Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.611  

Member

frage mich auch, was männliche teenager daran toll finden sollen, wenn sie von mama die augen zugehalten bekommen und papa angst um seine tochter haben muss, weil sie ständig von irgendwelchen sex touris angestarrt wird
 
        #1.612  

Member

Member hat gesagt:
frage mich auch, was männliche teenager daran toll finden sollen, wenn sie von mama die augen zugehalten bekommen

Ich weiß zwar nicht wann du in die Geschlechtsreife gekommen bist, aber mir musste meine Mama (um deinen Satz aufzugreifen) schon vor Eintritt der Volljährigkeit nicht mehr die Augen “zuhalten“ ...
 
        #1.613  

Member

du warst sicherlich auch nicht mit 14 in pattaya
 
        #1.615  

Member

Vor allen Dingen hat das überhaupt nix mit der aktuellen Situation in Pattaya zu tun.
Im übrigen verstehe ich diesen ganzen Thread nicht.Ist halt mal mehr und mal weniger los in FC.
Fakt ist nun aber mal das Pattaya der größte Puff der Welt ist.
 
        #1.616  

Member

Ist grad alles hier wie immer ( +/-) .... der ganz normale Wahnsinn
 
        #1.617  

Member

Member hat gesagt:
Ist halt mal mehr und mal weniger los in FC

so isses; komme soeben von 2 Tagen "Kur u. Anwendungen" aus dem Heilbad zurück: Tagsüber sind vor allem die Chinesen u. ihre Busse ärgerlich, aber abends
war es dann doch recht ruhig - deswegen nicht schwierig, eine gesunde Altenpflegerin zu finden. Schon in ein paar Monaten wird dann wieder der Teufel los sein
(vor allem Personalknappheit an wirklich guten Geriatriehelferinnen)
 
        #1.618  

Member

Ehrlich gesagt würde ich im Leben nicht auf die Idee kommen mit Frau und Kindern um den halben Erdball nach Pattaya zu fliegen, Mutti und Kinder am Pool zu parken damit ich in der Soi 6 ne schnelle Nummer schieben kann...

Okay , wenn ich Mutti und Kinder hätte würde ich auch nicht alleine nach Pattaya für die schnelle Nummer reisen aber das ist ne andere Sache...
 
        #1.619  

Member

Member hat gesagt:
Die Soi 6 ist für den Papa gedacht, andere Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder /und Familie gibt es wohl reichlich.

Member hat gesagt:
Finde ich nicht. Die Erwartungshaltung ist doch eine andere wenn man mit Kindern ans Meer fährt. Da ist wohl so ziemlich jeder Strand in Thailand Familientauglicher als der von Pattaya.
Versuch mal in Pattaya einen Kinderwagen zu schieben, da kommst du ja kaum 5 Meter voran vor lauter Schlaglöchern oder Hindernissen. Können die Kids schon laufen dann musst du sie dauernd an die Hand nehmen aufgrund des chaotischen Verkehrs. Und ob für Halbwüchsige oder Teenager Pattaya das richtige Umfeld ist wage ich doch stark zu bezweifeln.

Eigentlich hat bkk ja die Frage schon beantwortet.

Der Strand ist ein Drecksloch, von der Jauche die sich Meerwasser nennt will ich erst gar nicht reden.
Was gibt es da den noch für genügend Möglichkeiten für Kinder, meinst du das runtergekommene Spaßbad in Jomtien? Oder die Tempel von denen es wirklich ein paar schöne in der Umgebung gibt. Die werden Kinder kaum interessieren, alles rund um den Silverlake ist auch nicht gerade interessant für Kinder. Vielleicht können de vielen Sextouristen als Abschreckung dienen und so einen erzieherischen Wert auf die Kinder haben.

Die Familien die ich dort mit Kindern sehe sind Russen die Eltern sind meistens nur am Saufen und die Kinder bekommen einen Sonnenbrand.

Also zähl mal auf was du für Kinder interessant bzw sehenswert hältst in Pattaya.
 
        #1.620  

Member

Also diese Bild ist 7-10Tage alt auf der Höhe von der Soi 7. Wer schickt da bitte sein Kind rein wer bitte??????
Das dunkle ist übrigends kein Dreck sonder Öl von einem Speedboot.

Anhang anzeigen Öl und Strand.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten