Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.591  

Member

Member hat gesagt:
Wo kommen die vielen Chinesen her? ?

AUS CHINA, so schwer war das jetzt aber nicht :D

Member hat gesagt:
Gerade laufen eine chinesische Führung mit einem blauen Fähnchen Soi 7 herunter

Bzw. von der Second Road runter zur Beach Road.
Wobei sie in der Second Road aus dem Bus raus sind und jetzt als nächstes zur Choconut Bar gehen :D da ist zumindest auch alles zum gaffen vorhanden:shy:
 
        #1.592  

Member

Member hat gesagt:
Das die "finanzschwächeren Länder" jetzt mal mehr zahlen müssen ist die gerechte Strafe. Oder will man den Pöbel aus diesen Ländern abhalten?! :super:
Leute aus China, Singapore, Hongkong, Taiwan, Malaysia..finanzschwach?
 
        #1.595  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne keine einzigste Familie in meinem Umfeld die mal an den tollen Badeort Pattaya fliegen........................
Klar wenns dich nur in der GOGO aufhälts wirst kaum Familien kennen lernen die sehr wohl nach Pattaya kommen um hier Urlaub zu machen.
Nämlich jede Menge die gerade jetzt kommen da die Kinder Schulferien haben!
 
        #1.596  

Member

Werde nie verstehen wie man als Mann mit Frau und Kind dort Urlaub machen kann.
Würde mir sicherlich auch gehörig in den Arsch beißen.
 
        #1.597  

Member

Member hat gesagt:
da kann man die komplette Soi 6 kaufen, für das was da in diesen Shows umgesetzt wird und zwar täglich.
..................... da die ein paar Mille Umsatz täglich erwirtschaften wäre es wirklich interessant zu wissen was da an Teegeld so über die Tresen wandert!
 
        #1.598  

Member

Member hat gesagt:
Werde nie verstehen wie man als Mann mit Frau und Kind dort Urlaub machen kann.
Vielleicht weil man in Patty mehr unternehmen kann als im Isaan auf dem Reisfeld.............................etc.
 
        #1.599  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht weil man in Patty mehr unternehmen kann als im Isaan auf dem Reisfeld.............................etc.
Im Isaan?
Ich denke aber du hast mich verstandeno_O
 
        #1.600  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke aber du hast mich verstandeno_O
.....oja hab ich, deshalb gibt es ja auch die Soi6, Blowjobbars für den Papa und sehr wohl auch für Kinder Unterhaltungsmöglichkeiten und für gemeinsame Unternehmungen;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten