt`s nicht! Neue Nacht, neues Glück!
 
        #1.007  

Member

@ Kelle & nitelife: Seh ich wie Ihr - bei mir war eher das Problem SIE wieder los zu werden und dies in AC, BKK und FC.

Eine Tendenz von LT zu ST kann ich nicht erkennen, zumindest nicht in meiner Wahrnehmung.

Ich bin immer nett zu den Mädels und sie zu mir - Resterampe kommt für mich eh nicht in Frage, da ich keine Lust habe mit Indern und Arabs zu konkurrieren.

Ich such mir eine nette Lady raus - und es klappt (fast) immer. Ich schmeiß keine Kohle raus, lass mich nicht verscheißern - bin aber großzügig wenn alles stimmt.

Gruß

Sharky007
 
        #1.008  

Member

Member hat gesagt:
@ Kelle & nitelife: Seh ich wie Ihr - bei mir war eher das Problem SIE wieder los zu werden und dies in AC, BKK und FC.

Eine Tendenz von LT zu ST kann ich nicht erkennen, zumindest nicht in meiner Wahrnehmung.

Ich bin immer nett zu den Mädels und sie zu mir - Resterampe kommt für mich eh nicht in Frage, da ich keine Lust habe mit Indern und Arabs zu konkurrieren.

Ich such mir eine nette Lady raus - und es klappt (fast) immer. Ich schmeiß keine Kohle raus, lass mich nicht verscheißern - bin aber großzügig wenn alles stimmt.

Gruß

Sharky007

Hi,

Hier gehe ich zu 100% konform.
Habe auch gerade eine Lt hier, und werde sie einfach nicht los...... Sie will bei mir im Hotelzimmer bleiben....
Nun fliege ich angeblich am Montag nach Phuket zu Freunden um Sie nicht zu arg zu verletzen.

Gruß Immerkann
 
        #1.009  

Member

@ Immerkann: Das ist genau mein Problem - dann bin ich persönlich so mitgenommen und fühl mich wirklich nicht gut - einfach Scheiße ...

Für mich ist die Diskussion hier einfach nicht nachvollziehbar - sei`s drum ...

Gruß

Sharky007
 
        #1.010  

Member

Member hat gesagt:
@ Immerkann: Das ist genau mein Problem - dann bin ich persönlich so mitgenommen und fühl mich wirklich nicht gut - einfach Scheiße ...

Für mich ist die Diskussion hier einfach nicht nachvollziehbar - sei`s drum ...

Gruß

Sharky007


Welche Art der hier stattfindenden Diskussion ist für dich nicht nachvollziehbar? Dass es Frauen gibt die nicht bei einem Kunden länger bleiben wollen? Bisher habe ich nicht kommentiert und bin nun irritiert, dass du als Diskussionsteilnehmer hier eine Sache nicht verstehst. Ich warte mal deinen nächste Erklärung ab und werde dann wohl auch kleine Erfahrungen kundtun.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten