Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.481  

Member

Member hat gesagt:
Genau so kenn ich das auch! Die Mädels bestimmen ja auch teilweise über Augenkontakt vorher mit wem Sie einen LD geniesen wollen!!

Genau so ises Ich war vor zwei Wochen in einer Waschstraße und ein etwas kurpolenter Inder enstschied sich für eine Dame Kostenpunkt glaube ich 3000,- THB und Sie hat energich abgelehnt und der Inder (kuhli) hatte Pech :fuyou:
 
        #1.482  

Member

Member hat gesagt:
Kostenpunkt glaube ich 3000,- THB und Sie hat energich abgelehnt und der Inder (kuhli) hatte Pech :fuyou:

LD oder Geschlechtsverkehr abzulehnen ist wohl ein himmelweiter Unterschied ...
 
        #1.483  

Member

Durch Smartphones und Soziale Medien hat sich nicht nur der Pay6Tourismus grundlegend geändert, sondern auch die Möglichkeiten der Thaigirls, einen neuen Job in wenigen Minuten zu finden über ihr Soziales Netzwerk. Die Fluktuation in den Bars, AGogos und bei den Freelancern in den Discos hat deutlich zugenommen. Heute Pattaya, morgen in Phuket und wenn der Kunde das Ticket bezahlt, übermorgen in Südkorea oder sonst wo.


Attraktive Thaigirls haben schon vor zehn Jahren ihre Arbeitsbedingungen bestimmt und weniger ihre Arbeitgeber, die wussten, dass diese Girls ganz schnell woanders arbeiten können, wenn sie sich nicht mit ihnen arangieren. Durch die 10Tagesverträge und die damit verbundene Agenturen hat sich das Einkommensniveau der Girls und das Barfine-Niveau erhöht.


Selbst durchschnittlich attraktive Girls bestimmen, mit welchem Kunden sie arbeiten wollen und nicht. Die Betreiber der Bars und AGogos sind nicht die Zuhälter der Girls sondern deren Familien zu Hause. Im Zweifel haben die Girls weniger Geld und pumpen ihre "Sisters" an oder verlieren ihren Job in der Bar oder AGogo, wenn sie Vorgaben mehrfach nicht erreichen. Fangen von sich aus in der Hochsaison als Freelancer an, ohne Reglement durch eine Mamasang und in der saure Gurkenzeit kümmern sie sich um Sponsoren über Video-Chats und Soziale Medien oder heuern erneut in einer Bar oder AGogo an. Es wird das gemacht, was Spaß macht und es gibt selten eine europäische Lebens- und Karriereplanung.


Pattaya verändert sich für mich seit 2008 kontinuierlich negativ, stirbt aber nicht, siecht und riecht vielleicht schon etwas, aber wird nicht sterben, weil in Pattaya zuviel Geld verdient wird. Für mich ist Pattaya gestorben, wenn ich für mein Geld subjektiv betrachtet zu wenig Gegenwert bekomme. Ausser Nightlife, Pay6 mit Kulleraugen und gut Essen und Trinken, bietet mir Pattaya nur noch Sonne an mäßigen Strände. Auf der Gegenseite eine immer höhere Luftverschmutzung, wesentlich höhere Preise im Pay6 (als vor 10 Jahren) und eine von mir als negativ empfundene Mentalitätsveränderung der Girls. "Take care" gab es in der Vergangenheit von den Generationen davor und aktuell ist ein mittelmäßiger Service a la "fuck and forget" in Verbindung mit: "mache wenig und geh früh" eigentlich schon die Regel. Ich höre mich schon an, wie die Oldtimer, die sagen: "früher war alles besser" und komme erst 15 Jahre nach Thailand.


Ausbleibende DACHler, Russen und Chinesen wurden für mich subjektiv betrachtet Ende 2016 durch Araber, Türken und andere Nationalitäten als Touristen ersetzt (beschränkt auf meine paar Kilometer Aktionsradius). Gefühlt war es Ende 2016 ruhiger als sonst, aber ob der Patient Pattaya nicht nur siecht und schon schrumpft oder ob es nur an dem nationalen Trauerereignis lag, sehe ich Ende des Jahres 2017.


Es werden immer noch fröhlich neue Hotels und Einkaufszentren errichtet. Wenn der Pay6-Aktionsradius von der aktuellen Regierung deutlich verringert wird, wird die Thailändische Tourisbehörde Probleme haben mit Massage- und Töpfereikursen für Inder und Araber die Hotelbettenauslastung in Pattaya zu tunen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.484  

Member

Hallo juhe,

hätte es nicht besser formulieren können.

Ja, die guten Zeiten sind vorbei.

Aber die Veränderungen ziehen auch jüngeres Feiervolk an, die in der Soi Buakaow anfangen und dann bis zum Finale in der iBar Party machen.

Haben wir Langzeitpattayaner vieleicht es verpasst auf diesen Zug aufzuspringen?
Egal ob aus Bequemlichkeit, Veränderungsängsten, oder was auch immer.

Auch Deutschland hat sich in den letzten 10-12 jahren verändert und das nicht gerade zum Positiven.

Dabei haben wir ja auch nicht mit politischen Veränderungen zu leben. Mutti regiert ja schon so lange.

Wie lange kann die jetzige Übergangsuniformregierung das Land weiter verändern?
Kann der von denen geplante Umbau zu einem "sauberne Tourismus" funktionieren?
Wann wrd die offentsichtliche Immobilienblase in SOA platzen?

Alles Aspekte die zu Berücksichtigen sind.

Europa und Asien sind nicht zu vergleichen. Hüben wie drüben heißt es abzuwarten und das Beste draus zu machen. Da hilft Jammern nicht.

Mit Dank und Gruß

Labaer
 
        #1.485  

Member

Hallo liebe Mitglieder ,
nach längerer Abstinenz mal wieder vor Ort .
Möchte euch hiermit eine kleine Einschätzung ( persönlich ) wiedergeben .

Vor 2 Tagen spontan Flug mit Oman air für 400€ gebucht . Suvarnabhumi nach Pattaya für 120 Baht . Alles reibungslos verlaufen .

Überwiegend sind momentan die Chinesen in der Überzahl . Hier und da eine russische Familie . Ein paar Inder . Moslems , die mir sonst immer auffielen , so gut wie nicht vorhanden . Dank des Ramadan !?
Alles momentan gechillter als ich es bei meinem letzten Trip vor ca.3 Jahren in Erinnerung hatte .

Der aktuelle Baht Kurs 37.50 heute gewechselt .

Das Wetter bis jetzt niederschlagsfrei , empfinde es aber als sehr schwül .
Am beach war ich noch nicht , kann daher ( noch ) nichts berichten .
Hab versucht über Line etc.. Kontakt zu der ein oder anderen Lady herzustellen , leider wurden mir entweder überzogene Preise genannt oder überhaupt nicht geantwortet .Liegt bestimmt nicht an meinem Profilbild .
Mal sehen was die nächsten Tage noch so bringen . Werde ggf. berichten .
Vielleicht bringt meine kleine Einschätzung dem ein oder anderen etwas .

Allen TAF Membern einen schönen und erfolgreichen Urlaub .
 
        #1.486  

Member

Bin letzte Nacht um 1:00 durch die Soi7 gefahren und hab 5 customer gezaehlt.
 
        #1.487  

Member

bkk nach patty für 120 bath? werden ja immer günstier die busse.

sehr das mit den indern sehe ich eher andersrum. sind für meinen geschmack sehr viele vor ort,gerade an der BR oder der WS.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten