Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.172  

Member

liegestuhlfreier Tag ist doch Mittwoch - schau mal auf den Kalender
 
        #1.173  

Member

Bin grad jetzt genau hier vor Ort und habe zB die Soi 6 noch nie so "leer" gesehen. Es ist wirklich verdammt ruhig und sehr wenig los. Jedoch kann ich nicht sagen ob das jetzt speziell an der JAhreszeit liegt oder was auch immer. Ich kenne es wesentlich voller. Aber trotzdem passt alles!
 
        #1.174  

Member

Jetzt mal ohne Blödsinn,
wenn es wirklich etwas ruhiger ist, freut es mich (Fliege am Freitag).... Mehr Mädels für mich!!!!
Und noch etwas , die Thailogik geht nämlich nicht immer auf (weniger Costumer ---preis rauf)..... wie heißt bes bei RTL....next please


Gruß
Immerkann
 
        #1.175  

Member

Member hat gesagt:

Das ist aber auch ganz schön weit oben an der Beach Road und da war schon immer recht wenig los, wenn ich es richtig in Erinnerung habe

Dieses Bild habe ich selber am 23.12.2015 um 22.30 gemacht
ungültiger Link entfernt

Dieses Bild habe ich selber am 27.12.2015 um 23.35 gemacht
ungültiger Link entfernt


Dieses Bild habe ich selber am 05.01.2016 um 00.49 gemacht
ungültiger Link entfernt

Also in der Low Session habe ich es meist voller empfunden

Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg

Anhang anzeigen 3.jpg
 
        #1.176  

Member

ich dachte immer, über weihnachten silvester steppt in patty der Bär:shock:
auf dem bild am 23.12 sind zwar einige kunder zu sehen, bin aber davon ausgegangen, das es wesentlich voller wäre.
 
        #1.177  

Member

War selbst vom 9 bis 30.12 im Seebad,laut aussage der ganzen Dauergäste war letztes jahr zur Weihnachtszeit extrem wenig los im vergleich zu den jahren davor...mal sehen wie es dies Jahr im September wird und warscheinlich auch wieder zu Weihnachtszeit...
 
        #1.178  

Member

Es war recht überschaubar im Dezember. Trotzdem, oder genau deswegen, ist jeder auf seine Kosten gekommen. Lediglich in der Silvesternacht war es total überlaufen in der WS.
 
        #1.179  

Member

die Drinks werden dünner - die Ladys dicker - und die Palmen an der Beach Road weniger
 
        #1.180  

Member

...und die Ratten immer zahlreicher auf der Promenade.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten