Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.551  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Agogo schliessen um 3 na ja ich denke die haben je nach Gäste manchmal auch länger geöffnet.
3 Uhr scheint mir schon gut auch wegen der Mädels. Dann können die früher nach Hause...

Ich würde es sehr begrüssen, wenn die Junta die Agogos schon um 02.00 Uhr schließen lässt, dann könnte man die Girls direkt im Anschluss in der Ibar abgreifen, ohne die BF für die Zuhälter zahlen zu müssen. :super:
 
        #1.552  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt gibt es dann bald Thailändische Woche im Sauerlandstern, mit Frühlingsröllchen, Chop Suey, orginal Thailändischer Hot-Stone-Massage und Legong Tanz, dazu Happy Hour mit Mai Tai und Tsingtao Bier - Prost.

Da ist es nicht so schwül und ficken kostet gar nichts - nur mal so gedacht. :rolleyes:

...das gute alte Sauerlandstern... das letzte Mal zu nem Seminar vor 5 Jahren. War immer lustig da, vor allem abends in der Disco.

Ok, off topic...
 
        #1.553  

Member

Ich hab übrigens im vorigen Beitrag vergessen das Ironie Schild zu setzen :1rolleyes:

Man kann zu den Raids stehen wie man will. Für mich haben Restriktionen immer einen faden Beigeschmack, weil sie unsere Freiheit immer mehr einschränken.

Deswegen schätzen wir doch Thailand, wenn irgendwann alles verboten und tot reguliert ist wie in Europa, brauchen wir da nicht mehr hinfliegen.

Fakt ist, dass Thailand mit Devisen geradezu überschwemmt wird, allein so ein Steak Laden wie El Gaucho in Bangkok macht meiner Vermutung nach fast soviel oder mehr Umsatz, wie alle Bars in der Soi Bakhao zusammen (ohne LK Metro). Von den Luxus Hotels und Mega Malls brauchen wir gar nicht erst reden.

Daher können die Eliten auf die Sex Industrie als Devisen Quelle durchaus verzichten, zumal Thailand in Zukunft auch eine Schlüssel Route im neuem Seidenstraßen Projekt der Chinesen spielen wird. Mit dem Bau der Hochgeschwindigkeitsbahn haben sie schon begonnen. Es werden weitere massive Investitionen in die Infrastruktur folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.554  

Member

,,,,,da weiss aber jemand gut Bescheid :fluch:------biste eigentlich noch mit Lady, aus dem Nachbarforum ,befreundet?
 
        #1.555  

Member

Die wollen eben Qualitätstouristen..und die kriegen sie nie. Stellt euch mal Pattaya ohne das Gewerbe vor. Dann ist es nur noch eine hässliche Stadt mit einem mickrigen Strand und einem verschmutzten Meer. Qualitätstouristen gehen woanders hin..Ausser vielleicht noch die Russen die ihren Schnaps im 7/11 kaufen und sich im Zimmer die Birne fluten..
 
        #1.556  

Member

Es müssen ja nicht nur Badeurlauber sein. In manchen Hotels gibt es schon mehr Touristen die
Golfequipment mit sich rumschleppen als sonstige. Und wenn man Abends an der Second beim Essen
sitzt wundert man sich wieviele Familien mit Kindern mittlerweile unterwegs sind.
 
        #1.557  

Member

Member hat gesagt:
Es müssen ja nicht nur Badeurlauber sein. In manchen Hotels gibt es schon mehr Touristen die
Golfequipment mit sich rumschleppen als sonstige. Und wenn man Abends an der Second beim Essen
sitzt wundert man sich wieviele Familien mit Kindern mittlerweile unterwegs sind.
Die Veränderung hat ja schon vor Jahren eingesetzt, vor der Militärjunta. Kaum jemand wollte es wahr haben. Alles ging ja step by step und wirklich weh getan haben die kleinen Veränderungen ja auch niemand.
Ein Ramschmarkt hier und da, einige Hotels die auf indisches oder chinesisches Publikum aus sind dort. Immer mehr Farangpärchen wurden gesichtet und mitleidig belächelt. Wenn mal jemand den Finger hob wurde er mehr oder weniger mundtot gemacht mit Argumenten wie Pattaya wird niemals sterben oder wer will in dieser Kloake denn schwimmen...
Auch ich habe lange Zeit nicht daran geglaubt das sich wirklich viel ändert.
Aber wenn man das treiben der Junta in den letzten Jahren verfolgt hat, dann ist eindeutig zu erkennen das der PM nicht locker lässt und seine Ziele verfolgt. Ohne Rücksicht auf Verluste und scheinbar ist es auch egal was es kostet. Auch wenn er auf Phuket erstmal gescheitert ist, vielleicht war das nur ein Versuchsballon.
Das Transportwesen wird in Thailand zur Zeit äußerst kostspielig umgestellt. Moderne Busse werden im großen Stil gekauft, Autobahnen, Hochgeschwindigkeitsstrecken und neue Bahnhöfe werden gebaut, dazu die neue Strecke nach Pattaya. Für wen macht der das? Für die paar Bumstouristen und die Einheimischen bestimmt nicht.
Mir gefällt die Szene in Pattaya schon lange nicht mehr und will das auch gar nicht bewerten. Ich werde zwar einige wenige nette Orte und Menschen dort vermissen, aber wirklich treffen wird es mich nicht.
Aber vielleicht sollten einige Leute die dort ihr Domizil aufgeschlagen haben schon mal über Alternativen nachdenken. Möglichst bevor die große Massenflucht einsetzt und andererorts die Preise steigen.
 
        #1.558  

Member

Auf Pattaya-News haben sie einen interessanten Artikel veröffentlicht.

Auf der einen Seite gehen die Gesetzeshüter auf die harmlosen Barladys und Agogo-Girls los, während sie andernorts neue Vergnügungs-Tempel für Chinesen bauen.

Vordergründig werden Aktionen gegen die Soi6 und die Walking-Street gemacht, und gleichzeitig neue "Paläste" für die chinesischen Touristen gebaut....

Anhang anzeigen b69show.jpgAnhang anzeigen bangup.jpg
Anhang anzeigen bigeye.jpgAnhang anzeigen bone.jpg

Hier der Schluss des Berichts (der auf englisch ist) übersetzt:

Die Realität ist, dass die Horden von chinesischen Touristen, das wunderschöne familienfreundliche Pattaya besuchen, zur Soi 1 (Pattaya Second Road) und Soi 29/1 (Naklua Road) gelockt werden, um "Pattayas schockierendsten Sex-Shows" in speziell gebauten Musikhallen zu geniessen.

Im neuen Show Tempel laufen als Beispiel zwei Shows täglich, mit bis zu 100 (oder sogar mehr) Touristenbussen mit chinesischen Touristen. Die vielen Busse schaffen ein Verkehrschaos. Normalerweise sollte doch die Polizei von Pattaya, diesen Verkehr regeln (statt um Pattaya von "Reputations-schädigenden Sex-Shows" zu befreien (hust hust) ...).

Der offizielle Ticketpreis für chinesische Touristen beträgt übrigens mindestens 1'200 Baht!

und hier ein Youtube-Video (selbstverständlich zensiert)
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.559  

Member

Hat nichts mit sterben zu tun..heute um 16:00 Start des Bikinilaufs beim Centralfestival..
 
        #1.560  

Member

Member hat gesagt:
heute um 16:00 Start des Bikinilaufs beim Centralfestival..
Wer ist denn am Start? Die bei den Farangs geschätzten Girls laufen ja nicht so gerne...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten