• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Juni

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Pattaya Pattaya stirbt - aktuelle Situation vor Ort

• Ersteller hamburger-hauke
  • Erstellt am

#3.142  

blacky12

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
486
Standort
Joho (Khorat)
Beruf
Privatier

#3.143  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
11.043
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung

#3.145  

blacky12

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
486
Standort
Joho (Khorat)
Beruf
Privatier
und dann lesen wir in einem Jahr wie 20% mehr Touristen 50% mehr Umsatz generiert haben .... oder ein anderes Märchen!?
naja, Touristenzahlen u. ihre Entwicklung sind in TH ein permanentes, hochbrisantes Politikum - u.a. hängen daran ja auch Investitionsentscheidungen ausländ. Unternehmungen u. bei all' den verlogenen offiz. Meldungen geht es doch (auch) darum, genau diese Investoren mit solch' getürktem Zahlenwerk zu ködern - also: ich gucke garnicht auf Zahlen sondern schau' mir die Gesichter der Besucher an, nach der Chinesischen kommt jetzt definitiv die Indische Welle. Und die ist sicherlich schlimmer für "unsere Mädchen", da Inder ja individuell bzw. höchstens in Kleinrudeln (bis 5-6 Pers.) auf Fischfang gehen u. dabei überall ihre klebrigen Fingerabdrücke mit den typisch indischen Gerüchen aus 897 Nächten hinterlassen

#3.146  

indiebroker80

Member
Likes erhalten
2.640
Nichts Persönliches.... Mir fällt es in diesem Forum immer mal wieder auf. Ich denke es würde den Threads gut tun mal weniger Nationenbashing zu betreiben. Kann schon sein das bestimmte Länder ein immer noch kulturell bedingtes "anderes" Frauenbild haben und sich dies besonders bei denen zeigt, die nach Thailand oder Cambodia oder Phillipinen fliegen. Das will ich euren Beobachtungen nicht absprechen.
Die Rudelbildung und das anfingern oder auch GV ohne Kondom ist bei Menschen aus Europa auch verbreitet...
Das hat nichts mit dem Unwort der political correctness zutun, sondern mit correctness.
Das Wir Deutsche uns zu benehmen wissen wage ich in der Verallgemeinerung zu bezweifeln. Man braucht auch keine Gruppe, um sich daneben zu benehmen ;)

Ich hab beeinflusst durch das Forum auch bei meinen beiden Reisen vermehrt auf dunkelhäutige Kleingruppen geachtet. Als mir das bewusst wurde habe ich mich geärgert und bewusst mich auf andere Ethnien konzentriert. Das war nicht wirklich besser.

Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters. Für Klugscheisser: Confirmation Bias.

#3.147  

Pattaya2015

Member
Likes erhalten
225
Standort
Europa
Beruf
Antaenzer
Mir ist beim letzten pattaya urlaub aufgefallen, dass in den meisten agogos die tueren beim Ein- und Ausgehen nicht mehr aufgehalten werden. Pattaya stirbt nicht - nur der servicegedanke und servicestandard...

#3.148  

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Likes erhalten
21.709
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
Mir ist beim letzten pattaya urlaub aufgefallen, dass in den meisten agogos die tueren beim Ein- und Ausgehen nicht mehr aufgehalten werden. Pattaya stirbt nicht - nur der servicegedanke und servicestandard...
Hehe, hast recht. Und wenn man schon 2 Promille drin hat, die Tür nicht kennt, dann kann das schon zur Chalenge werden den Vorhang zu öffnen und dann nicht von der sich gerade nach innen öffnenden Tür erschlagen zu werden. Ja, wir haben schon Probleme.

#3.149  

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.423
einfach weniger saufen.macht sich eh besser,wenn man an diesen abend noch :bett_ficken:will.

#3.151  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
11.043
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Für mich ergeben sich auch nüchtern schon Probleme mit diesem Sch... önen Vorhang. Und die Türe dann als Hindernis mit Eigendynamik. Deshalb bevorzuge ich den direkten Weg mit dem Kopf voran ... voran ... voran ... voran.

#3.152  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
11.043
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Ein weiterer Grund weshalb Pattaya stirbt sind doch auch die ausländischen - vorwiegend russischen Girls...
Warum die da ihre Paläste aufbauen und ihre Girls tanzen lassen?
Hier ein elf(!)minütiges Video auf Youtube, dass sich nur mit diesen beschäftigt!

#3.153  

insearchofxxx

Silver Member
Likes erhalten
126
Ein weiterer Grund weshalb Pattaya stirbt sind doch auch die ausländischen - vorwiegend russischen Girls...
Warum die da ihre Paläste aufbauen und ihre Girls tanzen lassen?
Hier ein elf(!)minütiges Video auf Youtube, dass sich nur mit diesen beschäftigt!
Die decken vornehmlich den Bedarf des asiatischen Marktes.

#3.154  

Dofeasss

Member
Likes erhalten
134
Im Moment ist es ziemlich lebhaft
In Pattaya wird schon fast zuviel

#3.157  

Longhard

Foren-Moderator
Mitarbeiter
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
5.705
Standort
TingTongCity
Beruf
Frischfleischbeschauer
@Longhard, hast ein paar gute Links zu Webcams? Möglichst in guter flüssiger Quali und ggf. mit Ton?
Am Besten in Bars oder Soi 6 (Smurf ist mir bekannt)...
Hallo @Dunhill .
Hallo Kollegen.

Sorry, aber da bin ich jetzt leider überfragt....
Musst dir leider selber die Mühe machen..
Bei mir auf dem Tablet ist der klassische Blick vom Hilton (BR) Richtung Walking Street installiert..

Mit eingebautem Wetterbericht und Verkehrsdichte auf der Beach Road... :fuyou:

So Long (hard)

#3.158  

Longhard

Foren-Moderator
Mitarbeiter
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
5.705
Standort
TingTongCity
Beruf
Frischfleischbeschauer
Hallo @Pattaya2015 .
Hallo Kollegen.

Natürlich immer noch vor dem "Reinkommen".........
Nach dem Kohle-da-lassen muss man sich halt selbst befreien....
Der Farang hat dann seine Schuldigkeit getan...

So Long (hard)

#3.159  

Pattaya2015

Member
Likes erhalten
225
Standort
Europa
Beruf
Antaenzer
Yep, es kann aber auch daran liegen, dass ich die Freundinnen der Tuersteher betatsche, betrunken mache und manchmal sogar ausleihe und beschenke:cool:

ab Minute 3.33 geht es los:cool:.

Und Euch allen ein frohes Neues :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

#3.160  

KingPing

V.I.P
Likes erhalten
5.131
Wisst ihr, was am 13.08.2008 passiert ist? Kennt ihr den Hamburger Hauke?

Nein? Okay, ich helfe euch ein wenig auf die Sprünge. Genau jenem, mittlerweile Gast, ist es zu verdanken, dass es diesen Thread gibt.

Pattaya stirbt! Nun schon seit mehr als 10 Jahren. Eine seltsame und unnatürlich lange Agonie, findet ihr nicht auch?

Also, ich schon. Und ich gebe ein Statement ab: Es ist Blödsinn!

Warum? Eigentlich sollte es einem jeden klar sein. Wer kennt Hermann Hesse, vielleicht auch die Geschichte Pictors Verwandlung (musikalische Interpretation). Leben heißt Veränderung! Und Pattaya stirbt nicht, sondern verändert sich. Bei Menschen, deren Beharrungsvermögen größer ist als der Mut, Veränderungen anzunehmen, ist Veränderung ein schleichender Tod und folglich stirbt, was nicht fortbesteht.

Es ist zumindest meine Art, wie ich Leben sehe. Es ist zwangsläufig, entweder man lebt, oder man bleibt stehen. Wer im Leben stehen bleibt, ist tot, bevor er stirbt.

Ich wünsche allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019. Und vielleicht stirbt ja dieser Thread!

Oben Unten