Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.572  

Member

Member hat gesagt:
So wie ich das sehe ja. Guck mal hier:
http://pattaya-tour.com/show/

Und ich glaube Chinesen bezahlen dreimal soviel wie wir Farangs...???


Big Eye show for residents of China, Singapore, Hong Kong, Vietnam, Korea, Taiwan, Malaysia, India, Indonesia, Philippines 1800
Big Eye show for residents of Russia, Ukraine 600
Big Eye show for residents of another countries 700

:headbash:Machen die da Ausweiskontrollen um festzustellen wer Russe ist und wer nicht?
Oder vielleicht einen Trinktest?:saufen:
 
        #1.574  

Member

Distrikt-Chef verteidigt Razzien in Bars und Sex-Clubs :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

Naja so langsam erheben sich die ersten Stimmen und fangen an zu Meckern.

Member hat gesagt:
Ich hab übrigens im vorigen Beitrag vergessen das Ironie Schild zu setzen :1rolleyes:

Fakt ist, dass Thailand mit Devisen geradezu überschwemmt wird, allein so ein Steak Laden wie El Gaucho in Bangkok macht meiner Vermutung nach fast soviel oder mehr Umsatz, wie alle Bars in der Soi Bakhao zusammen (ohne LK Metro). Von den Luxus Hotels und Mega Malls brauchen wir gar nicht erst reden.

Daher können die Eliten auf die Sex Industrie als Devisen Quelle durchaus verzichten, zumal Thailand in Zukunft auch eine Schlüssel Route im neuem Seidenstraßen Projekt der Chinesen spielen wird. Mit dem Bau der Hochgeschwindigkeitsbahn haben sie schon begonnen. Es werden weitere massive Investitionen in die Infrastruktur folgen.

Das Problem wird nur sein das keiner mehr da ist um in den Steak Laden zu gehen oder in den Hotels zu Gastieren.
Ich kenne keine einzigste Familie in meinem Umfeld die mal an den tollen Badeort Pattaya fliegen wollen und gerade
jetzt wo die Sexindustrie bekämpft wird.
Die meisten wissen gar nciht wo und was Pattaya ist.

Natürlich hat Pattaya mehr zu bieten, gerade für die "vielen Golfspieler", die nach dem 18. Loch doch sicher auch gern
noch einen im 19. versenken.....

Die Sexindustrie hat Pattaya vom Fischerdorf zur BigCity wachsen lassen.
Es gibt so viele Orte für Familien Urlaub, sollen die doch Pattaya lassen wie es ist, aber Thailogik, die werde ich NIE verstehen.

Alles wird gut, we just need time ;)

Prost!
 
        #1.575  

Member

Member hat gesagt:
Distrikt-Chef verteidigt Razzien in Bars und Sex-Clubs :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

Naja so langsam erheben sich die ersten Stimmen und fangen an zu Meckern.



Das Problem wird nur sein das keiner mehr da ist um in den Steak Laden zu gehen oder in den Hotels zu Gastieren.
Ich kenne keine einzigste Familie in meinem Umfeld die mal an den tollen Badeort Pattaya fliegen wollen und gerade
jetzt wo die Sexindustrie bekämpft wird.
Die meisten wissen gar nciht wo und was Pattaya ist.

Natürlich hat Pattaya mehr zu bieten, gerade für die "vielen Golfspieler", die nach dem 18. Loch doch sicher auch gern
noch einen im 19. versenken.....

Die Sexindustrie hat Pattaya vom Fischerdorf zur BigCity wachsen lassen.
Es gibt so viele Orte für Familien Urlaub, sollen die doch Pattaya lassen wie es ist, aber Thailogik, die werde ich NIE verstehen.

Alles wird gut, we just need time ;)

Prost!

Was hat denn Pattaya mit einem Steakhouse in Bangkok zu tun ?

Es fährt wohl kaum ein Sextouri zum Essen von Pattaya nach Bangkok...
 
        #1.576  

Member

Member hat gesagt:
Big Eye show for residents of China, Singapore, Hong Kong, Vietnam, Korea, Taiwan, Malaysia, India, Indonesia, Philippines 1800
Big Eye show for residents of Russia, Ukraine 600
Big Eye show for residents of another countries 700

:headbash:Machen die da Ausweiskontrollen um festzustellen wer Russe ist und wer nicht?
Oder vielleicht einen Trinktest?:saufen:

Und wenn ich jetzt aus Belarus komme muss ich 100 Baht mehr bezahlen obwohl ich viel ärmer bin als mein russischer Nachbar. Und das Gehalt vom Filipino kommt ja auch nicht an das vom reichen Banker in Singapur heran. Ich finde diese Ausländerpreise ungerecht. Hab ich ja schon mal an anderer Stelle geschrieben.

Woher hast du die Infos eigentlich?

Member hat gesagt:
neeee.... die Wodkafahne machts, @riva käme da eventuell auch recht "preisgünstig" reinAnhang anzeigen rofl1.gif

Na dann hoffe ich mal, dass du bei deinen zahlreichen Philippinen Aufenthalten nicht zu sehr nach Chicken Adobo riechst. Dann darfste nämlich das Dreifache bezahlen :D

Member hat gesagt:
Was hat denn Pattaya mit einem Steakhouse in Bangkok zu tun ?

Es fährt wohl kaum ein Sextouri zum Essen von Pattaya nach Bangkok...

Hab ich mich auch gefragt. Aber das kam ja auch nicht von @LivingDolls
 
        #1.579  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn ich jetzt aus Belarus komme muss ich 100 Baht mehr bezahlen obwohl ich viel ärmer bin als mein russischer Nachbar. Und das Gehalt vom Filipino kommt ja auch nicht an das vom reichen Banker in Singapur heran. Ich finde diese Ausländerpreise ungerecht. Hab ich ja schon mal an anderer Stelle geschrieben.

Woher hast du die Infos eigentlich?

:D


u made my day,aber die Infos brauche ich auch,in 6 Tagen bin ich vor Ort,besser Filipino oder bella russe
??
 
        #1.580  

Member

Member hat gesagt:
Big Eye show for residents of China, Singapore, Hong Kong, Vietnam, Korea, Taiwan, Malaysia, India, Indonesia, Philippines 1800
Big Eye show for residents of Russia, Ukraine 600
Big Eye show for residents of another countries 700
:lol:
Das die "finanzschwächeren Länder" jetzt mal mehr zahlen müssen ist die gerechte Strafe. Oder will man den Pöbel aus diesen Ländern abhalten?! :super:

Da könnte man ja grad mal reinschauen. Aber die vielen Chinesen stören wahrscheinlich :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten