Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.351  

Member

Member hat gesagt:
POST 1310 Hallo Schweiger Phuket und insbesondere Patong Beach hat wesentlich mehr Flair als das Seebad Pattaya. Aber Du wirst Dich über die hohen Preise wundern, die die Mädels ausrufen.

Ist das ein Wunder? Solange es Leute giebt die die Preise bezahlen bzw aktzeptieren werden die Liebeslöhne immer steigen :bang:
 
        #1.352  

Member

Wäre es denn eine Katastrophe, würde Pattaya sich hin entwickeln zu einem Ferienort bei dem der käufliche Sex nicht mehr so im Vordergrund stünde? Wichtig fände ich eher, die Wasserqualität anzuheben, den Ort sauberer zu gestalten und die für Auswanderer restriktiven Bedingungen zur Arbeitsaufnahme aufzubessern.

Hier sehe ich doch eher Baustellen.
 
        #1.353  

Member

Member hat gesagt:
Solange es Leute giebt die die Preise bezahlen
Hier nennen wir das "Tariferhöhungen" :)
Member hat gesagt:
Wichtig fände ich eher, die Wasserqualität anzuheben, den Ort sauberer zu gestalten und die für Auswanderer restriktiven Bedingungen zur Arbeitsaufnahme aufzubessern.
Och, das mit dem Sex darf doch ruhig so bleiben ?!
Den Rest würde ich auch schön finden, sehe ich aber eher nicht. Leider !
 
        #1.354  

Member

Member hat gesagt:
Weiss nicht woher das kommt, wieder die Thailogik? Kommt keiner hau ich die Preise hoch. Wirtschaftsmässig siehts Doch auch ned rosig aus. Im Isaan werden immer mehr Firmen geschlossen, woher kommt das Geld?
Ein Lichtblick erhoffe ich mir immer noch mit Asean, dass Ausländische Mädels mehr kommen. Als ich dann im Mai eine nette hübsche gefunden habe war die aus Kambotscha. Wollte aber sturr 2000 LT aber für fast 24 h, war da auch ein bisschen am rumkaspern. Aber die Abneigungen der Thais gegen sie war extremst. Sogar im Centara Hotel wollten sie se ned rein lassen, Ausweis von ihr kennen sie Die nicht. Der oberhammer nach meiner Intervention, musste ich unterschreiben das ich wenn ich Tod wäre das Hotel keine Schuld trifft.
ist zwar leicht Offtopic, in Samui in Lamai, die eine im Zimmer i not like kiss. Und im Bett wäre die Matratze vögeln besser gewesen.
War auch mein Fehler die Überhaupt zu Barfinen, nur hat mein Kumpel so drauf gepocht komm du stehst doch auf so Skinnys usw.

Mein kleines Cambodia Girl hat bei der Security ihren Pass hinterlegt und alles war easy.
 
        #1.355  

Member

Member hat gesagt:
Ist das ein Wunder? Solange es Leute giebt die die Preise bezahlen bzw aktzeptieren werden die Liebeslöhne immer steigen :bang:
Ja, genauso wie die Bierpreise, Peise für das Busticket, Eintritt im Schwimmbad oder Kino, die Miete für die Wohnung und tausend andere Dinge sowie unser Gehalt.
Niemand wird gezwungen eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen die ihm zu teuer erscheint, die Konkurrenz ist groß und derjenige der zahlt hält das Heft des Handelns in der Hand.
Im übrigen konnte ich in Patong in den letzten 2 Jahren keine gravierenden Preissteigerungen feststellen, im Gegensatz zu Pattaya.
 
        #1.356  

Member

Pattaya weiss ich nicht so genau, aber sagt man nicht Phuket sei teurer als Pattaya?

Ich habe für mich und Tochter in Phuket ein Hotel zu 13 EURO und ein weiteres zu 26 EURO die Nacht reserviert. Mit Pool und echt angenehm den Bildern nach. Ich halte das für ein top Preis Leistungs-Verhältnis. Möchte mal wissen, wo in Europa sowas möglich ist.

Könnte man in Thailand uneingeschränkt als Spezialist arbeiten, wäre das Land langfristig durchaus eine Auswandereroption für mich.

Meine Freundin schreibt im Internet Produktartikel zu 10 EURO / Artikel, die sie weltweit verfassen kann und die pro Artikel etwa 1 Stunde in Anspruch nehmen. Auch das wäre eine Möglichkeit für Thailandlangzeiturlauber, die noch relativ günstigen Lebensverhältnisse auszunutzen.

Ich habe mich für Phuket (Urlaub) entschieden, da dort das Wasser deutlich sauberer ist. Würde Pattaya ähnliche Wasserqualität aufweisen, fände ich das prima. Ich bin einmal dort gewesen und fand es nicht schön. Ich vermute aber die Hotelpreise in Pattaya liegen auch bei 10 - 30 EURO / Nacht, was ja nicht übel ist.

Möglicherweise der Saison geschuldet, aber auch 30 EURO die Nacht wird man im Dezember vermutlich bekommen. Die Unterschiede sind halt gigantisch ohne dass ich gigantische Unterschiede in der Qualität der Hotels erkennen kann. Vermutlich ist es schlicht nötig etwas zu suchen und nicht die ersten besten Angebote anzunehmen.

Ich habe den Verdacht, so wird das auch mit käuflicher Liebe sein wobei ich das nicht beurteilen kann.
 
        #1.357  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya weiss ich nicht so genau, aber sagt man nicht Phuket sei teurer als Pattaya?
Im allgemeinen ist Phuket schon teurer, aber man kann auch für kleines Geld Spaß haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten