Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.021  

Member

O armer Mr.Tequila ... da hast viel zu tun in allen Internet Foren nach deiner LKS Tante zu suchen
 
        #1.022  

Member

Member hat gesagt:
Und schon wieder... das ist der grund warum ich nur noch komplett verpixelte bilder und flasche barnamen posten werde.

Sorry für offtopic.
mit Klardaten sollten man im Web sowieso generell mehr als vorsichtig und weitsichtig sein.
gilt selbstverständlich auch für Klarbilder, was sogesehen auch Klardaten sind.

just my 2 cents ...
 
        #1.023  

Member

Klardaten? Alterfalter....

Ich kann dir nur so viel sagen, dass es verboten ist hier im forum irgendwelchen girls hinterherzuspionieren. Das forum sollte eine gemeinschaft sein, leider gibt es user die hier nach bildern suchen und diese den girls auch geben um sie der lüge zu überführen.

Lks ist schon ne schlimme sache. :hehe:
 
        #1.024  

Member

Member hat gesagt:
Nun, jeder muss selber wissen was er tut, aber ich habe meine Bilder, die sie eingestellt hatte, auf ihrer FB Seite löschen lassen.
Und ein Anmeldegrund hier war, ob es in diesem Forum Bilder von ihr gibt.
Was ich bisher recherchiert habe, negativ.

Aber muss wie gesagt jeder selber wissen, was er da tut.


Um mal wieder einen Bogen zur eigentlichen Thematik hier zu schlagen: Pattaya stirbt zwar nicht, hat sich aber verändert. Und dazu haben auch FACEBOOK & Co. beigetragen. Viele der männlichen Badegäste sind einfach überfordert vom Spiel mit Frauen, Sex und Gefühlen. Das bewusste Eintauchen in Scheinwelten und das sich davon wieder verabschieden am Flughafen packt nicht jeder. Online-Profile und Foren fügen diesem Spiel noch eine weitere Dimension hinzu.

Wer irgendetwas auf Angaben in FACEBOOK oder den Worten einer Frau gibt die er bezahlt hat, der hat Pattaya nicht verstanden.
 
        #1.025  

Member

Member hat gesagt:
Klardaten? Alterfalter....

Ich kann dir nur so viel sagen, dass es verboten ist hier im forum irgendwelchen girls hinterherzuspionieren. Das forum sollte eine gemeinschaft sein, leider gibt es user die hier nach bildern suchen und diese den girls auch geben um sie der lüge zu überführen.

Lks ist schon ne schlimme sache. :hehe:
du scheinst einem gewaltigen Mißverständnis aufzuliegen.
es mag bei einigen noch laissez-faire Einstelltung sein, wie mit ihren Daten im Web umgegangen wird, und es ist auch jedermanns/fraus eigene Sache, wie er/sie mit seinen eigenen Daten umgeht. Allerdings unerlaubt Daten fremder Dritter zu verbreiten ist heutzutage kein Kavaliersakt mehr, zumindest nicht in DACH.

Also ich persönlich finde es nur bedingt witzig, wenn andere meine Bilder oder Bilder, auf denen ich klar zu erkennen bin, ungefragt ins Netz stellen und das Bewusstsein dafür wird glücklicherweise bei vielen immer höher.
 
        #1.026  

Member

Sicherlich hast du recht. Ich möchte auch nicht wissen auf wie vielen Bildern ich im Hintergrund zu sehen bin. Ist mir aber auch egal. jeder der anfängt sich darüber noch seinen Kopf zu zerbrechen hat schon verloren.

Ich sehe es ja noch ein wen man ein Bild in einer peinlichen Situation etc ungefragt ins Netz oder wo auch immer stellt ohne die Person vorher zu fragen das es nicht in Ordnung ist. Dieser ganze Mist ist doch nur eine Idee von ein paar abzocker Anwälten.

Wir sind doch mittlerweile alle gläserne Menschen und wer nicht im Hintergrund auf irgendwelchen Bildern hier auftauchen will soll zu Hause bleiben oder maskiert durch Pattaya laufen.
Und die Mädels sind ja irgendwie Menschen des öffentlichen Interesse.

Das Bewusstsein wird nur in soweit höher weil man damit den Fotografen abzocken kann.

Was hättest du eigentlich gemacht wenn du Bilder von Ihr hier gefunden hättest?????
 
        #1.027  

Member

Member hat gesagt:
Was hättest du eigentlich gemacht wenn du Bilder von Ihr hier gefunden hättest?????


Vom wen eigentlich??? Sind wir hier wieder bei der ABSOLUTEN Nr. 1 und Gewinnerin der Schönheitswettbewerbe...? Oder verwechsel ich da gerade den "Suchenden"?
 
        #1.030  

Member

Member hat gesagt:

Vom wen eigentlich??? Sind wir hier wieder bei der ABSOLUTEN Nr. 1 und Gewinnerin der Schönheitswettbewerbe...? Oder verwechsel ich da gerade den "Suchenden"?

Ich meinte meinen Freund Mr.Tequila
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten