Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.211  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya stirbt nicht, im gegenteil es wächst. Es verteilt sich nur weg von der WS und BR in andere Ecken wie East Pattaya und sehr viel in in die Soi Bukaow.

das stimmt 100%ig. Die Gegend um LK Metro hat der WS schon lange den Rang abgelaufen.
Gehe mit Besuchern aus EU und USA nur noch in die LK Ecke.
Lediglich die Koreaner und Japaner brauchen die WS.... die zahlen aber auch locker 8.000 fuer ST und vorher noch jede Menge LDs
Sei es drum, wenn sie gluecklich sind..... allerdings haben die auch nur die Superstunner
 
        #1.212  

Member

Member hat gesagt:
das stimmt 100%ig. Die Gegend um LK Metro hat der WS schon lange den Rang abgelaufen.
Gehe mit Besuchern aus EU und USA nur noch in die LK Ecke.
Lediglich die Koreaner und Japaner brauchen die WS.... die zahlen aber auch locker 8.000 fuer ST und vorher noch jede Menge LDs
Sei es drum, wenn sie gluecklich sind..... allerdings haben die auch nur die Superstunner

ich würde eher sagen, das die mädels über die 8000 bath glücklich sind:hehe: wobei ich so einen hohen preis noch nie gehört habe und mir das fast garnicht vorstellen kann.
 
        #1.213  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya stirbt nicht, im gegenteil es wächst.
dafür braucht man aber wohl eine sehr selektive Brille. Das einzige was wächst sind schwärmeweise Busse und Bushorden mit Chinesen.

Ausserdem sieht man auch immer mehr Falangs mit ihrer Falang GF, und das nicht nur Russen.

Der europäische Sextouri gehört ... aus verschiedensten Gründen ... einer stark zurückgehenden oder gar aussterbenden Spezies an.

So sehe ich das zumindest ...
 
        #1.214  

Member

Member hat gesagt:
... wobei ich so einen hohen preis noch nie gehört habe und mir das fast garnicht vorstellen kann.

Tja dieses Preissegment findest Du an der Beach Road eben nicht :mrgreen:

In der Walking Street habe ich diesen Preis von 8.000 THB plus Barfine aber auch schon gehört.
Weiß jetzt nicht mehr welche A-Gogo.
Ist auch schon ungefähr 3 Jahre her.
War auf der Wasserseite
War aber auch als Showgirl damals angepriesen :ironie:

Aber zwischen 4.000 und 6.000 THB plus Barfine wird sehr häufig für die Stunner aufgerufen.
In der LK Metro war bis jetzt 3.000 THB plus Barfine das höchste was ich gehört habe.

Natürlich immer LT bis zum nächsten Nachmittag zwischen 14:00 und 16:00 verhandelt.
Ansonst Pech, Darling
Am Preis handle ich ganz selten.

Letzte Erfahrungen von Dezember 2015/ Januar 2016, also aktuell :mrgreen:
 
        #1.215  

Member

um das klar zu stellen:
die 8.000 waren inkl. Barfine. Es ging ja darum was sie ausser ihrer Bin bezahlt haben :yes:

so oder so aber vieeeeel zu heftig !!!!
 
        #1.217  

Member

Member hat gesagt:
um das klar zu stellen:
die 8.000 waren inkl. Barfine. Es ging ja darum was sie ausser ihrer Bin bezahlt haben :yes:

so oder so aber vieeeeel zu heftig !!!!

hört sich ja schon anders an.
 
        #1.218  

Member

Gehört zwar nicht direkt hierher, aber ich denke darüber nach, mal Krabi einen Besuch abzustatten. Hat jemand aus unserem Club hier Erfahrungswerte, wie dort so das Angebot an Lustgöttinnnen ist? Und das Preisgefüge?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten