Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.041  

Member

Wenn du einer lady die fotos aus dem forum zeigst, fliegst du hier raus. wenn das jeder machen wuerde, gaebe es bald kein forum mehr. Das war mein letzter kommentar hier zu.

Aber ich wuerde mir echt mal gedanken machen, was du hier im taf willst.
 
        #1.042  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du einer lady die fotos aus dem forum zeigst, fliegst du hier raus.
was behauptest du laufend für schräge Sachen.
Das stand genau wo?

Es wird hier überhaupt nichts herumgezeigt.
wenn hier ein User ein Bild von ihr posten würde, würde ich denjenigen User fragen, ob sie dazu ihr Einverständnis gegeben hat.
Was genau ist daran nicht zu verstehen?
Und zwar alleine zwischen demjenigen User und mir, und sonst niemandem.
 
        #1.043  

Member

Dein satz war, der grund dich hier anzumelden, war zu recherchieren, ob es bilder hier von deiner lady gibt. Das alleine ist schon ein regelverstoß.

Der grund warum man dieses normalerweise macht, ist zu gucken was diese lady so treibt.

Und was willst du tun, wenn der user dir nicht antwortet oder sagt, er habe keine erlaubnis? Rennst du dann zur polizei und zeigst den an oder was?

Sorry, aber mit leuten die hier rumspionieren hab ich schlechte erfahrung gemacht und du haust voll in diese kerbe.

Bitte zurueck zum topic!
 
        #1.044  

Member

Wo kein Kläger da kein Richter... fertig zu eurer Bilderproblematik...
Man seht das sportlich... sorry.. habe auch ne SLT... jede Menge Schmus " i love you"... "miss you"... trallala..
kennt doch jeder... wer da noch nen Cent für den Wahrheitsgehalt für gibt ist doch blind... sorry...

Macht mal weiter nach dem Thema hier...
Habe ne Meldung bekommen, dass selbst gutlaufende Massagen schon in Folge Kundenmangel die Girls "Freistellen"... alles nicht so gut im Moment... Sie arbeitet jetzt seit dem 13.08. in der Sports Bar.. Soi Buakaow... zufrieden ist sie da auch nicht.. keine Kundschaft mehr seit 3 Tagen....
(Ist nicht die SLT welche ich eingangs erwähnte... )
 
        #1.045  

Member

Member hat gesagt:
Dein satz war, der grund dich hier anzumelden, war zu recherchieren, ob es bilder hier von deiner lady gibt. Das alleine ist schon ein regelverstoß.

Der grund warum man dieses normalerweise macht, ist zu gucken was diese lady so treibt.

Und was willst du tun, wenn der user dir nicht antwortet oder sagt, er habe keine erlaubnis? Rennst du dann zur polizei und zeigst den an oder was?

Sorry, aber mit leuten die hier rumspionieren hab ich schlechte erfahrung gemacht und du haust voll in diese kerbe.

Bitte zurueck zum topic!
so ein Quatsch.
Ich brauche niemandem nachzuspionieren, ich weiß auch so was sie treibt.
wenn ich tatsächlich handfeste Informationen haben wollte, die ich wie gesagt gar nicht suche, wäre dies hier wohl eines der allerletzten Informationsquellen. Da gäbe es duzendfach bessere.

und was sollte ich schon machen?!
Ihn per PN höflich bitten das zu löschen, allermeistens funktioniert das auch.
Ist aber rein hypothetisch, weil wie schon mehrfach gesagt, die einzigen Bilder, bei denen ich je um Löschung bat, waren bei FB veröffentlicht.

Hier gehts nicht um spionieren oder jemandem nachzustellen, ich habe es einfach nicht so gern, wenn einfach Bilder im Netz auftauchen, wo man ohne Erlaubnis meine Hackfresse mehr als klar erkennt.
 
        #1.046  

Member

Member hat gesagt:
Wieso sollte ich das tun?
Das Angebot eines persönlichen Treffens muss zur Verifizierung reichen.
wenn nicht, kann ich auch nichts machen.

Keine Ahnung, ob du irgendwelche Bilder postest oder nicht, interessiert mich persönlich auch überhaupt nicht. Wollte dem Kollegen nur bestätigen, dass er dich nicht verwechselt hat.

Zum restlichen OT-Geblubber und sag' ich lieber nichts... nur dazu noch: ob du damit einverstanden bist, ob Bilder hier gepostet werden, interessiert mich etwa so sehr wie der berühmte kippende Sack Reis in China. Bei den Freiheitsrechten musste ich aber kurz lachen. Danke.
 
        #1.048  

Member

Member hat gesagt:
...
Und ein Anmeldegrund hier war, ob es in diesem Forum Bilder von ihr gibt.
Was ich bisher recherchiert habe, negativ.

Aber muss wie gesagt jeder selber wissen, was er da tut.

In meinen Berichten hast du deine Pattaya Number One wohl auch nicht gefunden und ich hoffe auch niemanden anderes dessen Rechte du hier vertrittst. Aber eigentlich muss ich mir ja keine Sorgen um dich machen. Netterweise hast du mir ja mitgeteilt, dass du meine Girls eh alle hässlich findest.

Jetzt wo dein Job hier erledigt ist, könntest du dich doch mal in anderen Foren anmelden und neben deiner Schnüffelei dort auch deine Sponsorenweisheiten verbreiten. Ich kann dir mal ne lange Liste mit Foren und Facebook-Gruppen schicken. Wir bedauern dann natürlich sehr, dass du nicht mehr so viel Zeit für das TAF haben wirst.

Take care and miss you
 
        #1.050  

Member

@riva :super: da ist nichts mehr zu sagen - (ausser - hoffentlich stoppt den Tequila mal jemand).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten