Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.161  

Member

Member hat gesagt:
Das Thema hatte ich schon vor ein paar Jahren mit meiner Frau,
Als sie meinte : immer mehr Männer fliegen auf die Philippinen. ......weist du
warum das so ist?

und du meinst , dort ist es anders als in patty?
 
        #1.162  

Member

ohne jetzt in diesen allgemeinen Jammerchor mit einstimmen zu wollen, und letztlich mache ich es dann doch, wer Geld sparen will soll letztlich halt zu Hause bleiben, so einfach ist das dann.
was anderes, als hinter Geld, sollen die Thais denn letztlich her sein?
von einem Lächeln, welches sie dir schenken, können sie sich nichts kaufen und auch nicht von gegenseitigem Freundlichkeitsaustausch und verbalen Schönfloskeln.

obwohl ... LoS trifft es m.M. nach schon lange nicht mehr ... das fing schon bei Thai Airways vor Jahren an.
letztlich wird hier in LoS auch nicht mehr gelächelt, als woanders, eher im Gegenteil.

und nun zu Patty.
oh, Schreck ja, es hat sich verändert, und das meine ich nicht positiv.
aber wenn ich ganz tief in mich hineinhöre und schaue, habe auch ich mich verändert.
all die negativen Dinge, die hier bereits seitenlang aufgelistest sind ... ja, man findet sie tatsächlich und nicht zu knapp.

Zeit, meinen Frieden mit Patty zu machen.
ein Suchtort, wie er das vielleicht früher einmal war, wird es ganz sicher nicht mehr werden, für mich jedenfalls.
und wenn ich mich so umsehe, angesichts der gähnenden Leere, scheine ich damit nicht der Einzige zu sein.

Zeit sich zu ändern, genau so wie es Patta tat, und das nicht zu knapp
ich weiß nur noch nicht genau wie ...
 
        #1.163  

Member

Ich denke wirklich schlimm ist es nur in der Peak-/High Seson. Und das war schon immer so.
 
        #1.164  

Member

So ist es. War früher hauptsächlich in Bangkok unterwegs. Meine Ex hatte damals also vor über 20 Jahren 3 Sponsoren. Die alle gemeint haben sie seien die einzigen! ☺
 
        #1.165  

Member

Member hat gesagt:
So ist es. War früher hauptsächlich in Bangkok unterwegs. Meine Ex hatte damals also vor über 20 Jahren 3 Sponsoren. Die alle gemeint haben sie seien die einzigen! ☺

selber schuld, wenn die kerle zahlen
 
        #1.166  

Member

Patty verändert sich fortlaufend. Ich bin gerade zum 30. oder was weiss ich wievielten mal hier.
Aktuell siehts so aus:

Top Hotels
Top Gastronomie
Top nightlife
Top entertainment
Top Girls

Alles ist bestens; -)
 
        #1.168  

Member

Wenn das Wasser jetzt nicht noch so eine eckelhafte Drecksbrühe wäre bräuchte ich nichtmal mehr ein Hotel mit Pool.

Aber sieht schon verdammt leer.
 
        #1.169  

Member

und die beer bars in de WS waren auch noch nie richtig voll
 
        #1.170  

Member

Bilder sind doch kein Beweis wenn Datum und Uhrzeit fehlt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten