Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.341  

Member

Heute muss ich auch meinen Senf zu,Pattaya stirbt, zugeben und ich war nach 25 Jahren ohne Urlaub gleich in Thailand .
Ich war von der Leichtigkeit der Menschen beeindruckt,aber wenn ich das 10 mal in Pattaya aufschlage würde mir das genauso gehen,aber es nicht alles Scheiße es werden einfach die Falschen Fragen gestellt
Es ist schon ein verrücktes Fleckchen Erde, wo Osten/Westen Jung und Alt so aufeinander prallen. Mit einem Hang zur Midlife crisis wuchert Patong mit unfreiwilliger Komik.75Jährige alte Säcke, die die große Liebe in einer19 jährigen finden. ?????????
Was alles mit 1Millonen Lampen,Lichter für Illusionen erzeugt werden können die natürlich auch, 2 Beine haben,nicht die Lampen! sondern die Illusionen.
Aber sehe ich den unglaublich weißen Sand, die wunderschönen Buchten und ich muss verstehen, wie all das angefangen hat.” Das mit dem Strand stimmt. Das Paradies kann nicht weit weg sein – das Ende der Welt aber auch nicht. Trotzdem trieft sich hier die Welt,wie paradox es auch klingt es ist so,ich mitten drin. Ich und fühle mich Sau wohl,auch Ihr verändert euch.
Darum geht’s am 6.4-20.4 nach Patong
 
        #1.342  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß aber nicht ob man so ein Verhalten den Leuten auf der Straße ansieht.

Schau , es ist doch so :


Briten haben häufiger als Deutsche eine sehr "weisse" Haut - hast Du noch dazu einen Schotten (im Extremstfall aus Glasgow) vor Dir kann folgendes passieren :

Den triffst Du am Mittag und denkst der ist Lattenvoll !

Warum ?
Helle Haut = schneller mal durch Sonne bzw. Hitze rot
Der Dialekt !

Wir gehen immer von unserem Schulenglisch aus - das von kaum einem der Englisch als Muttersprache hat so gesprochen wird !

Und gerade Schotten aus dem Glasgower Raum hören sich für uns schnell mal an als wären sie besoffen !

Schau Dir mal bei Sport1 die Werbung von "back to back"-Weltmeister Gary Anderson an :

Der sagt folgendes : "Hello, here is Gary Anderson ! Watch Dart on Sport1"

Theoretisch - denn er spricht seinen Namen selber folgendermassen aus : GELLY ANDISÜN

Und jetzt stell Dir das mal mit Krebsrot dank Sonne vor - da denkst Du der ist blau...

Die Interviews mit dem nach den Spielen versteht man eh kaum...
Und das ist nicht nur bei Schotten so - wenn man ehrlich ist kommt einem das was 80% aller Briten im normalen Redefluss untereinander sagen vor wie das Gesabbel von Besoffenen...
Eben weil unser eigenes Englisch völlig an der Realität vorbeigeht...


Es gibt ja auch viele Nationalitäten die die deutsche Sprache als hart und unangenehm empfinden, die denken immer der Deutsche gibt gerade Befehle... ;-)


Was anderes ist es in meinen Augen bei z.B. Indern - die haben oftmals einen Geruch an sich der unangemehm ist.
Oder das mitunter rücksichtslose Auftreten von Chinesen die sich einfach durchrempel und der sehr "kalt" wirken.
 
        #1.344  

Member

Wo noch im November die schönen Töchter Russlands auf Kundenfang für's Galaxy in der WS gingen, überbrücken nun anscheinend Helferinnen aus der Landwirtschft die Zeit bis zur nächsten Kartoffelernte.


Anhang anzeigen IMG_8563.jpg


Anhang anzeigen IMG_8559.jpg

Putin schickt das letzte Aufgebot! Jetzt glaub' ich auch so langsam dass Pattaya stirbt! :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.345  

Member

Wäre eigentlich kein Problem wenn all die hübschen Russen Ladys drinnen auf uns warten würden ... :D
 
        #1.346  

Member

Pattaya stirbt in meinen Augen auch, bei den vier Reisen dieses Jahr, waren die letzten beiden male mühsam, Mai-Juni und im Juli ware es fast schon schwierig an einer Bar was passendes zu finden das nicht nur ST mitgeht. Preise sind hoch geschossen ohne ende, man hört schon von 2000 von ST, auch von Weibern die man frühre Regelmässig für 1000 LT bekommen hat.
Vieles ist nur noch auf Ibar/Insomnia Freelancers ausgerichtet, ohne scheiss habe ich dort bis zu 7000 LT gehört bei einer der mein Kumpel wollte und der war echt gutaussehend. Stimmungs mässig ist da auch tote hose, alle auf Smartphone kuckend oder an der grossen Pulle Sangsom.
Mir waren die letzten beiden male genug und das Fass lief über. Daher im Oktober mal nach AC.
Ich hoffe das sich die Weiber in Pattaya wiedr fangen und normal werden. in den Walking Gogo's ist auch Standard 5000 lT und Barfine 1000-1500 mit ladydrink geköberere
 
        #1.348  

Member

Member hat gesagt:
Exakt so habe ich es auch erlebt....
Weiss nicht woher das kommt, wieder die Thailogik? Kommt keiner hau ich die Preise hoch. Wirtschaftsmässig siehts Doch auch ned rosig aus. Im Isaan werden immer mehr Firmen geschlossen, woher kommt das Geld?
Ein Lichtblick erhoffe ich mir immer noch mit Asean, dass Ausländische Mädels mehr kommen. Als ich dann im Mai eine nette hübsche gefunden habe war die aus Kambotscha. Wollte aber sturr 2000 LT aber für fast 24 h, war da auch ein bisschen am rumkaspern. Aber die Abneigungen der Thais gegen sie war extremst. Sogar im Centara Hotel wollten sie se ned rein lassen, Ausweis von ihr kennen sie Die nicht. Der oberhammer nach meiner Intervention, musste ich unterschreiben das ich wenn ich Tod wäre das Hotel keine Schuld trifft.
ist zwar leicht Offtopic, in Samui in Lamai, die eine im Zimmer i not like kiss. Und im Bett wäre die Matratze vögeln besser gewesen.
War auch mein Fehler die Überhaupt zu Barfinen, nur hat mein Kumpel so drauf gepocht komm du stehst doch auf so Skinnys usw.
 
        #1.349  

Member

@tuscani
@LOS_Fan

Nö, ich in den letzten vier Wochen so nicht.
Kaum Customers in den Bars, teilweise 8 Mäuse auf einen Gast. Zumindest um mich hat man sich überall bemüht, vielleicht waren aber auch in dem Moment alle Akkus leer:rolleyes:...
Auch die oben genannten überhöhten Preise kann ich nicht bestätigen. 300 BF in Beerbars und 800 BF in Agogos ab 2.00h.
Diverse Ladybars haben für LT 1000-1500 aufgerufen, meine drei Gogos sagten jeweils für LT 2000-3000, but up to you Darling. Und es sind immer alle mit einem Lächeln aus meinem Studio verschwunden.
Aber vielleicht lag das auch an meinem unwiderstehlichen Eau de Toilette;).

Allerdings grundsätzlich stehen gerade tatsächlich viele Bars leer bzw. zum Verkauf. Keine Mamasan war mit dem aktuellen Jahr zufrieden. Die anschließenden Diskussionen über die möglichen Gründe waren teilweise recht amüsant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.350  

Member

das Mädels-und Barumfeld ist in AC schon sehr anziehend, wenn von den Mädels abgesehen nur der Rest auch angenehmer wäre... nicht alles so runtergekommen, Transportwesen schlecht organisiert und korrupt, Essen verglichen mit Patty und LOS allgemein äußerst bescheiden, Sicherheit fraglich... all dieses macht wohl letztlich Patty doch ( noch ) attraktiver. Warten wirs ab und vergleichen wir weiter ::D:.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten