Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.471  

Member

Entscheidend für mich ist das Verhalten in der
Member hat gesagt:
Glaube nicht das die Maus den Moment gesehen hat (oder meintest Du den ganzen Abend als Moment?), Falang Nr2 hatte halt schon einige male Zeit mit Girl verbracht, LDs sind da wohl auch schon öfter geordert worden.........
Entscheidend ist doch das Verhalten Mädel gegenüber dem Gast .
Wenn Ich als Gast einen LD ausgebe dann tue ich das weil ich vieleicht das Mädel sympatisch finde oder einfach nur nett finde oder Sie sich die Mühe macht mir in der Bar Gesellschaft zu leisten, ohne das feststeht das ich Sie mitnehme . Woher weiss das Mädel was ich will.?
Wenn ein Mädel dann zu einem anderen Gast geht OHNE das Sie sich vieleicht entschuldigt oder erklärt das Sie zu diesem Gast möchte ja dann habe ich natürlich auch kein dafür Verständniss und finde es total daneben und das hat die Mamasan dann dem Mädel zu erklären oder Massregeln.
Natürlich meinen WENIGE Herrn mit dem ausgeben eines LD hätten Sie Anspruch auf ein oder eben dieses Mädel, was deren Meinung ist .
Ich persönlich lasse das Mädel nach einer plausiblen Erklärung / entschuldigung oder wie man es nennen mag ziehen denn besser so als vieleicht später eine enttäuschung zu erleben, da die Maus ja dann angesäuert ist.
 
        #1.472  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Einblick @Riewe, als ehemaliger Barbetreiber. Ich kenne es zumindest von einigen Agogos die sehr gut laufen und die bei Customern und Hühnern zugleich gut angesagt sind. Dort gibt es diese Strafen im Minutentakt usw. und es gibt wirklich Hühner die nach ihrem 10 Tagesvertrag mit +/- Null rausgehen. Trotzdem wollen sie in genau diesem Laden arbeiten.

Deine Strafen für Essen im Außenbereich der Soi6 Bar finde ich gut, aber heute gibt es die wohl nicht mehr. Eigentlich sieht man in jeder Bar wie die Hühner in ihrem Food rumstochern und dabei noch einen Videochat machen. Oft haben die Hühner dann auch eh noch ein paar Kilos zuviel drauf. Alles nicht wirklich sexy... Die rollenden Verkaufsstände auf der Soi6 machen glaube ich stets ein gutes Business.

Deine Strafe von 1000B für späteres Treffen mit einem Customer ist heute glaube ich auch nicht mehr durchsetzbar. Viele Soi6 Hühner gehen in die Ibar oder eine andere Disco nach Dienstschluss. Wenn ich zum Bier in der Soi6 irgendwo sitze kommt es häufig vor, dass die Mädels mich fragen was ich noch so mache und wenn ich dann sage, dass ich später in die Ibar gehe, sagen viele Mädels, dass sie auch gehen. Ich glaube solche Freiheiten muss man den Mädels heute lassen. Die meisten Customer kommen ja sowieso wegen schnellem kurzen Sex in die Soi6, ich glaube das Sneaken ist kein all zu großes Problem heute.

Sicher ist heute vieles nicht mehr durchsetzbar, gerade dank I Phone Internet .
Als Barbetreiber must Du immer einen Mittelweg finden so das Du eben einen guten Mitarbeiter Staff hast
Barmädels haben eine andere Einstellung
Eine normale Bar muss ein gewisses Stammpersonal haben eher nicht zu wenig um eben Gäste zu generieren , keine Mädels keine Gäste so ist das, und eine Bierbar läst sich kaum mit einer Gogo Bar vergleichen
Solange es genügend Auswahl an Bars gibt können diese überall arbeiten
 
        #1.473  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du??? Ich kenne 3 Bars mit Stechuhr. Allerdings werden die von Engländern geführt. Da gibt es auch monatliche Meetings wo den Mädels genau gesagt wird wie sich sich zu verhalten haben.

Kennst Du auch den gesammten Ablauf ?
Angefangen von den Besitzverhälnissen bis zum täglichem Umsatz wer wie viel Gehalt bekommt. Arbeitsstruktur ect?


Ja klar die bösen Barbesitzer bereichern sich. Was macht dein Chef wenn du laufend zu spät kommst?
Ok ich nehme das mit dem bereichern zurück Momentaussage natürlich muss man als Betreiber einen Mittelweg bei den Mädels finden


Das würde ich mir für alle Bars wünschen plus Handyverbot während der Arbeitszeit. Pausen ausgenommen.
Ja das ist das grosse Problem heute aber in vielen Gogos gil ja Handy aus
 
        #1.474  

Member

Member hat gesagt:
Oh man immer diese Vergleiche Thailand und Dach.
Im Barbuissnis ist alles anders

Es ist mir bewusst das man DACH nicht 1:1 mit Thailand vergleichen kann und in den wenigsten Fällen gibt es in den Bars Arbeitsverträge.
Aber wenn alle Mädels kommen und gehen wie es ihnen passt müssten einige Bars sicher sehr schnell schließen.
Wer geht in eine Lady-Bar ohne Ladys? Bei einem Grundgehalt von THB 7000,-- würde ich mir als Barbesitzer auch erwarten das meine Mädels pünktlich sind.
 
        #1.475  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
Naja, mit Ablehnen von Costumern kann man es nicht so pauschal sagen!
War in einer meiner Liebligsagogos und macht folgende beowachtung:
Ein Älterer Falang betritt den Laden, wird von Mamasan zu Sitzplatz geführt......."2 Minuten später noch keine Maus bei Falang, Mamasan übte wirklich böse Blicke zu den Mädels die gerade frei waren! Eine geht hin und erhält einen LD.......... Kurz darauf betritt ein anderer Falang die Agogo-------------------- Mädel vom Falang Nr1 weg, zu Falang Nr2 hin gleich LD erhalten (kannten sich wohl schon).... Mamasan zitiert Mädel in die Umkleide, 30 sekunden später kam Mädel wieder zurück (mit leicht roem Kopf) und verbringt die nächste Stunde mit Falang Nr1 am Tisch (mit Lang gezogener Fresse)
Wie mir meine Lady gesagt hat, gibt das wohl noch mal ein Gespräch zwischen Mamasan und der Lady....... Strafe zahlen und richtig dicken Anschiss

Persönlich finde ich das aber auch gut so.... stellt euch vor, ihr sponsort ein Girl mit LDs ..... wollt es dann auch noch Barfinden, plötzlich kommt ein anderer rein und die Lady is weg!!!

Also da kenne ich eher..."my friend me long time" und weg ist sie. Das die Mamasan dazwischen geht habe ich noch nie erlebt.


Gruss,


Merlin
 
        #1.476  

Member

Wie Kelle oben beschrieben hat, sind die rigorosen Disziplin Kataloge meist in engliscj geführten Bars. So auch bei der Nightwish Gruppe. Denen gehört inzwischen die halbe Soi 6.

Un in den meisten Agogos die ich kenne, ist de Umsatz wichtig. Sonst nichts. Deshalb müssen die Mädels auch in ihrem turn auf die Bühne, egal ob sie einen drink beim Customer haben.
In einigen Bars düefen sie dann nach eine Titel zum Customer zurück. Spendiert inzwischen ein anderer Customer einen drink, wird der sofort ausgeliefertund gebucht. Kein Wort davon, dass "Lady has drink with customer already".

Gruss Merlin
 
        #1.477  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb müssen die Mädels auch in ihrem turn auf die Bühne, egal ob sie einen drink beim Customer haben.

Das ist natürlich doof wenn du dem Mädel vor ein paar Augenblicken einen Ladydrink spendiert hast. Oft kommen die Mädels zu dir um dann gleich wieder abzuzwitschern, weil sie ja tanzen müssen.
Am lustigsten fand ich es in der Crazy-Hause in der Walking-Street. Jedesmal sagte mir mein Mädel wenn Schichtwechsel war, sie müsse schnell an "die Stange", nur eine Minute, um dann gleich wieder bei mir zu sein und mich zu umsorgen.
Das ist professionalität am Kunden, alles andere ist doch "Abzocke"

Hugh - ich habe gesprochen!
 
        #1.478  

Member

Member hat gesagt:
Das ist natürlich doof wenn du dem Mädel vor ein paar Augenblicken einen Ladydrink spendiert hast. Oft kommen die Mädels zu dir um dann gleich wieder abzuzwitschern, weil sie ja tanzen müssen.
Am lustigsten fand ich es in der Crazy-Hause in der Walking-Street. Jedesmal sagte mir mein Mädel wenn Schichtwechsel war, sie müsse schnell an "die Stange", nur eine Minute, um dann gleich wieder bei mir zu sein und mich zu umsorgen.
Das ist professionalität am Kunden, alles andere ist doch "Abzocke"

Hugh - ich habe gesprochen!


Genau so kenn ich das auch! Die Mädels bestimmen ja auch teilweise über Augenkontakt vorher mit wem Sie einen LD geniesen wollen!!
 
        #1.479  

Member

Vor nicht allzulanger Zeit hat das hier schon mal jemand gesagt:
Der Thread ist von 2008, und Pattaya lebt immer noch.

Natürlich verändert und verlagert sich alles ein bißchen hier hin und dort hin, aber ob dieses verruchte Örtchen sich so schnell von seinem Ruf befreien kann, wage ich zu bezweifeln...
 
        #1.480  

Member

Member hat gesagt:
Das ist natürlich doof wenn du dem Mädel vor ein paar Augenblicken einen Ladydrink spendiert hast. Oft kommen die Mädels zu dir um dann gleich wieder abzuzwitschern, weil sie ja tanzen müssen.
Am lustigsten fand ich es in der Crazy-Hause in der Walking-Street. Jedesmal sagte mir mein Mädel wenn Schichtwechsel war, sie müsse schnell an "die Stange", nur eine Minute, um dann gleich wieder bei mir zu sein und mich zu umsorgen.
Das ist professionalität am Kunden, alles andere ist doch "Abzocke"

Hugh - ich habe gesprochen!

Im crazy house wird dafür ordentlich bei den drinks gepusht. Die Mädels müssen eine recht hohe Zahl (60?) in 10 Tagen bringen.
Was die "Abzocke" in den meisten Bars angeht, bin ich ganz bei Dir.

Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten