Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.741  

Member

Member hat gesagt:
Er meint wohl von den paar Besuchern sind 80-90% Russen....
Ich werde mich nicht deshalb auf die Suche machen,LOL jedenfalls ist es ziemlich Finster in der Soi Geisterbahn und die Barecke ist auch leer bis auf einige ältere Residenten.
 
        #1.742  

Member

Member hat gesagt:
Nabend @Pattaya!

Mich würde mal interessieren welche Zahlen überhaupt als "Ausgaben" in diese Statistiken einfliessen....

Genau da ist vermutlich der "springende Punkt". Mit meinem Posting wollte ich nur beschreiben, dass sie mehr Touristen und grössere Einnahmen haben, aber pro Tourist kriegen die eben weniger.
Dies vor allem deshalb, weil sie ein für sie anscheinend besseres Touristiksegment entdeckt haben... Ob sie es aber merken, bleibt dahingestellt.

Es ist schon so, dass viel Geld quasi am Staat vorbei ausgegeben wird. Wo erscheinen die 10'000 oder 20'000 Baht für deine Freundin, wo sind die 4000 Baht die ich einer Agogo-Lady am frühen morgen übergebe aufgeführt.
Wohl nirgends, weil sie eben nicht für die Touristik-Statistik sind. Wenn aber tausende von Touristen durch die WalkingStreet marschieren und anschliessend mit Bussen zu ihren Attraktionen geführt werden, dann erscheint das natürlich auf deren Statistiken.

Und was ist zum Beispiel wenn du einer Freundin ein hübsches Kleid kaufst in einem Shop, dann ist es natürlich eine Ausgabe für den Tourismus.
Kauft sie sich aber selber das gleiche Kleid im gleichen Schop mit "deinem" Geld, dann ist es doch keine touristische Ausgabe...
 
        #1.743  

Member

Member hat gesagt:
Kauft sie sich aber selber das gleiche Kleid im gleichen Schop mit "deinem" Geld, dann ist es doch keine touristische Ausgabe...
Wäre es vermutlich auch dann nicht wenn du selbst bezahlst, es sei denn dort stände eine Registrierkasse....
 
        #1.744  

Member

        #1.745  

Member

        #1.746  

Member

Member hat gesagt:
Ja aber auch nur in den eigenst dafür bestimmten Läden wo sie jeden tag zu massen hingekart werden

das macht der deutsche doch in malle,dom rep oder wie die ganzen all in bunker heissen doch auch.
 
        #1.747  

Member

Member hat gesagt:
das macht der deutsche doch in malle,dom rep oder wie die ganzen all in bunker heissen doch auch.
Klar aber keiner klagt Malle stirbt Aktuelle situation vor ort
 
        #1.748  

Member

Vor mehr als 9 Jahren ist der erste Beitrag geschrieben worden. Totgesagte leben länger. Pattaya lebt :)
 
        #1.749  

Member

Member hat gesagt:
Vor mehr als 9 Jahren ist der erste Beitrag geschrieben worden. Totgesagte leben länger. Pattaya lebt :)
Ja genau so sehe ich das auch und ich werde immer wieder hinfliegen so lang ich nicht von Krankheit ausgebremst werde für mich stimmt das Preis Leistungs verhältniss nach wie vorn wem es nicht mehr passt Up To You
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten