Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.461  

Member

Member hat gesagt:
Diese Arbeitsbedingungen wurden schon vor zig Jahren angewendet, in der heutigen Zeit kaum durchsetzbar.
Die Mädels tun eh was Sie wollen die scheren sich kaum an solche Strafen.
Ok 7000 Baht gab es vor Jahren nicht üblich war 3000 Baht
Solange es ein Überangebot an Bars gibt völlig deplaziert, einige Barbesitzer wollen eben sich an den Damen bereichern.

Ich denke nicht das sich die Barbesitzer mit den Strafen an den Mädels bereichern wollen.
Wenn man bei uns in DACH im Angestelltenverhältnis ist und Gehalt bezieht kann man in den meisten Bereichen auch nicht kommen und gehen wie man will. Wenn man weniger Stunden arbeitet als Vertraglich vereinbart verdient man hald auch weniger. Wieso sollten es die Bar Besitzer anders handhaben? Das einzige Druckmittel ist hald das Geld. Fristlos entlassen und ohne Mädels da stehen bringt es hald auch nicht.

Du willst von deiner Dienstleisterin ja auch den ausgemachten Service haben. Bei nicht Erfüllung zahlst du dann ja sicher auch nicht den vollen Tarif. z.B. wenn du LT ausmachst sie aber nach 2 Stunden wieder verschwinden will.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.462  

Member

Hi,
Naja, mit Ablehnen von Costumern kann man es nicht so pauschal sagen!
War in einer meiner Liebligsagogos und macht folgende beowachtung:
Ein Älterer Falang betritt den Laden, wird von Mamasan zu Sitzplatz geführt......."2 Minuten später noch keine Maus bei Falang, Mamasan übte wirklich böse Blicke zu den Mädels die gerade frei waren! Eine geht hin und erhält einen LD.......... Kurz darauf betritt ein anderer Falang die Agogo-------------------- Mädel vom Falang Nr1 weg, zu Falang Nr2 hin gleich LD erhalten (kannten sich wohl schon).... Mamasan zitiert Mädel in die Umkleide, 30 sekunden später kam Mädel wieder zurück (mit leicht roem Kopf) und verbringt die nächste Stunde mit Falang Nr1 am Tisch (mit Lang gezogener Fresse)
Wie mir meine Lady gesagt hat, gibt das wohl noch mal ein Gespräch zwischen Mamasan und der Lady....... Strafe zahlen und richtig dicken Anschiss

Persönlich finde ich das aber auch gut so.... stellt euch vor, ihr sponsort ein Girl mit LDs ..... wollt es dann auch noch Barfinden, plötzlich kommt ein anderer rein und die Lady is weg!!!
 
        #1.463  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
Naja, mit Ablehnen von Costumern kann man es nicht so pauschal sagen!
War in einer meiner Liebligsagogos und macht folgende beowachtung:
Ein Älterer Falang betritt den Laden, wird von Mamasan zu Sitzplatz geführt......."2 Minuten später noch keine Maus bei Falang, Mamasan übte wirklich böse Blicke zu den Mädels die gerade frei waren! Eine geht hin und erhält einen LD.......... Kurz darauf betritt ein anderer Falang die Agogo-------------------- Mädel vom Falang Nr1 weg, zu Falang Nr2 hin gleich LD erhalten (kannten sich wohl schon).... Mamasan zitiert Mädel in die Umkleide, 30 sekunden später kam Mädel wieder zurück (mit leicht roem Kopf) und verbringt die nächste Stunde mit Falang Nr1 am Tisch (mit Lang gezogener Fresse)
Wie mir meine Lady gesagt hat, gibt das wohl noch mal ein Gespräch zwischen Mamasan und der Lady....... Strafe zahlen und richtig dicken Anschiss

Persönlich finde ich das aber auch gut so.... stellt euch vor, ihr sponsort ein Girl mit LDs ..... wollt es dann auch noch Barfinden, plötzlich kommt ein anderer rein und die Lady is weg!!!

Zumindest hätte das Mädel taktisch vorgehen sollen, so daß man erstmal bei seinem Spender bleibt und kann dann immer noch absgaen...........Gründe gibt´s genug, um sein gesicht nicht zu verlieren.
 
        #1.464  

Member

Member hat gesagt:
Persönlich finde ich das aber auch gut so.... stellt euch vor, ihr sponsort ein Girl mit LDs ..... wollt es dann auch noch Barfinden, plötzlich kommt ein anderer rein und die Lady is weg!!!

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn man einer einen LD ausgibt sie den dann mehr oder weniger ext und wieder verschwindet bzw. zu einem anderen Customer geht.
 
        #1.465  

Member

Member hat gesagt:
Diese Arbeitsbedingungen wurden schon vor zig Jahren angewendet, in der heutigen Zeit kaum durchsetzbar.

Meinst du??? Ich kenne 3 Bars mit Stechuhr. Allerdings werden die von Engländern geführt. Da gibt es auch monatliche Meetings wo den Mädels genau gesagt wird wie sich sich zu verhalten haben.

Member hat gesagt:
Solange es ein Überangebot an Bars gibt völlig deplaziert, einige Barbesitzer wollen eben sich an den Damen bereichern.

Ja klar die bösen Barbesitzer bereichern sich. Was macht dein Chef wenn du laufend zu spät kommst?

Member hat gesagt:
Persönlich finde ich das aber auch gut so.... stellt euch vor, ihr sponsort ein Girl mit LDs ..... wollt es dann auch noch Barfinden, plötzlich kommt ein anderer rein und die Lady is weg!!!

Das würde ich mir für alle Bars wünschen plus Handyverbot während der Arbeitszeit. Pausen ausgenommen.
 
        #1.466  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke nicht das sich die Barbesitzer mit den Strafen an den Mädels bereichern wollen.
Wenn man bei uns in DACH im Angestelltenverhältnis ist und Gehalt bezieht kann man in den meisten Bereichen auch nicht kommen und gehen wie man will. Wenn man weniger Stunden arbeitet als Vertraglich vereinbart.
Oh man immer diese Vergleiche Thailand und Dach.
Im Barbuissnis ist alles anders
 
        #1.467  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke nicht das sich die Barbesitzer mit den Strafen an den Mädels bereichern wollen.
Wenn man bei uns in DACH im Angestelltenverhältnis ist und Gehalt bezieht kann man in den meisten Bereichen auch nicht kommen und gehen wie man will. Wenn man weniger Stunden arbeitet als Vertraglich vereinbart verdient man hald auch weniger. Wieso sollten es die Bar Besitzer anders handhaben? Das einzige Druckmittel ist hald das Geld. Fristlos entlassen und ohne Mädels da stehen bringt es hald auch nicht.

Du willst von deiner Dienstleisterin ja auch den ausgemachten Service haben. Bei nicht Erfüllung zahlst du dann ja sicher auch nicht den vollen Tarif. z.B. wenn du LT ausmachst sie aber nach 2 Stunden wieder verschwinden will.

Zeig mir in Thailand eine Bierbar nicht Gogo wo es einen schriftlichen Arbeitsvertrag gibt.
Zugegeben vor 10 Jahren waren andere Zeiten
Ok mit dem bereichen nehme ich zurück aber wenn eine Bar wenig Mädels hat und das Umfeld in der B ar nicht stimmt ja dann sind diese halt weg,
 
        #1.468  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
Naja, mit Ablehnen von Costumern kann man es nicht so pauschal sagen!
War in einer meiner Liebligsagogos und macht folgende beowachtung:
Ein Älterer Falang betritt den Laden, wird von Mamasan zu Sitzplatz geführt......."2 Minuten später noch keine Maus bei Falang, Mamasan übte wirklich böse Blicke zu den Mädels die gerade frei waren! Eine geht hin und erhält einen LD.......... Kurz darauf betritt ein anderer Falang die Agogo-------------------- Mädel vom Falang Nr1 weg, zu Falang Nr2 hin gleich LD erhalten (kannten sich wohl schon).... Mamasan zitiert Mädel in die Umkleide, 30 sekunden später kam Mädel wieder zurück (mit leicht roem Kopf) und verbringt die nächste Stunde mit Falang Nr1 am Tisch (mit Lang gezogener Fresse)
Wie mir meine Lady gesagt hat, gibt das wohl noch mal ein Gespräch zwischen Mamasan und der Lady....... Strafe zahlen und richtig dicken Anschiss

Persönlich finde ich das aber auch gut so.... stellt euch vor, ihr sponsort ein Girl mit LDs ..... wollt es dann auch noch Barfinden, plötzlich kommt ein anderer rein und die Lady is weg!!!

Richtiges Verhalten der Mamasan, leider passiert das immer wieder viele Mädels denken darüber nicht nach sehen nur den Moment .
Leider habe auch ich immer wieder die Erfahrung machen müsssen als Chef.
 
        #1.469  

Member

Member hat gesagt:
Richtiges Verhalten der Mamasan, leider passiert das immer wieder viele Mädels denken darüber nicht nach sehen nur den Moment .
Leider habe auch ich immer wieder die Erfahrung machen müsssen als Chef.
Glaube nicht das die Maus den Moment gesehen hat (oder meintest Du den ganzen Abend als Moment?), Falang Nr2 hatte halt schon einige male Zeit mit Girl verbracht, LDs sind da wohl auch schon öfter geordert worden.........
 
        #1.470  

Member

Danke für den Einblick @Riewe, als ehemaliger Barbetreiber. Ich kenne es zumindest von einigen Agogos die sehr gut laufen und die bei Customern und Hühnern zugleich gut angesagt sind. Dort gibt es diese Strafen im Minutentakt usw. und es gibt wirklich Hühner die nach ihrem 10 Tagesvertrag mit +/- Null rausgehen. Trotzdem wollen sie in genau diesem Laden arbeiten.

Deine Strafen für Essen im Außenbereich der Soi6 Bar finde ich gut, aber heute gibt es die wohl nicht mehr. Eigentlich sieht man in jeder Bar wie die Hühner in ihrem Food rumstochern und dabei noch einen Videochat machen. Oft haben die Hühner dann auch eh noch ein paar Kilos zuviel drauf. Alles nicht wirklich sexy... Die rollenden Verkaufsstände auf der Soi6 machen glaube ich stets ein gutes Business.

Deine Strafe von 1000B für späteres Treffen mit einem Customer ist heute glaube ich auch nicht mehr durchsetzbar. Viele Soi6 Hühner gehen in die Ibar oder eine andere Disco nach Dienstschluss. Wenn ich zum Bier in der Soi6 irgendwo sitze kommt es häufig vor, dass die Mädels mich fragen was ich noch so mache und wenn ich dann sage, dass ich später in die Ibar gehe, sagen viele Mädels, dass sie auch gehen. Ich glaube solche Freiheiten muss man den Mädels heute lassen. Die meisten Customer kommen ja sowieso wegen schnellem kurzen Sex in die Soi6, ich glaube das Sneaken ist kein all zu großes Problem heute.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten