Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.031  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte meinen Freund Mr.Tequila

Klar! Nur welche Frau???? Irgendjemand hatte hier doch vor ein paar Wochen die "schönste Frau" Pattys als seine Freundin ausgerufen und auch Bilder gezeigt.Wer war das?
 
        #1.033  

Member

Member hat gesagt:
Klar! Nur welche Frau???? Irgendjemand hatte hier doch vor ein paar Wochen die "schönste Frau" Pattys als seine Freundin ausgerufen und auch Bilder gezeigt.Wer war das?

Bilder hatte er nicht gezeigt, aber du meinst schon den Richtigen. Wieder ein Beispiel dafür, dass die Strategie mit Girlfriend in Pattaya zumindest fragwürdig ist. Aber machen ja viele so... vielleicht stirbt Pattaya ja auch deswegen? Oder eben gerade nicht?
 
        #1.034  

Member

Member hat gesagt:
du scheinst einem gewaltigen Mißverständnis aufzuliegen.
es mag bei einigen noch laissez-faire Einstelltung sein, wie mit ihren Daten im Web umgegangen wird, und es ist auch jedermanns/fraus eigene Sache, wie er/sie mit seinen eigenen Daten umgeht. Allerdings unerlaubt Daten fremder Dritter zu verbreiten ist heutzutage kein Kavaliersakt mehr, zumindest nicht in DACH.

Also ich persönlich finde es nur bedingt witzig, wenn andere meine Bilder oder Bilder, auf denen ich klar zu erkennen bin, ungefragt ins Netz stellen und das Bewusstsein dafür wird glücklicherweise bei vielen immer höher.

Aha ist ja interessant aber lks-wahn-befriegung durch stalken im internet und spionage wo wann welches maedel war ist ok?

Immerhin bist du ja der jenige, der das taf nach bildern deiner lady absucht.

Finde ich schon lustig, dass so jemand versucht anderen zu sagen was sie falsch machen.
 
        #1.035  

Member

Member hat gesagt:
Ist das so? Wo eine Anspruchsgrundlage, da keine Abzocke!

Nur warum gibt es diese Anspruchsgrundlage?????
Wir werden alle jeden Tag 100 mal gefilmt und keiner weiß was damit passiert und niemand regt sich auf darüber.
 
        #1.036  

Member

Member hat gesagt:
Nur warum gibt es diese Anspruchsgrundlage?????

Das musst du die verantwortlichen Parlamentarier nebst den Bundespräsidenten fragen, die die Normen beschlossen bzw. der selbige durchgewunken hat.
 
        #1.037  

Member

Ja natürlich und da bin ich mit dir vollkommen einer Meinung.
Ist auch ein anderes Thema und gehört hier nicht her. Schließlich hat das nichts mit dem sterben von Pattaya zu tun.

Wenn Pattaya denn überhaupt stirbt was ich nicht glaube. Aber vielleicht werde ich in 15 Jahren das selbe behaupten und sagen früher war Pattaya viel besser.
 
        #1.038  

Member

Member hat gesagt:
Aha ist ja interessant aber lks-wahn-befriegung durch stalken im internet und spionage wo wann welches maedel war ist ok?

Immerhin bist du ja der jenige, der das taf nach bildern deiner lady absucht.

Finde ich schon lustig, dass so jemand versucht anderen zu sagen was sie falsch machen.

Genau so ist es. Genau wegen solcher Typen werde ich genau wie du in Zukunft alle Namen von den Bars und Agogos verfremden und die Mädels verpixeln.
 
        #1.039  

Member

Member hat gesagt:
Sicherlich hast du recht. Ich möchte auch nicht wissen auf wie vielen Bildern ich im Hintergrund zu sehen bin. Ist mir aber auch egal. jeder der anfängt sich darüber noch seinen Kopf zu zerbrechen hat schon verloren.

Ich sehe es ja noch ein wen man ein Bild in einer peinlichen Situation etc ungefragt ins Netz oder wo auch immer stellt ohne die Person vorher zu fragen das es nicht in Ordnung ist. Dieser ganze Mist ist doch nur eine Idee von ein paar abzocker Anwälten.

Wir sind doch mittlerweile alle gläserne Menschen und wer nicht im Hintergrund auf irgendwelchen Bildern hier auftauchen will soll zu Hause bleiben oder maskiert durch Pattaya laufen.
Und die Mädels sind ja irgendwie Menschen des öffentlichen Interesse.

Das Bewusstsein wird nur in soweit höher weil man damit den Fotografen abzocken kann.

Was hättest du eigentlich gemacht wenn du Bilder von Ihr hier gefunden hättest?????
Nummer 1 ... Bilder auf denen ich klar zu erkennen war habe ich gebeten aus FB zu löschen

Nummer 2 ... falls hier Bilder von Ihr gepostet worden wären hätte ich gefragt, ob sie dazu ihr Einverständnis gegeben hat

Member hat gesagt:
Nur warum gibt es diese Anspruchsgrundlage?????
Wir werden alle jeden Tag 100 mal gefilmt und keiner weiß was damit passiert und niemand regt sich auf darüber.
wird das denn im Netz veröffentlicht?
 
        #1.040  

Member

Member hat gesagt:
Aha ist ja interessant aber lks-wahn-befriegung durch stalken im internet und spionage wo wann welches maedel war ist ok?

Immerhin bist du ja der jenige, der das taf nach bildern deiner lady absucht.

Finde ich schon lustig, dass so jemand versucht anderen zu sagen was sie falsch machen.
verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Jeder kann von sich selbst posten was er/sie möchte.

Aber zu den Freiheitsrechten gehört auch die Rechte Dritter zu achten, und nicht einfach Bilder fremder Dritter ungefragt und unerlaubt ins Netz zu stellen.

Member hat gesagt:
Bilder hatte er nicht gezeigt
Wieso sollte ich das tun?
Das Angebot eines persönlichen Treffens muss zur Verifizierung reichen.
wenn nicht, kann ich auch nichts machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten