Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.011  

Member

Ich glaube, dass ihr aneinander vorbeiredet....... Man wundert sich immer, wenn man Behausungen der Frauen sieht, doch man sollte das nicht mit unseren Augen sehen, denn für sie ist das NORMAL, so wie sie hausen.
Sieht sie gut aus, dann schläft sie eh die meiste Zeit des Jahres in einem Hotelzimmer, also ist es für sie nichts Besonderes.
Wir suchen uns ein Girl aus, was uns sympatisch ist und genießen den Beischlaf.
Die Mädels machen ihren Job, aber können sich meist ihren Custumer nicht aussuchen, da sie ja Kohle brauchen. Sie sind dann natürlich immer glücklich, wenn sie einen Custumer haben, wo die Chemie stimmt, also auch gern bei ihm.
Das Problem, dass einige Frauen von Lt auf St umschwenken wollen liegt viel an der guten Vernetzung heutzutage. Sie und ihre Freundinnen können rund um die Uhr miteinander kommunizieren und wenn einige gerade z.B. in einer Disse Spaß haben, glauben die anderen natürlich, dass sie etwas verpassen und versuchen, wenn der Custumer ihnen nicht zusagt, sich loszuseilen.
Es liegt natürlich auch an uns, wie wir die Zeit neben dem Sex mit ihr gestalten. Glaube, dass früher das Geld bei uns auch lockerer gesessen hatte, was Nebenausgaben betraf. Nicht zu vergessen ist, dass sie durch Mithilfe von Viagra u.a. auch mehr beansprucht werden.
Das ist alles ein Lauf der Zeit - machen wir das BESTE draus!
 
        #1.012  

Member

Warum soll eine um 20.00 Uhr Lt mitgehen und sich die ganze Zeit dank Helferlein durchpoppen lassen, wenn sie weiß, dass sie in den Dissen nach 0.00 Uhr immer einen findet, der sie mitnimmt.
 
        #1.013  

Member

sorry for OT: aber der baht geht grad über 40

ich werd weiter dort wohnen - nov. bis feb. schaun gut aus ;)
 
        #1.014  

Member

Member hat gesagt:
Warum soll eine um 20.00 Uhr Lt mitgehen und sich die ganze Zeit dank Helferlein durchpoppen lassen, wenn sie weiß, dass sie in den Dissen nach 0.00 Uhr immer einen findet, der sie mitnimmt.

Und das ist das was ich meine nichts gegen ST aber man muss das Spiel ja nicht mitspielen.
Momentan sieht die Sache aber auch etwas anders aus die Mädels kämpfen um jeden Kunden weil einfach zu wenig dort sind. Gut für uns.
 
        #1.015  

Member

Member hat gesagt:
Und das ist das was ich meine nichts gegen ST aber man muss das Spiel ja nicht mitspielen.
Momentan sieht die Sache aber auch etwas anders aus die Mädels kämpfen um jeden Kunden weil einfach zu wenig dort sind. Gut für uns.

Darauf hoffe ich!
Allerdings haben diesmal schon 6 meiner bekannten Kandidatinnen (haltet mich jetzt bitte nicht für einen butterfly) kurz vor meiner Anreise neue boyfriends...
Da scheint ein Trend zur Absicherung erkennbar.


Gruss,


Merlin
 
        #1.016  

Member

Wie kommst du denn darauf das ich dich für einen Butterfly halte.
Dieser Trend ist allerdings vorhanden da gebe ich dir recht. Aber es gibt ja genug Nachschub. Nur ist man dann gezwungen wieder zu jagen.
 
        #1.017  

Member

@Merlin diese Definition von Boyfriend ist dort unten doch eher Schwammig!

Bin auch der Boyfriend einer Thai ohne Sie zu Sponsoren... bin halt ihr lieblings Kunde und auf ihrer FB-Seite sind viele Bilder von mir (natürlich ohne Tag!!!) mit "miss you" ..."love you" blabla... am Ende macht bzw. muss sie in meiner abwesenheit die Beine breit machen.
Not my business

Von deinen 6 Mädels vögelst mind. 50% wenn du es gut anstellst. Also hab Spaß Bruder!
 
        #1.018  

Member

Member hat gesagt:
@Merlin diese Definition von Boyfriend ist dort unten doch eher Schwammig!

Bin auch der Boyfriend einer Thai ohne Sie zu Sponsoren... bin halt ihr lieblings Kunde und auf ihrer FB-Seite sind viele Bilder von mir (natürlich ohne Tag!!!) mit "miss you" ..."love you" blabla... am Ende macht bzw. muss sie in meiner abwesenheit die Beine breit machen.
Not my business

Von deinen 6 Mädels vögelst mind. 50% wenn du es gut anstellst. Also hab Spaß Bruder!

vielen Dank für die Aufmunterung! Ich werde mir Mühe geben.

Die genannten scheinen es aber ernst zu meinen...
2 sind schon wieder in ihrem Dorf - sagen sie zumindest bei fb mit Fotobeweis. :)
die anderen 4 haben sich mit locals bzw. expats in die Kiste gelegt.

Als denn, die Jagd sei eröffnet....:)


Gruss,


Merlin
 
        #1.019  

Member

Member hat gesagt:
@Merlin diese Definition von Boyfriend ist dort unten doch eher Schwammig!

Bin auch der Boyfriend einer Thai ohne Sie zu Sponsoren... bin halt ihr lieblings Kunde und auf ihrer FB-Seite sind viele Bilder von mir (natürlich ohne Tag!!!) mit "miss you" ..."love you" blabla... am Ende macht bzw. muss sie in meiner abwesenheit die Beine breit machen.
Not my business

Von deinen 6 Mädels vögelst mind. 50% wenn du es gut anstellst. Also hab Spaß Bruder!
Nun, jeder muss selber wissen was er tut, aber ich habe meine Bilder, die sie eingestellt hatte, auf ihrer FB Seite löschen lassen.
Und ein Anmeldegrund hier war, ob es in diesem Forum Bilder von ihr gibt.
Was ich bisher recherchiert habe, negativ.

Aber muss wie gesagt jeder selber wissen, was er da tut.
 
        #1.020  

Member

Member hat gesagt:
Und ein Anmeldegrund hier war, ob es in diesem Forum Bilder von ihr gibt.
Was ich bisher recherchiert habe, negativ.

Und schon wieder... das ist der grund warum ich nur noch komplett verpixelte bilder und flasche barnamen posten werde.

Sorry für offtopic.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten