Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.291  

Member

Wenn die Alternative zur Prostitution ist, in einer Fabrik für einen Hungerlohn KIK-Klamotten zu schneidern, Smartphones zusammenzuschrauben (in Thailand wohl eher Festplatten), oder im "normalen" Tourismus als Küchenhilfe oder Zimmermädchen immer saisonbedingt und von der Hand in den Mund zu leben

Nein das ist der Unterschied.

Erkläre uns doch endlich mal konkret wie den Leuten dort eine Alternative zu einem normalen Leben mit vernünftigen Einkommen geben willst.
 
        #1.292  

Member

Member hat gesagt:
Laufen Japaner auch unter der Rubrik Farang?
Die werfen im Normallfall mit höheren Summen um sich, selber erlebt in einer A-Gogo
Und wie viele unken auch viel schneller fertig, sodass auch noch ein weiterer abgefertigt werden kann :ironie:

Arab, iran, chinese, nipon und korea mai falang!!!!
 
        #1.293  

Member

Member hat gesagt:
Mit einem? Oder mit einem bis mehreren täglich? Das ist der entscheidende Unterschied.
Wir reden doch über die Arbeit als Prostituierte in Pattaya. Da wird es mit einem wohl nicht getan sein.

@Hammer
Solche Kunden sind natürlich bevorzugt:lach:
 
        #1.294  

Member

Member hat gesagt:
Nein das ist der Unterschied.

Erkläre uns doch endlich mal konkret wie den Leuten dort eine Alternative zu einem normalen Leben mit vernünftigen Einkommen geben willst.
Meinst du mich?
 
        #1.295  

Member

Nein golite, er hatte deinen Kommentar zerrissen und sich das rausgesucht was ihm passend erschien.
 
        #1.296  

Member

geht es hier irgendwann mit News oder Fakten weiter ?
Oder wollt ihr ewig persoenliche Schnulliprobleme loesen ?

Das geht mir langsam auf den Sack :yes:
 
        #1.297  

Member

Member hat gesagt:
Mit einem? Oder mit einem bis mehreren täglich? Das ist der entscheidende Unterschied.

Für die Thais ist das jetzt nicht so ein Schmuddelding wie für die meisten Westler.

Die gehen zu Buddha und alles ist vergeben und vergessen.
Und da Sie ja mit dem Fickgeld was gutes gemacht haben, nämlich die Familie unterstützt, wird im nächsten Leben sowieso alles besser

Fahr mal in den tiefsten Issan und lerne dort das Leben und die Denkweise der Thais.
Die Familie meiner Ex hat ihr Zuhause etwa 35 Kilometer zum nächsten 7/11 oder ähnlichem.
Da weist Du dann was tiefste Hölle ist :?
Zur nächsten Fabrik sind es 68 Kilometer, da wird Unterwäsche gemacht.
Aber da gibts keine Jobs, da die Familie, bzw. Onkels und Tanten alle zu weit weg wohnen und nur mit Beziehungen und Geld was zu machen wäre.

Somit wird eben gehofft, oder erwartet, nachdem sich die Töchter die letzten 18 Jahre auf Kosten der Familie durchgefuttert haben, diese zu unterstützen.
Und meist wird ja noch Geld fürs Enkelkind gebracht, da das Töchterchen zu 80% auch schon die erste Plage zustande brachte, und der Thai-Lover natürlich nichts damit zu tun haben will.

Mittlerweile gehen von 7 Cousinen meiner Ex, welche über 19 sind, 5 in Pattaya, Phuket und Bangkok anschaffen.
Nummer 6 ist auf dem Sprung, die arbeitet momentan noch in Bangkok.
Wird aber Samstag Abends schon eingelernt

Und die Reiche Elite möchte auch diesen Status beibehalten.
 
        #1.298  

Member

Eigentlich hast du ja recht aber der ganze Thread ist ja ein Schnulliproblem.
Den müsste man eigentlich in den OT Bereich verschieben und das nicht nur wegen den letzten 30 Posts.
 
        #1.299  

Member

Member hat gesagt:
geht es hier irgendwann mit News oder Fakten weiter ?

Ich werde vom 25.03.2016 bis zum 01.05.2016 wieder ein paar arme thailändische Mädels unterstützen und ihnen in der Zeit ein Job bieten.
LT bevorzugt, bei gutem Eignungstest gerne auch länger :mrgreen:
Allerdings zwischen 06.04.2016 und 16.04.2016 werde ich auch ein paar noch viel ärmlichere Philippinas bei der Versorgung der Familie helfen.

Aber mein Budget ist etwas begrenzt.
Flug, Autos, Hotels usw. ist schon alles erledigt

Für Essen (viel Ess ich eh nicht), trinken (sehr wenig Alk), Benzin und die unterstützungsbedürftige Mädels stehen maximal 5.000 Euro zur Verfügung.
Sollte dies nicht ausreichen, muss halt noch ein bisschen nachgelegt werden

Bei mir verdient fast kein Großaktionär, außer am Benzin, das meiste davon wird wohl über Umwege zur Familie gehen.

Wärst Du nun auch zufrieden??? :roll:
 
        #1.300  

Member

Member hat gesagt:
Ihr bleiben also 2900 Thb um selbst zu überleben. Sie hat natürlich auch Wünsche und Träume. Ein Smartphone, oder mal mit Freunden Party machen, Klamotten etc. Nur das geht nicht mit dem Gehalt.

Also geht sie 2-3 mal im Monat noch in die Disco um Falangs zu finden die für Sex bezahlen.

Nach deiner Weltanschauung soll sie sich doch gefälligst mit dem überleben zufrieden geben und nicht Träumen.
Ich habe nicht geschrieben, dass eine Frau niemals Sex gegen Geld verkaufen darf. Ich habe geschrieben, dass Sextourismus (genauso wie Prositution unter Einheimischen) nicht als Lösungsweg für die ökonomischen Probleme eines Landes / einer Region herhalten kann.

Wie ich hier mit Verblüffen gelenrnt habe, erzählt sich der eine oder andere, er tue etwas gegen den Hunger im Isan, wenn er täglich ein bis zwei Mädels durchbügelt. Und dafür eigentlich einen Orden vom Entwicklungshilfeministerium bekommensollte - anstatt der vorherrschenden Verachtung der deutschen Gesellschaft. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie der Mensch sich Sachen zurechtlegen kann.

Warum sagt man nicht einfach: Ja, es hat etwas Loser-haftes, dass man es nötig hat, zum Ficken nach Thailand zu fliegen und dort Geld dafür zu bezahlen. Das wäre zumindest ehrlich und ohen Lametta obendrauf. Ich bin z.B. nicht unbedingt stolz darauf, wenn ich für Sex Geld bezahlt habe. Ich hätte schon lieber gehabt, dass ich eine umwerfende Frau im Supermarkt aufreisse, die dann von mir so hin und weg ist, dass sie mit mir den besten Sex ihres Lebens haben will. Aber dem war eben nicht ständig so. Aber ich muss mir das jetzt nicht schönreden als Unterstützung des polnischen Wirtschaftslebens. Was soll der Quatsch?

Member hat gesagt:
So und jetzt komm mal mit richtigen Lösungswegen. Erkläre mir bitte wie du der Lady aus meinem Beispiel helfen willst. Und davon gibt es Tausende.
Die Frage ist berechtigt. Und du weisst so gut wie ich, dass es keine simple Antwort darauf gibt. Allerdings kann man auch fragen, warum ich oder du der Lady in deinem Beispiel überhaupt helfen soll? Ist es die Aufgabe von uns deutschen den Frauen im Isan ein besseres Leben zu ermöglichen? Und wenn ja: warum ist es offenbar NICHT unsere Aufgabe, den vom Aussterben bedrohten Naturvölkern in Südamerika zu helfen? Weil ihre Töchter zufällig nicht da anschaffen gehen, wo wir bequem hinkommen?

Wenn man seinen Spass haben will ist das wie gesagt eine Sache. Und wenn man ihn hier nicht bekommt (aus welchen Gründen auch immer), dann kann man gerne woanders danach suchen. Und wenn man ihn nur gegen Geld bekommt, vom mir aus. Aber sich dafür moralische Rechtferitigungen zurecht zu legen ist unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten