Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.531  

Member

Was man so hört und liest über Lisenzen,Öffnungszeiten und Razzien lässt nichts gutes für die Zukunft
des Sextouri erwarten,war ne geile Zeit!!
 
        #1.533  

Member

Schön das nur von pattaya die Rede ist, bkk oder phuket wurden ja scheinbar nicht erwähnt
 
        #1.534  

Member

Das hat sich eh bald alles erledigt, die Preise steigen ja immer weiter. Nächstes Jahr kostet st bestimmt 4000 und lt 10000, das kann sich dann eh keiner leisten. Draftbier in den gogos kostet dann bestimmt auch 500. da kann es sich auch niemand mehr leisten besoffen zu sein. Ergo sind diese "Maßnahmen" nur Vorboten des sowieso unausweichlichen. Da gibts dann nur noch Afrika, dort soll alles besser sein. Auch der Humor.
 
        #1.535  

Member

Geil der Artikel vom Wochenblitz "Glaubt man den Angaben von....". Das nenne ich mal gutes journalistisches Handwerk :rolleyes:

Warum braucht es eigentlich diesen Thread? Gibt doch diesen Dauerbrenner.
 
        #1.536  

Member

Werde mal schauen was im August alles umgesetzt ist und sonst nach BKK oder Phuket flüchten , wobei hatte selten eine aus ner GoGo Show oder Soi 6 sondern mehr aus den Bars.
 
        #1.538  

Member

das hört sich ja alles nicht so gut an. ich kann nur hoffen das nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wird.:(
 
        #1.539  

Member

Nicht gut..Bin ab 28. Juni vor Ort. Dann kann ich live berichten, wie es in der Soi 6 aussieht..
 
        #1.540  

Member

  • Keine Waffen,
  • keine Munition,
  • Sperrstunde ab 3 Uhr in der Nacht.
    Wie die Stadtverwaltung und die Polizei weiter bekannt gab, ist dies erst der Anfang von einer Reihe von Maßnahmen, um das schlechte Image von Pattaya zu verbessern.

Also keine Waffen und Munition befürworte ich ja, die anderen Maßnahmen eher nicht.:cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten