Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.083  

Member

ich glaube, das sowas 100x am tag in th passiert. fahren halt wie die henker.arme frau.
 
        #1.084  

Member

frau war selbst schuld, mopeds nutzen in asien jede lücke ... muss man immer mit rechnen und gucken,gucken gucken.
 
        #1.085  

Member

Member hat gesagt:
Oha, da auch?
Habe mir heute sagen lassen das wenn das ein Monsun ist dann geht das bis ganz in den Süden runter.
Wäre echt doof, fliege morgen nach Patty und dann gehts nach Hua Hin und weiter runter.

So eine Sch... da hats Dich Wettermäßig ja voll erwischt :shake:
 
        #1.086  

Member

Also ich hatte auch einen Eindruck bekommen.

Kam am Dienstag an, Guesthouse in einer Seitenstraße nach oben, also Richtung Third Road. Im Hotel selbst (übrigens sehr empfehlenswerte Unterkunft: Guesthouse-pattaya-city, haben auch Internetauftritt) waren das Gewitter und der Starkregen (so nennt man das in Deutschland wohl) gut anzuschauen. Wollte dann was essen gehen. Pustekuchen.Richtung Soi Buakhao war alles dicht. Diejenigen, die "mutig" waren, gingen bis zum Bauch die Straße entlang. Also mitgebrachte Müsliriegel verzehrt. Geht ja auch mal.
 
        #1.087  

Member

Member hat gesagt:
frau war selbst schuld, mopeds nutzen in asien jede lücke ... muss man immer mit rechnen und gucken,gucken gucken.

Mitnichten war die Frau selbst Schuld! Die Frau ist sicher schwer verletzt, vielleicht sogar verstorben. Wie kann man nur so einen bullshit schreiben?

In Thailand gibt es den road traffic act, dort ist geregelt, wie sich ein Fahrer zu verhalten hat, wenn er sich einer pedestrian crossing nähert.

Das die Praxis anders aussieht wissen wir alle, ändert jedoch nichts daran. Der Motorbike Fahrer ist klar schuld und die Frau das tragische Opfer.

wORD
 
        #1.088  

Member

Der Regen war doch halb so schlimm !!! Also muss sich keiner Sorgen machen in der Jahreszeit ist das doch normal
 
        #1.089  

Member

Im Moment ist in Patty der berühmte Hund begraben. Ziemlich ruhig alles. Aber eigentlich ganz angenehm, man braucht nirgends Schlangestehen :mrgreen:
 
        #1.090  

Member

muss ich dir recht geben, dachte mir noch was das für eine Aussage ist, die Frau sei selber schuld??? Sehe die Schuld auch klar beim Mopedfahrer und erachte die Aussage von @quasaro als komplett fehlplaziert!

Member hat gesagt:
Mitnichten war die Frau selbst Schuld! Die Frau ist sicher schwer verletzt, vielleicht sogar verstorben. Wie kann man nur so einen bullshit schreiben?

In Thailand gibt es den road traffic act, dort ist geregelt, wie sich ein Fahrer zu verhalten hat, wenn er sich einer pedestrian crossing nähert.

Das die Praxis anders aussieht wissen wir alle, ändert jedoch nichts daran. Der Motorbike Fahrer ist klar schuld und die Frau das tragische Opfer.

wORD
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten