Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.622  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich hat bkk ja die Frage schon beantwortet.

Der Strand ist ein Drecksloch, von der Jauche die sich Meerwasser nennt will ich erst gar nicht reden.
Was gibt es da den noch für genügend Möglichkeiten für Kinder, meinst du das runtergekommene Spaßbad in Jomtien? Oder die Tempel von denen es wirklich ein paar schöne in der Umgebung gibt. Die werden Kinder kaum interessieren, alles rund um den Silverlake ist auch nicht gerade interessant für Kinder. Vielleicht können de vielen Sextouristen als Abschreckung dienen und so einen erzieherischen Wert auf die Kinder haben.

Die Familien die ich dort mit Kindern sehe sind Russen die Eltern sind meistens nur am Saufen und die Kinder bekommen einen Sonnenbrand.

Also zähl mal auf was du für Kinder interessant bzw sehenswert hältst in Pattaya.

Genau so ises die Russen haben zu Hause zum teil mehr Dreck so ist es kein wunder das sich die Familien im Seebad wohlfühlen. Meine Stiefmutter kommt aus Kasastan und sie war nach etlichen Jahren mal wieder dort zu besuch als sie wieder in Deutschland war meinte sie nur nie wieder in diesen Dreck Urlaub zumachen.
 
        #1.623  

Member

Member hat gesagt:
Klar wenns dich nur in der GOGO aufhälts wirst kaum Familien kennen lernen die sehr wohl nach Pattaya kommen um hier Urlaub zu machen.
Nämlich jede Menge die gerade jetzt kommen da die Kinder Schulferien haben!

Ohhh Herr lass es Hirn regnen,so eine gequirlte Kacke hört man selten.


Gehörst du auch zu der Fraktion von Leuten??

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Also ich glaube vieles,aber so einen Shit verbreiten ist mir zu hoch.
 
        #1.624  

Member

Member hat gesagt:
Der Strand ist ein Drecksloch, von der Jauche die sich Meerwasser nennt will ich erst gar nicht reden.
:tu:
Member hat gesagt:
Was gibt es da den noch für genügend Möglichkeiten für Kinder, meinst du das runtergekommene Spaßbad in Jomtien?
Habe mal dran gedacht.... Soi Diana hinter der Pussy Bar gleich neben den Toiletten ... ne Hüpfburg für die Zwerge. Natürlich mit fachlicher Betreuung. Erzieherinnen gibts bestimmt einige dort :hehe::hehe::lach1:
 
        #1.626  

Member

Und am Whongamat Beach, Mammi und die Kinder plantschen im Wasser Papi läst sich im Gebüsch einen blasen
 
        #1.627  

Member

Member hat gesagt:
@Gilmored das wäre doch mal eine Idee und in der Soi 6 noch einen Stand wo die Gesichter der Kinder gemalt werden. Die Russen würden sich freuen.
HEHEHEHE :hehe:
Da ich ja so langsam nach ner Geschäftsidee (für Amy!!!!) in 6 Jahren suche ... gute Idee. Make-up ist ja ihr Ding :lach1:
Aber die Hüpfburg wäre schon klasse, diese könnte dann auch, bei Nichtbelegung von den Zwergen, von den älteren Kindern zum hüpfen ... :hehe::hehe::hehe:
 
        #1.628  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt würde ich im Leben nicht auf die Idee kommen mit Frau und Kindern um den halben Erdball nach Pattaya zu fliegen, Mutti und Kinder am Pool zu parken damit ich in der Soi 6 ne schnelle Nummer schieben kann...

es gibt viele Leute mit unterschiedlichsten geografischen Standorten u. Ansichten hier im TAF: ich z.B. lebe in Joho (Khorat), habe regelmäßig in BKK zu tun u. fahre dann manchmal noch auf 1-2 Tage nach Pattsy, dieses versiffte, degenerierte Loch hat es mir seit vielen Jahrzehnten angetan. Natürllich stecke ich da 1 oder 2 weg aber nie in der Soi 6 (wer sich auskennt braucht nicht einmal deren Nähe). Ich entsafte mich während einer Behandlung ähnlich wie beim Arzt - verliebe mich ja auch nicht in die Sprechstundenhilfe sondern fahre nach der Blitzkur brav wieder nach Hause.

will damit sagen: wenn ich poppen will gehe ich in Khorat um die Ecke u. fühle mich schon besser. Alternativ eben 300km bis Pattsy oder BKK fahren - "Frau u. Kind" würde ich da aber nicht mitnehmen u. am pool parken. Die Asiaten können verschiedene Aktions- u. Emotionskreise säuberlich getrennt halten (ich auch), da gibt es keine mentale Kollision
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.629  

Member

Pattaya ist auch mich für ein Dreckloch und hat trotzdem einen gewissen Reiz. Reise schon seit gut 35 Jahren praktisch jährlich nach Asien, meistens auch nach Thailand. Zuerst Phuket, Krabi, Ao Nang, Khao Lak. Dann vor 10 Jahren zur ersten Mal nach Pattaya.... im Taxi vom Flughafen angekommen wäre ich am liebsten wieder zurückgereist... Lärm, Verkehr, schmutziger Strand usw..... aber es gibt halt auch Golf und Tennis spielen, gut Essen, Drinks in der Hilton Bar, Central Festival, Massage Parlours..... damit halte ich es immer etwa 5-7 Tage aushalten bevor ich nach Koh Chang weiter ziehe. Werde vermutlich auch diesen Nov. wieder in Pattaya für ein paar Tage eintauchen und anschliessend verreise ich dann nach Cambodia und Laos.
 
        #1.630  

Member

Member hat gesagt:
Habe mal dran gedacht.... Soi Diana hinter der Pussy Bar gleich neben den Toiletten ... ne Hüpfburg für die Zwerge. Natürlich mit fachlicher Betreuung. Erzieherinnen gibts bestimmt einige dort :hehe::hehe::lach1:

:lach: :tu: :lach:

You made my day mister!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten