Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.073  

Member

moin moin sieht ja lecker aus - was für eine suppe - und mein flieger geht am montag

weiss jemand wie es in hua hin aktuell aussieht?
 
        #1.074  

Member

Hua Hin, aktuell bewölkt und zeitweise leichter Regen. Gestern abend leichter Regen bis in die Morgenstunden.
 
        #1.075  

Member

danke @Dagi lehne ich mich mal entspannt zurück

wetter.c o m sagt auch ab sa 0 regen und sonne satt :D
 
        #1.076  

Member

Member hat gesagt:
moin moin sieht ja lecker aus - was für eine suppe - und mein flieger geht am montag

weiss jemand wie es in hua hin aktuell aussieht?


Hua Hin Wetterprognose die nächsten 3 - 4 Wochen Monsumartiger Regen aber zumindestens sehr Warm 30 +
 
        #1.077  

Member

Ja aber ich denke noch normal . Also hab schon schlimmeres gesehen
 
        #1.078  

Member

Member hat gesagt:
Hua Hin Wetterprognose die nächsten 3 - 4 Wochen Monsumartiger Regen aber zumindestens sehr Warm 30 +

Oha, da auch?
Habe mir heute sagen lassen das wenn das ein Monsun ist dann geht das bis ganz in den Süden runter.
Wäre echt doof, fliege morgen nach Patty und dann gehts nach Hua Hin und weiter runter.
 
        #1.079  

Member

Member hat gesagt:
Oha, da auch?
Habe mir heute sagen lassen das wenn das ein Monsun ist dann geht das bis ganz in den Süden runter.
Wäre echt doof, fliege morgen nach Patty und dann gehts nach Hua Hin und weiter runter.

OK ich folge Dir in 36 Tagen :bye:
 
        #1.080  

Member

Member hat gesagt:
Oha, da auch?
Habe mir heute sagen lassen das wenn das ein Monsun ist dann geht das bis ganz in den Süden runter.
Wäre echt doof, fliege morgen nach Patty und dann gehts nach Hua Hin und weiter runter.

Habe gerade Bilder in einen anderen Forum von gestern gesehen ist schon heftig zur zeit :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten