Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.331  

Member

das war auch fuer mich das letzte mal ,das ich in patty war .

seit 2001 war ich jedes jahr fuer mehrere monate hier .

in zukunft nur noch wenn ich auf durchreise in die phils bin, vielleicht füer ein paar tage ...

werde in zukunft meine urlaube in den phils verbringen.

zu den bars in den phils und in patty kann ich nix sagen ,da ich noch nie ein bargirl mitgenommen habe. ich beziehe mich nur auf die freelancer bzw beach girls in patty : nur noch hardcore nutten am start. es gibt immer noch einige hübsche aber die preise sind gepfeffert. das was patty ausgemacht hat, gf-sex mit einer riesenauswahl an hübschen mädels zu günstigen preisen gibt es nicht mehr .
diese entwicklung hatte sich aber schon in den letzten jahren/jahrzehnt angedeutet.über die gründe kann man nur spekulieren: sicherlich spielt das internet und der allgemein gestiegene wohlstand in asien auch eine rolle. der markt hat sich von einem anbietermarkt zu einem kaufermarkt gewandelt. die nachfrage ist groesser als das angebot. entsprechend steigt der preis und der service lässt nach.
Hotels/apartments,essen ist immer noch unschlagbar günstig. auch habe ich mich in patty immer sehr sicher gefühlt obwohl in mein apartment einmal eingebrochen wurde und 1 x am hellichten tag jemand neben mir erschossen wurde.aber wie gesagt das war in einem zeitraum von 15 jahren ,die ich hier war...

bin gerade in angeles/phils.hier ist zum glück noch alles beim alten: wollt ihr noch mal das alte patty erleben mit einem riesenangebot an hübschen mädels mit super service und günstigen preisen ? dann müsst ihr hierher kommen.wie gesagt ich beziehe mich auf die freelancer,zu den bargirls kann ich keine aussagen machen.

die genannten gruppen(inder,chinesen) fallen mir auch immer negativ auf,aber man kann denen ja auch immer irgendwie aus dem weg gehen. russen gibt es seit dem rubelverfall ja auch nur noch wenige.
 
        #1.332  

Member

POST 1310 Hallo Schweiger Phuket und insbesondere Patong Beach hat wesentlich mehr Flair als das Seebad Pattaya. Aber Du wirst Dich über die hohen Preise wundern, die die Mädels ausrufen.
 
        #1.333  

Member

Am 25.02 Pattaya (glaub ich Abends) Beginn an der Beachr... "Fest der Farben...." mit Schlemmermeile usw.
Das soll wohl bis WE gehen habe ich bei Facebook gelesen 555

Weiss da einer mehr?
Also für mich sieht das nicht nach sterben aus 55
 
        #1.334  

Member

@ schnorler


“Colors of the East Festival” vom 25. bis 28. Februar in Pattaya
PDFDruckenE-Mail
Pattaya - Auf einer Pressekonferenz vor dem Central Festival rührte Pattayas Vizebürgermeister Ronnakit Ekasingh die Werbetrommel für das 9. Colors of the East Festival, das dieses Jahr vom 25. bis zum 28. Februar an der Beach Road Promenade in Pattaya stattfinden wird.



Die bunt gemischte Kulturveranstaltung ist eine Art lokale Messe mit etwa 150 Ständen, auf der Spezialitäten und Nahrungsmittel sowie Kunsthandwerk und Souvenirs der Provinzen Chonburi, Rayong, Chantaburi und Trat präsentiert werden. Zahlreiche musikalische Live-Acts von Thai-Rock bis Luk Thung werden dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt. Außerdem sind traditionelle Tanzvorführungen sowie die bei Thais extrem beliebten Verlosungen und Spiele geplant.

@ schnorchler

denk dran, 8.März 20:00 Uhr Soi Diamond/Dreh-Bar Treff, anschließend "Windmühle" Grüssle, schleck in black.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.336  

Member

Nein, ich geb dir dir den rat nicht nach Phuket zu reisen. Es sei denn du reist gern als Weihnachtsgans.
Die ganzen Bars sind auf Australier ausgerichtet, die in kürzester Zeit Unmengen an Alk verschlingen
Pattaya ist immer noch Phuket vorzuziehen. Das wird sich auch so schnell nicht ändern.
 
        #1.337  

Member

Teilweise gebe ich Dir Recht, Rhodium, aber die Dichte an - nach landläufiger Bezeichnung - "Vollproleten" ist bei dem Personenkreis von der Insel grösser.


Gruss,


Merlin


Member hat gesagt:
bisher ist mir im Allgemeinen kaum aufgefallen, dass das bei den Deutschen so viel anders wäre
 
        #1.338  

Member

Member hat gesagt:
Teilweise gebe ich Dir Recht, Rhodium, aber die Dichte an - nach landläufiger Bezeichnung - "Vollproleten" ist bei dem Personenkreis von der Insel grösser.


Gruss,


Merlin


Mal ehrlich :
Wenn ich in so manchem Thailand-Forum (nicht dieses hier - hier geht es meiner Meinung nach ziemlich vernünftig zu !) mal querbeet lese dann bezweifel ich dass es hier prozentual weniger "Vollproleten" gibt...

Mir fällt bei dem Thema immer ein Kommentar ein (O-Ton) : "Sie hat mir einen geblasen, wollte aber nicht dass ich in ihrem Mund komme ! Hab also Ihren Kopf festgehalten und ihr das Hirn rausgeballert"...

Und von solchen "Vollproleten" wimmelt es in so manchem Thai-Forum...
 
        #1.339  

Member

Member hat gesagt:
Mal ehrlich :
Wenn ich in so manchem Thailand-Forum (nicht dieses hier - hier geht es meiner Meinung nach ziemlich vernünftig zu !) mal querbeet lese dann bezweifel ich dass es hier prozentual weniger "Vollproleten" gibt...

Mir fällt bei dem Thema immer ein Kommentar ein (O-Ton) : "Sie hat mir einen geblasen, wollte aber nicht dass ich in ihrem Mund komme ! Hab also Ihren Kopf festgehalten und ihr das Hirn rausgeballert"...

Und von solchen "Vollproleten" wimmelt es in so manchem Thai-Forum...

Ich weiß aber nicht ob man so ein Verhalten den Leuten auf der Straße ansieht.
 
        #1.340  

Member

Ich befürchte das man denen das nicht ansieht ist für mich Unterste Schublade von sozialen Verhalten. Aber anscheinend halten die Typen sich für was besseres und die Damen oder LB für Menschen 3der klasse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten